Zum Inhalt springen

wird er zu mir zurück kommen ?

549 Antworten46'793 AufrufeGestartet von knubbel65 ·

Hi knubbel,

ich kann nachvollziehen, wie du dich fühlst, halte aber weiter durch.

Sag dir immer, er hat dich nicht verdient. Weiß, dass ist leicht gesagt.

Ich wünsche dir , dass du stark bleibst und dein Stolz nicht verlierst.

LG

Original von knubbel65gibt es was das mehr weh tut.. ich sitze hier allein.. und der mann den ich liebe, sitzt mit ner anderen da und feiert wiedersehen..

was hilft mir all mein stolz .. mein durchhaltevermögen.. wenn es ihn ni cht mal interessiert.. für ihn bin ich nur noch ein lästiges überbleibsel aus seiner vergangenheit..

das ist alles so bitter
liebe marita,

:trost: mir hat mein stolz und mein durchhaltevermögen damals geholfen, nicht ganz einzubrechen und das gefühl zu haben, ich sei gar nichts mehr wert. ihn zu zeigen, dass ich auch wer bin, der sich nicht so einfach durch die gegend schubsen lässt und mit dem er seine spiele abziehen kann.

ich denke schon, dass es ihn interessiert. zumal er ja mehrmals geschrieben hat, dass er dich lieb hat. keiner kann seine vergangenheit einfach abschütteln und so tun, als ob es ihn nichts mehr angeht. auch er wird momente haben, in denen er nachdenkt.

wahrscheinlich muss da noch mehr zeit vergehen, bis er ernsthaft ans nachdenken kommt. momentan ist für ihn alles neu und aufregend - er wird genug abgelenkt sein um nicht zu realisieren, was er gerade in den sand setzt. solche prozesse brauchen zeit. der ex, wegen dem ich den thread eröffnet habe, kam nach einem halben jahr absoluter funkstille wieder an und mir zu sagen, dass er mich nicht aus seinem kopf kriegt.

marlene.. lieb von dir das zu schreiben..

aber bei mir ist ja schon mehr als ein halbes jahr ins land gegangen..

ok nicht mit absoluter funkstille..

und die wahrsagerin hat auch gesagt, er kommt zurück bis ende des jahres .. aber ich kann und will langsam nicht mehr darauf warten, während er glücklich mit ihr ist..

die feiern wieder sehen.. und ich sitze hier.. hab mir zur feier des tages auch ne flasche wein aufgemacht -(((

ich denke ich hab ihn verloren.. sie war vierzehn tage nicht da .. und vorher hab ich gehört, dass es nicht toll läuft zwischen denen..

und die ganze zeit kam trotzdem nicht s von ihm zu mir.. zumindest nichts über gefühle..

nein .. ich glaube langsam der zug ist abgefähren.. aber zu sagen dass es nicht weh tut.. dass es mir nicht alle sinne raubt ... wäre gelogen..

aber ich merke auch dass ich stärker geworden bin, denn obwohl ich jetzt echt am boden bin.. und total traurig und verzweifelt.. widerstehe ich trotzdem der versuchung ihm zu schreiben..

mal ne frage am rande.. wie hast du reagiert, als er sich nach einem halben jahr wieder gemeldet hat.

zu warten - auch auf deinen persönlichen vortschritt - ist alles was du machen kannst.

wenn du jetzt versuchst etwas zu erzwingen, dann glaube ich hast du keine chance mehr.

mit jeder unternehmung deinerseits, zeigst du ihm nur noch deutlicher (sofern dies überhaupt möglich ist) daß du ihm nachläufst.

und er braucht sich nichtmal umdrehen weil er ständig deinen schatten spürt.

gruß,

diamond

ach diamond schaffst es doch immer wieder mich auf den boden zu holen.. du lieber..

du hast ja so recht.. hab doch gar nichts unternommen..

meine einzigen unternehmungen bestehen darin hier zu posten..

ansonsten hab ich jemand kennen gelernt :-)) aber ich glaub de rwill nur sex.... aber es tut mir trotzdem gut.. ist glaub ich nr. 8 auf der verehrer liste .. lach..

aber das ist mir verdammt noch mal alles zu wenig.

ist schon paradox als ich noch glücklich in meiner beziehung war, hat mir diese scheiß flirterei soviel selbstbestätigungn gegeben..

bin eigentlich ein fröhlicher lebens bejahender mensch und die männer mögen mich :-))) aber jetzt ist mir das alles zu wenig.. alles zu oberflächlich..

