Zum Inhalt springen

Wortexpansion

1'657 Antworten89'195 AufrufeGestartet von chäfer ·

*weglach*....guten Morgen SP :) ...also, was dir so einfällt :D

Diskettelaufwerk

Das ist sicher kein einfaches tägliches Treiben, es läuft auf unseren Füssen, wir erkennen richtige Krähenfüsse....

bearbeitet #262
Krähenfüsse

Menno ä und ü...

Kaukasische Rinderbauern ärgen hilflose einheimische Nerzzüchter für über sechs Stunden elendlich

@ilmy Guten Morgen! Naja *lach* was einem halt so einfällt ;-)

@spudelpool...aus dem Hühnerzüchter müsstest du den "Nasenbärenzüchter" machen :D .....damit man ihn mit der Evelierschere die Haare ausdichten kann :D :P

elendlich

Endlich leben Erdenbewohner nicht das lebenserweiternde Ideal charismatischer Haifische...

Haifische

Habe auch in Finnland irgendwie schon charakterschwache Hohlköpfe erlebt.

@ilmy Jep, hab's bemerkt, mir kamen aber statt Nasenbären nur Nerze in den Sinn

erlebt

Ereignisse rechtfertigen leidvolle Ergebnisse besonderer Tragik...

@spudelpool...dem kann man auch die Haare Evelieren :D :P

Tragik

Tschechische Radiologinnen arbeiten graziös im Kurspital

@ilmy ich sehe Du willst evelieren, egal was Dir unter die Schere kommt.

Kurspital

Kurioses und richtig schönes Polarlicht irritierte täglich alle Leute...

@spudelpool...ja, diesbezgl. bin ich nicht wählerisch...weg ist weg....

Leute

Liebliches evelieren untersetzter Tapire eskalierte!

eskalierte

Es spielte kaukasischen Abendtanz, laut interpretierte ein Russe tanzend Eindrücke....

Eindrücke

Evelationen irrsinniger nutistischer Dauerwellenradiologinnen reizten unsere einzigartig charismatische Kleopatra entsetzlich ..... ?(

(Nudistische Dauerwellenradiologie im tschechischen Kurspital, anschliessend ein erfrischendes Sprudelbad und dann in die Evilation ..... :rolleyes: )

entsetzlich

Ein notorischer Trinker soff etliche Tequilas zuviel, Leber ist chronisch hypoleptisch

hypoleptisch ....fies, ein Y :eek:

hatte Ypps Persenbeug oft Licht erzeugt, plante Theresa ihren schönen Christbaum hellerleuchtet...

puhh :cool:

Hellerleuchtet.

Hallo Elena, liebste Loverin; Errege rethorische, euphorische, ungezügelte, chaotische, hehlerische, tierische Erotik; Tinkerbell.

Als Referenz: Tinkerbell, wäre ein Spitzname; Siehe Peter Pan. ;)

Tinkerbell

Teufel, im Neutronenreaktor konfigurierte Eugen ratlos beide Evelierkompensatoren, leider lausig.

@Spudelpool: OMG! Hab ich da gelacht bei deinem Satz.... xD

Lausig

Löwen, Ameisen und Schafe: Irgendwie gleich...

gleich

Gestern leuchtete ein irrsinig charakterstarkes Höllenfeuer...

guten Morgen @all

Höllenfeuer

Holdes Österreich, liebe Landsleute, erfrischender Neuwind; Für ewig unterrichtet euere Ratschläge.

@Ilmy: Ja guten Morgen liebes. :)

Ratschläge

Rasant aufregend taten sich Charakterschwächen, häufig liebenswert, änderte globale Errungenschaften...

hey Scoop...schön dich zu sehen ;) ...zu so früher Stunde :D

Errungenschaften

Erwidere Recht rechthaberisch und neglektiere Gegenurteile, erringe neue Standhaftigkeit; Chaos herbeigeführte Anarchie fäult totale Errungenschaften Niederlagenreich.

@Ilmy: Hey, ich war bereits um 4.40 unterwegs von Zuhause! ;) Du bist erst um 9 aufgestanden? *Tut, tut, tut.*

Niederlagenreich

Nicht irgendeine einfache dauerhafte Errungenschaft reicht losgelöst auf geraden Ebenen, nicht rigoros emporsteigende Illusionen charakterisierten Heimatlandes....blabla :D

@Scoop...ja ich auch (4.40)...auf dem Weg ins Bett :D ...na, heute wars nicht ganz so spät :cool:

ja...ich steh fast immer ein bissal später auf als alle andern ;)

Seite 14 von 83 · 1'658 Beiträge in diesem Thema