wird er zu mir zurück kommen ?
549 Antworten46'793 AufrufeGestartet von knubbel65 ·
hallo ihr lieben.. ich will einfach nicht mehr.. ich kann nicht mehr.. er liebt. der mann der mir alles bedeutet, will mich nicht mehr.. und ich kann nicht mehr..
ich kann ihn einfach nicht vergessen, so wie er mich..
ich wil nicht mehr leiden.. ich will nicht mehr aufrwachen und daran denken.. ich will nicht mehr..
ich ertrag das einfach nicht mehr
ich kann ihn einfach nicht vergessen, so wie er mich..
ich wil nicht mehr leiden.. ich will nicht mehr aufrwachen und daran denken.. ich will nicht mehr..
ich ertrag das einfach nicht mehr
ist wieder etwas vorgefallen?
nein es ist nichts vorgefallen.. aber ich ertrag einfah nicht ohne ihn zu sein..
er meldet sich einfach nicht.. er hat mich wohl einfach vergessen .. aus seinem leben gestrichen !!!!!!!!!!
er meldet sich einfach nicht.. er hat mich wohl einfach vergessen .. aus seinem leben gestrichen !!!!!!!!!!
du erträgst alles
WEIL DU UNS HAST
good morning,
your diamond
WEIL DU UNS HAST
good morning,
your diamond
in den letzten tagen ist es einfach wieder unerträglich geworden.. .dieses verlustgefühl .. dieses gefühl der endgültigkeit..
ich habe ihn verloren für immer.. und ich kann wohl wirklich nichts dagegen tun..
er läßt gar nichts von sich hören.. verschwendet keinen gedanken anmich .. und ich zermartere mir das hirn.. bin zu gar keinem anderen gedanken mehr fähig :-(((
ich liebe ihn.. bitte warum hilft mir denn keiner ??warum sagt mir denn keiner , was ich tun kann, damit er zu mir zurück kommt ???
ich habe ihn verloren für immer.. und ich kann wohl wirklich nichts dagegen tun..
er läßt gar nichts von sich hören.. verschwendet keinen gedanken anmich .. und ich zermartere mir das hirn.. bin zu gar keinem anderen gedanken mehr fähig :-(((
ich liebe ihn.. bitte warum hilft mir denn keiner ??warum sagt mir denn keiner , was ich tun kann, damit er zu mir zurück kommt ???
Original von knubbel65ich habe ihn verloren für immer.. und ich kann wohl wirklich nichts dagegen tun..liebe marita,
weil du effektiv nichts tun kannst, damit er zurückkommt - es ist seine entscheidung und die können wir alle nicht beeinflussen. im grunde genommen gibt es zwei möglichkeiten wie du damit umgehen kannst:
a) du rennst ihm hinter her und belagerst ihn und flehst ihn an, dass er zurückkommt. er wird wahrscheinlich sehr genervt sein und dir deutlich zu verstehen geben, dass er dich zwar gerne hat, du ihn aber in ruhe lassen sollst. bei dieser variante geht dein stolz völlig den bach runter.
B) du belässt es bei dem kontaktabbruch und hälst weiter durch. dir wird es die erste zeit schlechter gehen als mit variante a), aber zeit heilt alle wunden und wer weiss, vielleicht geht ihm in seiner jetzigen beziehung auf, was ihm fehlt und die chance ist da, dass er zurückkommt. (solche prozesse dauern, länger als ein halbes jahr) du erniedrigst dich nicht wie in variante a)
du solltest aufhören dir zu überlegen, was er wohl denkt und was nicht. du wirst nie seine gedanken erfassen können. nur weil er sich nicht meldet, heisst das nicht, dass er nicht darüber nachdenkt. das wird er tun - vielleicht nicht nur so wie du es gerne hättest.
Hallo Knubbel,
ich lese hier immer noch mit und schreibe dir jetzt obwohl ich weiss, daß dir meine Einträge nicht gefallen. aber was solls....