obwohl ich kann es noch.. flirten meine ich..

sex .. ??ß was ist das ?? weiß schon gar nicht mehr wie das geht ..grins..

küsschen du lieber

na wennst nicht mehr weißt wies geht, dann bist hier aber falsch, verehrtes knubbelchen ..... grins.

verehrer und flirten sind doch ok.

stärken ein bischen dein angesägtes selbstvertrauen, wird schon wirken.

kommt zeit

kommt rat,

kommt attentat.

gruß,

diamond

ich glaube mein angeknackstes selbsvertrauen kann nur er wieder herstellen.. oder eine neue liebe..

und von beidem bin ich meilenweit entfernt..

er liebt jetzt ne andere.. so ist es wohl .. abgehakt und weg geschmissen.. scheiß auf 17 jahre.. er will fun..

er will diese frau.. alles ..aber nicht mich..

das leben ist so ungerecht !!!!!!!!!!!!!!!

ist doch quatsch,

du merkst doch selbst, daß das alles nichts 100%iges ist, so oder so.

doch um deinetwillen, mußt mußt mußt du davon jetzt mal ausgehen, daß du ihn einige zeit nicht sehen wirst.

erst wenn du dir selbst bewiesen hast, daß du ohne ihn kannst, dann funktioniert auch alles andere wieder.

ob er oder ein anderer, du wirst ihn lieben, und sag nicht du könntest das nicht, hast ihn ja noch nicht mal getroffen, weil du dich einfach nciht finden lassen willst.

klar hat zeit, aber der tag wird kommen.

gruß,

diamond

Liebe knubbel,

auch ich hab mir bei Dir alles durchgelesen und will Dir nur kurz was mitgeben.

Das in meinen Augen Wichtigste ist das Loslassen. Darauf laufen alle Tipps und guten Ratschläge deiner Freunde, der Forumsmitglieder und auch deines Therapeuten hinaus.

Aus eigenen Erfahrungen weiß ich, dass sich Dinge erst ändern, wenn du sie loslässt, sie wieder fließen lässt.

Wie sollen sich Dinge verändern, wenn man sie festhält? All die Veränderungen in meinem Leben kamen immer erst dann, wenn ich den Dingen Ihren Lauf gelassen habe und mit nichts mehr gerechnet habe.

Du kannst das gerne mit einem Fluß vergleichen. Du hast in den letzten Monaten einen Staudamm aufgebaut und diesen immer wieder verstärkt. Dahinter staut sich alles auf.....

Es geht darum, dass Du ganz langsam die Schleusen öffnest, so dass das Wasser wieder in seinem Flußbett laufen kann. Dann passieren auch wieder wunderschöne Dinge.....und Du wirst überrascht sein, weil Du nicht darauf gewartet hast. (warten=staudamm:-)

Ich weiß, wie schwer das alles ist und dass es nur langsam geht, aber es ist DIE Voraussetzung für ALLES und damit meine ich alles.

Die Hoffnung würde ich nie begraben, aber Hoffnung darfst du nicht mit Festhalten gleichsetzten.

Die Zukunft kann alles bringen und alles ist möglich.

Halte weiter durch!

Du bist im Moment dabei in kleinen Schritten die Voraussetzungen zu schaffen, dass sich Dinge verändern können (in jeglicher Hinsicht).

Alles Liebe,

ben

ich will ja stark sein.. und nicht mehr an ihn denken..

ihm zeigen wie egal er mir ist (obwohl er es natürlich nicht ist)

jeden tag werde ich ihm ein stück fremder.. glabu ich .. jeden tag vergisst er mich ein stück mehr.. aber ich werde jetzt dabei bleiben.. und einfach hoffen, dass es mich in irgeneiner form weiterbringt..

auch wenn ich nicht mehr daran glauben kann, dass er zu mir zurück kommen wird.. weil er sich sonst meiner meinung nach anders verhalten würde..

aber ich höre einfach auf den rat eines profis.. und will mir nicht die blöße geben, nicht mal vierzehn tage ausgehalten zu haben..

und was versprech ich mir auch davon.. wird entweder gar keine antwort .. oder wieder irgendeien gemeinheit kommen..

wenn doch nur der tag kommen würde.. wo wieder etwas nettes herzliches über seine lippen in meine richtung kommt.

