Zum Inhalt springen

Wortexpansion

1'657 Antworten89'195 AufrufeGestartet von chäfer ·

auf Zum Üben ;)

Alle Ufer fliehen.

@rilke....*flüster*...das letzte Wort war Heimatlandes

Harald, ein innerlich mieser, alter Taschendieb, liebt alles Nette, dass er sieht

sieht

sehe ich einen heissen Typen?

Typen

Typisch Yannick, pariserisch elegant, nonchalant.

@ilmy: Lila flüstert aber ganz schön laut. *schäm*.

Nie ohne neckische colorierte Hausschuhe auf langweiligen albernen Nudistenparties tanzen!!!

Tanzen

Tonis alberne Nichte zerschmetterte etliche Nachttöpfe!

@nachtdenkerin *bg* gefällt mir Dein Satz

Nachttöpfe

Nanu? Alle chromigen Hinternwaschtücherhalter total temperiert?! Öttmar pinkelte "fermutlich" entgegen!

entgegen

Eifrige Nonnen tippelten giggelnd einem griesgrämigen Erzbischof nach

nach

Nagellack auf Chrom haftend...

haftend

Heute abend fährt Trude endlich nach Dänemark

@ilmy Hihoo

Dänemark

Das ändert natürlich einiges, macht aber richtig Kunterbunt!

hey SP*wink*...das war ja richtig einfach..*haftend*....und ich schon wieder ein äääääää :tongue: :D

bearbeitet #293
Kunterbunt

Kirgisische Ukulelenspieler notierten total ergriffen Rock Baladen und nippten Traubensaft

@ilmy ganz ohne ä

Traubensaft

Tatsächlich rauchen alle unter bestimmten Ergänzungen neuer Sorten, auf feuchtem Tabak...

@SP verbindlichsten Dank :cool: :D ....gibs zu....dir ist nichts anderes eingefallen :P

Tabak

Tachionenkonverter aggregieren buffonesk akroamatische Kryogenesebehälter

@ilmy nichts eingefallen?? Ha! Nimm dies... ;-)

Kryogenesebehälter

Kein riesiger Yetti oder grosser Eremit nannte einen Spielkameraden einen besseren eigenwilligen Halsabschneider, ähnlich lauter Taschentücher eines Regalbetreuers

was ich nicht aussprechen kann...nehm ich nicht :tongue: ...und was ist das überhaupt? :rolleyes: ...ich kenn Kryptonit...aber das meintest du ja nicht :cool:

Rhapsodien einer gelebten alten Liebe bilden eine Tautologie reziproker Ergebenheit und erzeugen rosa Sympathiebekundungen

bearbeitet #298
Sympathiebekundungen

Schau Yvonne, mein Pudel apportiert Tütensuppen! Habe ich eben bemerkt. Er kann unheimlich nützliche Dinge und neulich ging er Nacktbaden.

@ilmy Kryogenese ist der Kältschlaf. Kryogenesebehälter ein Behältnis wo man den Kälteschlaf drin macht.

Nacktbaden

Neulich auf Cypern, kurvten tierisch bombig aufreizend derb elementarisch Nacktgebadete...

@SP....ich weiss noch immer nicht was das ist :schief: Kryogenesebehälter

Neun alte Chefköche kochen täglich gerne ein Beef american, doch essen tun Engländer

@spudelpool *lol* genial

Seite 15 von 83 · 1'658 Beiträge in diesem Thema