Warum hilft mir denn keiner????
Wir alle haben versucht dir zu helfen, aber so wie es aussieht bist du seit einem halben Jahr in einer ENDLOSSCHLEIFE gefangen!!!!!!!
Geh davon aus dass er nicht mehr zu dir zurückkommt, denn so siehts realistisch gesehen im Moment aus!! Durchbrich dein Gedankenmuster es muß dir egal sein wie es ihm geht, was er macht oder was er nicht macht!!!! DU MUSST DA ALLEIN RAUS!!!!! Versuche deine Gedanken zu kontrollieren jeden Tag einen kleinen Schritt mehr!!!
Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr!!
Zieh es durch du hast schon so gut durchgehalten, mach weiter so!!!!
Du willst nicht mehr an ihn denken und du kannst ohne ihn leben, du hast es das letzte halbe Jahr bewiesen. :super:
Und eins noch: Den Erfolg merkt man wenn die Rückschläge und die Phasen der Trostlosigkeit kleiner werden!!! Man muss mit sich selbst geduldig sein!!!
ABER BITTE: BEENDE DIE ENDLOSSCHLEIFE!! Die wird dich nur runterziehen!!!
Du wirst wieder glücklich werden!!! Es laufen hundert tausende Männer herum und einer wird dich wieder glücklich machen, es muß nicht dein Ex sein!!!!
Ich schick dir wie immer viel Kraft, halte durch!!! und lies das Buch das ich dir empfohlen habe, es wird immer weitergehen.
LG MB23
ich lese hier immer noch mit und schreibe dir jetzt obwohl ich weiss, daß dir meine Einträge nicht gefallen. aber was solls....
Warum hilft mir denn keiner????
Wir alle haben versucht dir zu helfen, aber so wie es aussieht bist du seit einem halben Jahr in einer ENDLOSSCHLEIFE gefangen!!!!!!!
Geh davon aus dass er nicht mehr zu dir zurückkommt, denn so siehts realistisch gesehen im Moment aus!! Durchbrich dein Gedankenmuster es muß dir egal sein wie es ihm geht, was er macht oder was er nicht macht!!!! DU MUSST DA ALLEIN RAUS!!!!! Versuche deine Gedanken zu kontrollieren jeden Tag einen kleinen Schritt mehr!!!
Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr!!
Zieh es durch du hast schon so gut durchgehalten, mach weiter so!!!!
Du willst nicht mehr an ihn denken und du kannst ohne ihn leben, du hast es das letzte halbe Jahr bewiesen. :super:
Und eins noch: Den Erfolg merkt man wenn die Rückschläge und die Phasen der Trostlosigkeit kleiner werden!!! Man muss mit sich selbst geduldig sein!!!
ABER BITTE: BEENDE DIE ENDLOSSCHLEIFE!! Die wird dich nur runterziehen!!!
Du wirst wieder glücklich werden!!! Es laufen hundert tausende Männer herum und einer wird dich wieder glücklich machen, es muß nicht dein Ex sein!!!!
Ich schick dir wie immer viel Kraft, halte durch!!! und lies das Buch das ich dir empfohlen habe, es wird immer weitergehen.
LG MB23
mb .. ich habe das buch mehr als einmal gelesen.. und auch darin steht, dass der überlegene oft zurückkommt.. wenn der unterlegene sich nicht mehr meldet .. und sein eigenes ding macht..
mag sein, dass ihr mich alle für bescheuert haltet..
aber ich finde er ist es wert zu warten und zu kämpfen,..
ich werde nie wieder einen mann finden, mit dem ich soviele gemeinsamkeiten hab..der mich nicht nur optisch sondern auch geistig angesprochen hat..
er ist es halt .. der mann meines lebens.. alles war toll zwischen uns..
und was ist realistisch.. woher willst du wissen was realistisch ist..
du kannst genauso wenig wissen, was er denkt wie ich..
warum meine hoffnungen zerstören ???????????
mag sein, dass ihr mich alle für bescheuert haltet..
aber ich finde er ist es wert zu warten und zu kämpfen,..
ich werde nie wieder einen mann finden, mit dem ich soviele gemeinsamkeiten hab..der mich nicht nur optisch sondern auch geistig angesprochen hat..
er ist es halt .. der mann meines lebens.. alles war toll zwischen uns..
und was ist realistisch.. woher willst du wissen was realistisch ist..
du kannst genauso wenig wissen, was er denkt wie ich..
warum meine hoffnungen zerstören ???????????