liebe marita,

mich hat es damals ganz schön mitgenommen, als er sich wieder gemeldet hat. zumal ich ihn nie ganz vergessen konnte und das gefühl hatte, irgend etwas verbindet uns noch und ganz vorbei ist es auch nicht. quintessenz nach einem halben jahr achterbahn war dann, dass er sich immer noch nicht 100% sicher ist, ob er die beziehung will. ich wäre zwar seine traumfrau, aber irgendetwas würde fehlen. du kannst dir sicher vorstellen, wie mies es mir ging - ich habe ihn wieder im hohen bogen aus meinem leben geworfen und seit dem ist absolute funkstille.

ich habe damals auch oft gezweifelt, ob das sich melden der richtige weg war - für mich war es das - die ganze geschichte hat eine ganze menge in mir kaputt gemacht - wenn ich noch weiteren kontakt zu ihm gehabt hätte, dann wäre ich vollends eingebrochen.

ich denke nicht, dass er dich vergisst - dafür wart ihr zu lange zusammen. meine vermutung ist, dass er einfach auf einer solch hohen welle schwimmt und abgelenkt ist, dass er gar nicht realisiert, was er aufs spiel setzt. er hat doch eine prima ablenkung. er muss nicht drüber nachdenken und freiwillig setzen sich die wenigsten männer mit ihren gefühlen auseinander.

ich würde dich gerne trösten - du bist nicht allein :trost:

danke marlene.. denkst du denn .. er wird jemals darüber nachdenken ??

Hey Knubbel,

natürlich denkt er drüber nach. Aber du weisst doch wie es ist: Man merkt wie sehr einem Schokolade fehlt, wenn man eine Diät macht. Wie sehr man Zigaretten vermisst, wenn man das Rauchen aufgibt, wie sehr man Sonne liebt wenn es Winter ist und wie sehr man den Winter liebt wenn es jeden Tag 30 Grad hat. Und wenn von seiner Seite aus noch was das ist, wird er merken wie sehr er dich vermisst, wenn du nicht mehr präsent bist. Wielange das dauert weiß niemand. Aber wie soll er dich denn vermisse, wenn du dich jeden Tag noch meldest? Deswegen sei weiter stark, du machst das prima.

Und streich mal den Gedanken, dass er dich so schnell vergisst. Ihr hattet eine so lange Zeit zusammen, so schnell kann er die auch nicht streichen!

Grüße muci

die vergleiche von "muci" und "BenS" sind schon mehr als zutreffend.

(mit erlaubnis werde ich mir davon einiges archivieren, werd´s sicher auch mal brauchen können - hoffe nicht..gg)

ich wünsche dir, daß du dir davon was im hinterkopf behältst.

man denkt an dich,

gruß diamond

hallo ihr liebn.. versuche mal weider so gut es geht mich abzulenken..hab für heute abend freunde zum grillen eingeladen..

gestern abend war ich auf einem geburtstag.. aber meine gedanken sind immer noch ständig bei ihm..

ich möchte so gern mal wieder seine stimme hören.. mal wieder seine wärme und nähe spüren.. wie ich diese frau beneide :-(((

manchmal denke ich , ich werde wohl nie wieder richtig glücklich sein.. er wird mir immer fehlen .. und ich werde immer alles nur noch halbherzig machen .-((

wie kann er da alles nur so wegstecken.. .-((((

Liebe knubbel!

es tut mir so leid für dich :trost: !

die vielen jahre die ihr zusammenvebracht habt kann man(n)und frau nicht in ein paar monaten verarbeiten..der verlassene ist diesbezüglich einfach in der sch...position dass er derjenige ist der keine wahl hatt und liebe in sich trägt und der andere sich schon länger umorientiert hatt(gemeinerweise :evil: )und ein neues leben beginnt!

das leben stellt schon fiese prüfungen X( !

du bist auf dem richtigen weg knubbel und wirst es schaffen,das leben wird dich sicher für deinen schmerz belohnen und glückliche momente werden die düsteren vertreiben!ich weiss diese sprüche hören sich kacke an wenn der schmerz so tief sitzt...

wünsche dir einfach die power dies zu meistern :schmatz:

Original von knubbel65aber meine gedanken sind immer noch ständig bei ihm..

ich möchte so gern mal wieder seine stimme hören.. mal wieder seine wärme und nähe spüren.. wie ich diese frau beneide :-(((

manchmal denke ich , ich werde wohl nie wieder richtig glücklich sein.. er wird mir immer fehlen .. und ich werde immer alles nur noch halbherzig machen .-((

wie kann er da alles nur so wegstecken.. .-((((
liebe marita,

sag niemals nie :schmatz: ja, es fühlt sich für den moment so an - aber trotz allem besteht hoffnung, dass die zeit die wunden heilt und du eines tages glücklicher bist als zu vor.

