Zum Inhalt springen

Wow ist ein Beziehungskiller!! von misstrauen und eifersucht

32 Antworten4'509 AufrufeGestartet von Malte1983 ·

Um das ganze mal aufzuklären. Es war tatsächlich so, dass sie sogar Kontakt per Sms sowie auch per Telefonate hatte und dabei immernoch meinte mir was vorspielen zu müssen..
..das ist echt das letzte! ..gut dass du die los bist!

zu deine neuen lage: das ist toll!! weiter so. viel glück wünsch ich dir

grüße eiszapfen

Hallo,

tut mir wirklich leid was Dir da passiert ist, aber nachdem ich als Frau selber WoW spiel kann ich auch nachvollziehen was in deiner Freundin vorgeht irgendwo.

Ich hatte auch 2 Jahre lang einen Freund, mit dem wirklich alles perfekt lief,bis zu dem Zeitpunkt als WoW rauskam.

Erst hat nur er gezockt,und nach einer Zeit hab ich angefangen. Und als Frau hast du in dem Spiel einfach viele Vorteile, seis bei der Loot verteilung oder einfach Gespräche.

Und es gibt eben mehr Männer die das spielen als Frauen und mit der Zeit hat man seinen "Kreis" mit denen man spielt, sich unterhält und auch anfängt über privates zu reden. War bei mir auch so das wenn ich online kam das erste "hey Mausi" oder sonstiges gefallen ist. Und die "fremden" Männer einfach teilweise das sagen was man als Frau gerne von seinem eigenen Freund hören wollen würde. Eben wie "siehst süß aus" nachdem man Fotos geschickt hat. Das hab ich auch gemacht, aber nicht aus dem Grund das ich nen anderen gesucht hab sondern einfach nur um zu wissen mit wem ich eigendlich spiele oder im TS rede. Mein Freund hat das auch mitbekommen und hats am Anfang nicht so eng gesehen. Nur wars bei uns so, das wir wegen einer Kleinigkeit gestritten hatten, ich mich in WoW eingeloggt habe und mich eben mit "meinen" Leuten drüber unterhalten habe. Und irgendwann war der Zeitpunkt wo einer zu mir sagte:"Gib mir deine Nummer dann reden wir am Telefon drüber". Hab mir nichts dabei gedacht weil ich einfach nur reden wollte und hab sie ihm gegeben. Nur wars so, das wir anfingen jeden Abend zu telefonieren. Ich meinen Freund hinter den gestellt habe und irgendwann es zwischen uns in die Brüche ging. Und das schlimme war, das es mir irgendwo "egal" war...Ich mich in die WoW welt zurück gezogen hab und mich von der Welt hab trösten lassen.... Gut, mitlerweile ist das ganze schon mehr als 5 Monate her und ich hab den mit dem ich telefoniert habe getroffen...

Aber WoW ist nun mal ein Spiel und man sollte seinen Freund /Freundin NIE hinten anstellen... das hab ich gelernt aus der Sache...

So long

Sternchen....

aaaach ich könnt ausrasten.

mich ärgert sowas von unendlich...unbeschreiblich.

warum kann ein mensch nicht einfach am pc spielen ohne blöd neugierig zu sein mit wem man da spielt.

wie eiszapfen schon sagte: ist das nicht egal???

und fotos auszutauschen ist ein vertrauensbruch.

für mich wärs einer und ich würds niemals verzeihen.

willkommen in der wirklichkeit!!!!

es gibt tausend aufregendere dinge als blöd vorm internet zu hängen und den halben tag pc spielen...

@ Sternchen126

o mann. der satz "ich hab daraus gelernt" hat dich vor meinem zorn gerettet!

Und die "fremden" Männer einfach teilweise das sagen was man als Frau gerne von seinem eigenen Freund hören wollen würde.
was soll den das heisen??? wollt ihr dass man euch "honig ums maus schmiert" ???? ..klar: es ist toll begehrt zu werden (aufmerksamkeit etc.), aber manchmal denk ich mir: auf welche touren oder sprüche manche frauen abfahren, das ist wirklich unterste schublade (jetzt nicht in deinem fall, sondern generell)

Ich meinen Freund hinter den gestellt habe und irgendwann es zwischen uns in die Brüche ging. Und das schlimme war, das es mir irgendwo "egal" war.
8o 8o 8o 8o 8o

bitte! lern draus.

grüße eiszapfen

ich würde es auch gern verstehen wie man/frau sich von fremden männern sagen lassen wie schön sie sind oder sonst was.

mein gott...haben manche wirklich so wenig selbstbewusstsein?