Hi Knubbel :) , hab Deinen Tread heute durchgelesen und kann dir nur sagen dass ich mit Dir mitfühle. Ich habe mit meinen (EX) Freund seit 1 Monat Funkstille und es ist teilweise unerträglich.Denke aber trotzdem dass Deine Chancen auf längere Sicht nicht schlecht stehen, vielleicht nicht im Moment, aber meiner Meinung nach ist noch nicht alles verloren.Er ist immerhin noch Dein Ehemann.Denkst Du dass er definitiv Scheidung ins Auge fasst??Denk dass nach den ersten Monaten des Verliebtseins auch bei ihm mal wieder sich seine Gedanken an alles was passiert ist zurückkehren werden!Aber bis dahin heisst es erst mal durchhalten so gut es geht. MB 23 hat zuvor schon gschrieben:
es muß dir egal sein wie es ihm geht, was er macht oder was er nicht macht!!!!Der Ansicht bin ich auch, aber ich weiss auch wie schwer es ist das durchzuziehen. Dies wäre auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. Falls er wirklich irgendwann zurückkommen möchte entscheidest DU dann ob Du dass dann überhaupt noch möchtest. Bis bald und alles Liebe, Borghi
Liebe Knubbel,
Bevor du den großen Rundumschlag machst lese dir nochmal durch was ich geschrieben habe!!!
Ich habe geschrieben das es realistisch im MOMENT nicht so aussieht.
Damit meine ich das es eine Momentaufnahme ist. Ich habe nie geschrieben das er nie wieder zurückkommen wird!!!!!!!!!!
Ich kann nicht wissen was realistisch ist und ich empfinde diese Sätze
"und was ist realistisch.. woher willst du wissen was realistisch ist..
du kannst genauso wenig wissen, was er denkt wie ich.."
als beleidigend. ich wollte dir nur Ratschläge geben wie man diese furchtbare Situation am besten bewältigen kann.
Und noch was: ich halte dich nicht bescheuert ich fühle wirklich mit dir, und ich weiss wie sehr du leidest....
Das wollte ich nur klarstellen....
LG MB23
Bevor du den großen Rundumschlag machst lese dir nochmal durch was ich geschrieben habe!!!
Ich habe geschrieben das es realistisch im MOMENT nicht so aussieht.
Damit meine ich das es eine Momentaufnahme ist. Ich habe nie geschrieben das er nie wieder zurückkommen wird!!!!!!!!!!
Ich kann nicht wissen was realistisch ist und ich empfinde diese Sätze
"und was ist realistisch.. woher willst du wissen was realistisch ist..
du kannst genauso wenig wissen, was er denkt wie ich.."
als beleidigend. ich wollte dir nur Ratschläge geben wie man diese furchtbare Situation am besten bewältigen kann.
Und noch was: ich halte dich nicht bescheuert ich fühle wirklich mit dir, und ich weiss wie sehr du leidest....
Das wollte ich nur klarstellen....