die neue ist alles andere als zu beneiden. im grunde genommen hat sie ihn alles andere als sicher. denn gegen ihre kurze beziehung stehen 17 jahre ehe - das muss sie dir erstmals nachmachen.. sie lebt doch in ständiger angst, er könnte sich wieder umentscheiden und zu dir zurückkommen. sie steht enorm unter zugzwang, alles richtig zu machen - sie kennt ihn nicht gut genug und weiss nicht wie er tickt. bei jedem streit fürchtet sie doch, dass er geht oder sich daran erinnert, wie es mit dir war.

er kann es deshalb alles wegstecken, weil er gut abgelenkt ist und eine "neue" welt hat. er hat keine selbstzweifel, ob er es wert ist geliebt zu werden - er hat jemand neuen und da ist eh erstmal alles aufregend. ausserdem wissen wir nicht, ob und wie er über alles nachdenkt. es ist auch sehr müssig, darüber nachzudenken, weil wir seine gedanken leider nicht erraten können. ich kann es sehr gut nachfühlen, dass du dich damit quälst, was er wohl denkt, gerade macht und wie es ihm geht - leider sind das verschwendete energien, denn 100%tig trifft man das geschehen und die gedanken nie. sobald ich eine kristallkugel habe, lasse ich dich es wissen :]

du bist sehr tapfer - hoffe das grillen hat gestern abend spass gemacht. einen kleinen tipp gegen gemeinsame schmerzhafte erinnerungen möchte ich dir noch mitgeben: mir hat es damals sehr geholfen, traurige erinnerungen durch neue zu ersetzten. so haben wir immer sonntagsabends mit seinen freunden gekocht und jeden sonntags aufs neue sass ich weinend zu hause und dachte mir: jetzt kocht er mit freunden und ich bin nicht dabei. also habe ich mir für diese sonntag eine andere beschäftigung gesucht - video abende mit meinen freunden. die ersten male waren sehr hart, aber nach einer weile war es okay und nun sind sonntage für mich wieder sehr vergnügliche wochenausklänge, auf die ich mich freue.

:trost: - denke an dich

ich versteh einfach nicht, warum er einfach ein neues leben beginnt ohne mich .. keine ngedanken mehr an mich hat..

warum muss er mich so komplett aus seinem leben streichen.. warum kann man nicht trotzdem für den anderen da seink, auch wenn man ihn nicht mehr liebt.

was hat denn diese frau, was ich nicht habe.. was hab ich ihm denn nur getan ???

ich würde mich doch schon freuen, wenn er sich nur ab und an mal melden würde.. warum muss man denn jemand so komplett ignorieren.

heute ist wieder ein kohlrabenschwarzer tag.. alle hoffnung die ich hatte wurden zerstört..

sein bruder hatte geburtstag und die beiden waren gemeinsam da.. waren wohl sehr verliebt.. händchn halten.. küsschen.. das volle programm..

warum er zählt er mir dann er will seine freiheit.. und sie sagt, er steht nicht zu ihr.. und dann sietzen sie da und machen einen auf große liebe....

sieht wohl echt so aus .. als ob es ihm absolut scheißegal ist, wie es mir geht.. von ihm kommt kein einziges liebes wort an mich. keine einzige versöhnlich egeste..

und ichsitze mal wieder hier und weine mir die augen aus..

denke nur an ihn. . wie es ihm geht und was ermacht..

meine schwägerin meinte er redet nie über mich.. und er ist durch mit dem thema.. ;(

aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen, wir haen uns so geliebt..

spricht natürlich dafür , wenn er da mit ihr auf lauft.. aber auf der anderen seite weiß ich aber auch, dass er nichts sagen würde, auch wenn es zwischen den beiden nicht so toll läuft.

ich weiß einfach nicht mehr was ich noch machen soll.. um endlich von ihm loszukommen.. ich will das alles nicht mehr..diese gedanken quälen mich so .. aber ich kann einfach nicht damit aufhören...

alle ablenkung hilft leider immer nur kurzfristig :-(

bin wieder kurz davor ihm zu schreiben.. kann den drang kaum noch unterdrücken ...

aber war s soll das bringen.. ist er nur wieder genervt von mir..

von meiner liebe

Seite 22 von 28 · 550 Beiträge in diesem Thema