aber GENERELL stehen nicht alle frauen auf sowas!

gibt auch genug männer die selbstbestätigung durch internet brauchen...

arme gesellschaft!

hi,

mir geht es ungefähr genauso. nur das es nicht an einem spiel hängt sondern an einem chat. mein freund hat auch bilder ausgetauscht und auch solche schönen sachen an eine geschrieben, wie.. süsse.. denk total oft an dich.. hoffe wir sehen uns bald mal....

weiss auch nicht was ich machen soll ?(

aber GENERELL stehen nicht alle frauen auf sowas!
ja natürlich, hab ich vergessen dazuzuschreiben!! (mach ich sonst immer, thx)

hmm, is schon krass das mit der mediengesellschaft (weis das, ich bin mehr als nur vom fach!) ..hat alles V.u.N.teile

nun denn, lg eiszapfen

also sunny das liegt doch wohl auf der hand was du machen solltest.

mein freund hängt auch so oft und so lang im inet rum...

natürl. muss ich ihm glauben das er nicht chattet und das alles halt... :schief:

spielen tut er, aber nicht wow...

mir fällt es irgendwie schwer ihm zu vertrauen.

aber ich tus halt einfach. aber wenn ich wüsst, er schreibt mit einer ists vorbei...auch wenns weh tut und schwer fällt.

aber was bringt dir das wenn du in der beziehung unglücklich bist?

gar nichts!

@ kleines mädl

ich hoffe du meinst: DARÜBER REDEN

Guten morgen....

Wegen Foto:Ich weiß nicht ob du selber WoW spielst, aber man verbringt teilweise 8 std am Tag in dem Spiel, ganze Sonntage, und redet mit denen Tagelang im Teamspeak. Das man da irgendwann sympatien entwickelt und neugierig wird,kann man ja nicht zum vorwurf machen. Es gibt ja teilweise in Gilden Foren oder Server Foren schon ganze Foto threads. (Das find cih allerdings auch zu krass). Späterstens lernt man die so und so auf Gilden treffen kennen.

Wegen Komplimente: In meiner Beziehung wars so, das mein Freund mir gar keine gemacht hat, ich mein Haare schneiden war und es ihm nicht aufgefallen ist,weil er eben nur vor WoW oder unter seinem Auto gehangen ist, und ich muss zugeben das ichs genossen hab, das mir mal irgendwer ein Kompliment gemacht hat,auch wenns nicht in der realen Welt war.

Es gibt auch andere die ihr Glück dort gefunden haben, 2 auf meinem Server haben vor 4 Wochen geheiratet und haben sich ingame kennengelernt.

Aber im großen und ganzen geb ich euch recht das man die reale Welt und WoW oder Chat trennen sollte...

So long...

sorry, aber wenn mein freund zu einer "süsse" und " ich denk total oft an dich" schreiben würd, würd ich nicht mal mehr für notwendig empfinden mit ihm darüber zu reden!

is meine meinung...

ich will sie sunny ja net aufdrängen. sorry das es so rübergekommen ist.

nd ich muss zugeben das ichs genossen hab, das mir mal irgendwer ein Kompliment gemacht hat,auch wenns nicht in der realen Welt war.
klar, wir sind ja auch nur menschen.

@ kleines mädl

hmm ..wenn das so abläuft, ist das schon seeehr verletzend!!! und auch schwerwiegend (würd ich auch sagen) ..wie man reagiert is geschmackssache ..so oder so, ich kann beides nachvollziehen...

mg eiszapfen

nein danke ich spiel nicht wow oder sonst irgendein spiel.

mich interessiert das nicht.

ich weiß das mein freund irgendwelche spiele spielt, und auch oft stundenlang vorm pc hockt, wohlgemerkt wenn ich nicht bei ihm bin. aber sollt ich draufkommen, dass er sich näher für jemanden interessiert, dann krachts gewaltig!

is nun mal so...denn ich hab es auch nicht notwendig vorm pc zum hocken und mich für andere persönlich zu interessieren.

schau wenn man KEINE beziehun ghat, dann find ich eigentl. nichts dabei wenn sich zwei kennenlernen...warum auch nicht.

ich habe meinen freund eigentl. auch über chat kennengelernt.

ich hab mich auch oft persönlich mit ihm getroffen, da er ein freund von einem freund von mir ist. aber ich hab es lange zeit nicht gewusst das er das ausn chat ist...

auch egal!

wenn halt mein freund NUR vorm pc hängen würd, würd ich mit ihm reden. entweder es schränkt sich ein oder die beziehung is sowieso vorbei...

Seite 2 von 2 · 33 Beiträge in diesem Thema