LG MB23
das sollte kein rundumschlag sein.. ich wollte damit nur sagen, dass niemand wissen kann , was er denkt und fühlt ausser er selbst..
und ich klammer mich so an die hoffnung dass er zurückkommt.. dass ich einfach nicht ertragen kann, wenn jemand dagegen redet..
war nicht böse gemeint.. aber die hoffnung ist leider momentan alles was ich habe.
und ich klammer mich so an die hoffnung dass er zurückkommt.. dass ich einfach nicht ertragen kann, wenn jemand dagegen redet..
war nicht böse gemeint.. aber die hoffnung ist leider momentan alles was ich habe.
brauche mal eure meinung.. was haltet ihr davon ??
vorhin schreibt mich sein bester freund an.. so wie es mir geht und so..
schreib ich zurück geht so .. und dass ich halt immer noch damit zu kämpfen habe .. und wie es ihm so geht..
schreibt er zurück .. soweit gut.. aber momentan keinen sex ..
hab ich nur geantwortet .. gibt schlimmeres..
jetzt lädt er mich auf nen kaffee ein.. und zwar bei ihm oder mir..
hab gesagt, dass ich das nicht möchte, wenn üerhaupt in nem cafe und ehrlich gesagt, kann ich diese sms überhaupt nicht einordnen..
hatte ziemlich stress mit dem freund, weil er ihn anfangs gedeckt hat und das fand ich naturgemäss nicht gerade nett..
was haltet ihr davon ?? will der mich jetzt anmachen, weil mein ex ihm frei bahn gegeben hat . oder soll das ein test werden ?
weiß absolut nicht was ich davon halten soll.
vorhin schreibt mich sein bester freund an.. so wie es mir geht und so..
schreib ich zurück geht so .. und dass ich halt immer noch damit zu kämpfen habe .. und wie es ihm so geht..
schreibt er zurück .. soweit gut.. aber momentan keinen sex ..
hab ich nur geantwortet .. gibt schlimmeres..
jetzt lädt er mich auf nen kaffee ein.. und zwar bei ihm oder mir..
hab gesagt, dass ich das nicht möchte, wenn üerhaupt in nem cafe und ehrlich gesagt, kann ich diese sms überhaupt nicht einordnen..
hatte ziemlich stress mit dem freund, weil er ihn anfangs gedeckt hat und das fand ich naturgemäss nicht gerade nett..
was haltet ihr davon ?? will der mich jetzt anmachen, weil mein ex ihm frei bahn gegeben hat . oder soll das ein test werden ?
weiß absolut nicht was ich davon halten soll.
dann geh einfach kaffee trinken und sieh zu, dass es bei einem kaffee bleibt.
du gehst mit ihm, weil es einfach ne ablenkung und evtl. ne nette unterhaltung ist.
schachzug wäre noch, gar nicht das thema "dein ex" aufkommen zu lassen.
geht kaffee trinken, redet belangloses und wenn er auf deinen ex kommt, willst du davon nix wissen.
das wird er ihm sicher ausrichten!
dann hat dein ex ne denksportaufgabe oder zumindest ein schlechtes gewissen.
du gehst mit ihm, weil es einfach ne ablenkung und evtl. ne nette unterhaltung ist.
schachzug wäre noch, gar nicht das thema "dein ex" aufkommen zu lassen.
geht kaffee trinken, redet belangloses und wenn er auf deinen ex kommt, willst du davon nix wissen.
das wird er ihm sicher ausrichten!
dann hat dein ex ne denksportaufgabe oder zumindest ein schlechtes gewissen.
warum sollte der deswegen ein schlechtes gewissen haben ??
der hat sich seit über drei wochen nicht bei mir gemeldet.
der hat sich seit über drei wochen nicht bei mir gemeldet.
sein schlechtes gewissen wird ihn evtl. einholen wenn er erfährt, dass du ihm keine einzige silbe mehr wert bist.
nein halt, falsch herum!
das schlechte gewissen wird ihn evtl. einholen wenn er erfährt, dass ER dir keine einzige silbe mehr wert ist.
:D
das schlechte gewissen wird ihn evtl. einholen wenn er erfährt, dass ER dir keine einzige silbe mehr wert ist.
