Wortexpansion
1'657 Antworten89'195 AufrufeGestartet von chäfer ·
auf Zum Üben ;)
Alle Ufer fliehen.
Alle Ufer fliehen.
@rilke....*flüster*...das letzte Wort war Heimatlandes
Harald, ein innerlich mieser, alter Taschendieb, liebt alles Nette, dass er sieht
sieht
sehe ich einen heissen Typen?
sehe ich einen heissen Typen?
Typen
Typisch Yannick, pariserisch elegant, nonchalant.
@ilmy: Lila flüstert aber ganz schön laut. *schäm*.
Typisch Yannick, pariserisch elegant, nonchalant.
@ilmy: Lila flüstert aber ganz schön laut. *schäm*.
Nie ohne neckische colorierte Hausschuhe auf langweiligen albernen Nudistenparties tanzen!!!
Tanzen
Tonis alberne Nichte zerschmetterte etliche Nachttöpfe!
@nachtdenkerin *bg* gefällt mir Dein Satz
Tonis alberne Nichte zerschmetterte etliche Nachttöpfe!
@nachtdenkerin *bg* gefällt mir Dein Satz
Nachttöpfe
Nanu? Alle chromigen Hinternwaschtücherhalter total temperiert?! Öttmar pinkelte "fermutlich" entgegen!
Nanu? Alle chromigen Hinternwaschtücherhalter total temperiert?! Öttmar pinkelte "fermutlich" entgegen!
entgegen
Eifrige Nonnen tippelten giggelnd einem griesgrämigen Erzbischof nach
Eifrige Nonnen tippelten giggelnd einem griesgrämigen Erzbischof nach
nach
Nagellack auf Chrom haftend...
Nagellack auf Chrom haftend...
haftend
Heute abend fährt Trude endlich nach Dänemark
@ilmy Hihoo
Heute abend fährt Trude endlich nach Dänemark
@ilmy Hihoo
Dänemark
Das ändert natürlich einiges, macht aber richtig Kunterbunt!
hey SP*wink*...das war ja richtig einfach..*haftend*....und ich schon wieder ein äääääää :tongue: :D
Das ändert natürlich einiges, macht aber richtig Kunterbunt!
hey SP*wink*...das war ja richtig einfach..*haftend*....und ich schon wieder ein äääääää :tongue: :D
bearbeitet #293
Kunterbunt
Kirgisische Ukulelenspieler notierten total ergriffen Rock Baladen und nippten Traubensaft
@ilmy ganz ohne ä
Kirgisische Ukulelenspieler notierten total ergriffen Rock Baladen und nippten Traubensaft
@ilmy ganz ohne ä
Traubensaft
Tatsächlich rauchen alle unter bestimmten Ergänzungen neuer Sorten, auf feuchtem Tabak...
@SP verbindlichsten Dank :cool: :D ....gibs zu....dir ist nichts anderes eingefallen :P
Tatsächlich rauchen alle unter bestimmten Ergänzungen neuer Sorten, auf feuchtem Tabak...
@SP verbindlichsten Dank :cool: :D ....gibs zu....dir ist nichts anderes eingefallen :P
Tabak
Tachionenkonverter aggregieren buffonesk akroamatische Kryogenesebehälter
@ilmy nichts eingefallen?? Ha! Nimm dies... ;-)
Tachionenkonverter aggregieren buffonesk akroamatische Kryogenesebehälter
@ilmy nichts eingefallen?? Ha! Nimm dies... ;-)
Kryogenesebehälter
Kein riesiger Yetti oder grosser Eremit nannte einen Spielkameraden einen besseren eigenwilligen Halsabschneider, ähnlich lauter Taschentücher eines Regalbetreuers
was ich nicht aussprechen kann...nehm ich nicht :tongue: ...und was ist das überhaupt? :rolleyes: ...ich kenn Kryptonit...aber das meintest du ja nicht :cool:
Kein riesiger Yetti oder grosser Eremit nannte einen Spielkameraden einen besseren eigenwilligen Halsabschneider, ähnlich lauter Taschentücher eines Regalbetreuers
was ich nicht aussprechen kann...nehm ich nicht :tongue: ...und was ist das überhaupt? :rolleyes: ...ich kenn Kryptonit...aber das meintest du ja nicht :cool:
Rhapsodien einer gelebten alten Liebe bilden eine Tautologie reziproker Ergebenheit und erzeugen rosa Sympathiebekundungen
bearbeitet #298
Sympathiebekundungen
Schau Yvonne, mein Pudel apportiert Tütensuppen! Habe ich eben bemerkt. Er kann unheimlich nützliche Dinge und neulich ging er Nacktbaden.
@ilmy Kryogenese ist der Kältschlaf. Kryogenesebehälter ein Behältnis wo man den Kälteschlaf drin macht.
Schau Yvonne, mein Pudel apportiert Tütensuppen! Habe ich eben bemerkt. Er kann unheimlich nützliche Dinge und neulich ging er Nacktbaden.
@ilmy Kryogenese ist der Kältschlaf. Kryogenesebehälter ein Behältnis wo man den Kälteschlaf drin macht.
Nacktbaden
Neulich auf Cypern, kurvten tierisch bombig aufreizend derb elementarisch Nacktgebadete...
@SP....ich weiss noch immer nicht was das ist :schief: Kryogenesebehälter
Neulich auf Cypern, kurvten tierisch bombig aufreizend derb elementarisch Nacktgebadete...
@SP....ich weiss noch immer nicht was das ist :schief: Kryogenesebehälter
Neun alte Chefköche kochen täglich gerne ein Beef american, doch essen tun Engländer
Seite 15 von 83 · 1'658 Beiträge in diesem Thema