:D
er hat sich gemeldet.. aber hat mich nicht wirklich weiter gebracht
was hat er denn gesagt? (wenn man fragen darf)
er hat geschrieben ."hey guten morgen.. wie geht es dir.. ich hoffe gut, kann zur zeit nicht klagen.. dann hat er noch was geschreiben weil jemand aus unserer verwandtschaft gestorben ist.. und am ende wieder hab dich lieb.
Na toll. Auch wenn diese Worte weh tun: Er ist total mies zu dir. Hab dich lieb. Sowas sagt man doch nicht zu dir, wenn er sich wochenlang nicht meldet.......und dann: Ich kann nicht klagen. Er reibt dir sein Leben ohne dich unter die Nase. Engel und Teufel vereint in einer Mail!!!!
Mir geht es ebenso wie dir, ich bin ewig am schwanken. Aber verkauf dich nicht unter Wert. Sitz die Sache aus und befolge die Ratschläge. Denn nur dann kann ein Prozess zu deinen Gunsten in Gang kommen. So denkt er, das er mit dir machen kann, was er will.......habe auch erst mal diesen einen Monat abgesessen und wer kam an? Die Ex..........
Sei stark und sei mutig. Du kannst durch Abstand nur gewinnen!!!
Und konditioniere dich selbst. wenn du ebenso wie ich deine Gefühle nicht wegwerfen willst, dann schließe sie ein und stelle sie irgendwo ab. Sag: Mir ist alles egal, was er macht!!!!! Und wenn jemand kommt und diese Gefühle verdient, im besten?! Fall er selbst, dann wirst du es wissen und sie wieder hervorholen können. Und wenn du jemand neuen kennenlernst, dann werden die Gefühle zur Erinnerung und du hast neue Empfindungen, welche die alten zudecken......
Dagegen, muß ich gestehen, kämpfe ich selbst. Ich will nicht zugedeckt werden... Das Ganze ist im Prinzip ein Widerspruch in sich selbst. daher schau, was er mit dem Abstand macht und sei trotzdem präsent.Wenn ihr euch trefft, sei souverän. Du kannst ohne ihn im Moment zwar nicht so gut, aber du mußt es ja nicht zeigen.....
Sei auch mal eine Weile "weg". Wie vom Erdboden verschluckt. Man(n) weiß erst, was man verloren hat, wenn es zu spät ist........
:trost:
Mir geht es ebenso wie dir, ich bin ewig am schwanken. Aber verkauf dich nicht unter Wert. Sitz die Sache aus und befolge die Ratschläge. Denn nur dann kann ein Prozess zu deinen Gunsten in Gang kommen. So denkt er, das er mit dir machen kann, was er will.......habe auch erst mal diesen einen Monat abgesessen und wer kam an? Die Ex..........
Sei stark und sei mutig. Du kannst durch Abstand nur gewinnen!!!
Und konditioniere dich selbst. wenn du ebenso wie ich deine Gefühle nicht wegwerfen willst, dann schließe sie ein und stelle sie irgendwo ab. Sag: Mir ist alles egal, was er macht!!!!! Und wenn jemand kommt und diese Gefühle verdient, im besten?! Fall er selbst, dann wirst du es wissen und sie wieder hervorholen können. Und wenn du jemand neuen kennenlernst, dann werden die Gefühle zur Erinnerung und du hast neue Empfindungen, welche die alten zudecken......
Dagegen, muß ich gestehen, kämpfe ich selbst. Ich will nicht zugedeckt werden... Das Ganze ist im Prinzip ein Widerspruch in sich selbst. daher schau, was er mit dem Abstand macht und sei trotzdem präsent.Wenn ihr euch trefft, sei souverän. Du kannst ohne ihn im Moment zwar nicht so gut, aber du mußt es ja nicht zeigen.....
Sei auch mal eine Weile "weg". Wie vom Erdboden verschluckt. Man(n) weiß erst, was man verloren hat, wenn es zu spät ist........
:trost:
Seite 24 von 28 · 550 Beiträge in diesem Thema