Zum Inhalt springen

wwwwwwwww

58 Antworten4'089 AufrufeGestartet von thomas2 ·

@Brad79 : :super:

Grüsse

Verlassen?

Original von @ngelHi Fonz!

Und, hast Du sie heute gesehen und mit ihr geredet??

Wenn ja, wie war es?

LG, @ngel
ich weis nicht ich werde aus der frau nicht schlau einmal so und dann so ich habe zu ihr heute so mal zwischendurch gesagt ``wenn dein alter mal nicht mehr da ist gehen wir zwie mal fort`` sie lachte nur war aber kein auslachen sie hat wahrscheinlich gedacht es war ein witzt auf der anderen seite habe ich ihr erzählt das ich letzte woche auf ein fest bei ihr in der nähe gehen will sie fragte mich dann ´´und warst du dort´´ dann sagte ich ´´ne ich hatte an diesen tag keine zeit`` da sagte sie wieder ´´ na dann bin ich froh das ich nicht hin bin dann hätte ich nähmlich keinen gekannt auser dir `` alles komisch ich glaub morgen frag ich sie direkt ob wir mal fortgehen wenn ich denn mut dafür finde auf die lustige art kann ich immer alles sagen aber auf die ernste art nie :schief: :schief:

Hi Fonz!

Sorry, dass das mit der Antwort so lange gedauert hat... war die letzten Tage nur unterwegs und kaum im Netz.

Dann bin ich mal gespannt, wie es weiter geht!

Das mit der lustigen und scherzhaften Tour ist doch gut! Wenn Du es so kannst, dann mach so weiter. Auf diese Weise klingt das für sie erstmal alles ungezwungener und lockerer und vor allem kann sie dann mal nachdenken, ob es wirklich nur Scherze von Dir sind oder ob da auch Wahrheit hinter steckt. Das macht das ganze in meinen Augen interessanter.

Auf die selbe Art und Weise sind uns mein Kollege und ich damals näher gekommen! Alles begann mit Scherzen, irgendwann wußten wir beide, dass die Scherze eigentlich von keinem von uns als Spass gemeint waren, sondern dass jedes Mal sehr viel ernst gemeintes dahinter gesteckt hat. Es war sozusagen alles nur Tarnung, von seiner Seite, damit er keine Abfuhr kassieren konnte, von meiner Seite aus, weil ich nicht sicher war, was für Absichten er hatte und ich noch nicht genau wußte was ich wollte (da ich zu der Zeit ja noch in einer Beziehung war).

Ich finde, das hört sich alles gar nicht so übel an... bin sehr gespannt, wie es weiter geht! Wie waren der Dienstag und der Mittwoch?? *neugier*

Du schläfst bestimmt schon.

Dann wünsche ich Dir erstmal eine gute Nacht!

Ganz liebe Grüße, @ngel :schmatz:

Original von @ngelHi Fonz!

Sorry, dass das mit der Antwort so lange gedauert hat... war die letzten Tage nur unterwegs und kaum im Netz.

Dann bin ich mal gespannt, wie es weiter geht!

Das mit der lustigen und scherzhaften Tour ist doch gut! Wenn Du es so kannst, dann mach so weiter. Auf diese Weise klingt das für sie erstmal alles ungezwungener und lockerer und vor allem kann sie dann mal nachdenken, ob es wirklich nur Scherze von Dir sind oder ob da auch Wahrheit hinter steckt. Das macht das ganze in meinen Augen interessanter.

Auf die selbe Art und Weise sind uns mein Kollege und ich damals näher gekommen! Alles begann mit Scherzen, irgendwann wußten wir beide, dass die Scherze eigentlich von keinem von uns als Spass gemeint waren, sondern dass jedes Mal sehr viel ernst gemeintes dahinter gesteckt hat. Es war sozusagen alles nur Tarnung, von seiner Seite, damit er keine Abfuhr kassieren konnte, von meiner Seite aus, weil ich nicht sicher war, was für Absichten er hatte und ich noch nicht genau wußte was ich wollte (da ich zu der Zeit ja noch in einer Beziehung war).

Ich finde, das hört sich alles gar nicht so übel an... bin sehr gespannt, wie es weiter geht! Wie waren der Dienstag und der Mittwoch?? *neugier*

Du schläfst bestimmt schon.

Dann wünsche ich Dir erstmal eine gute Nacht!

Ganz liebe Grüße, @ngel :schmatz:
hi schön wieder von dir zu hören hat mir gefehlt also ich habe sie jetzt auch eingeladen war etwas umständlich ging aber dann war ein weinig blöd zu ihr und dann sagte ich als entschäding lade ich dich ein sie hat es gut aufgenommen wra auch eigentlich positiv das war gestern und heute ist sie wieder ganz anders weil ich zu ihr gesgt hatte sie sollte ienen tag sagen aber irgenwie kommt nichts richtig rüber ich komme einfach nicht weiter so langsam glaub ich die will mich verarschen :(

Hey!

Ich kann das schlecht einschätzen, aber Du darfst nicht vergessen, dass auch sie in einer Beziehung ist. Sie wird sich auch so ihre Gedanken machen, ob das alles so richtig ist, wenn sie sich mit Dir trifft.

Ihr habt also noch keinen Tag ausgemacht? Hmmm... Wie gesagt, am einfachsten wäre es auch die lustige Tour. Und Du hast ja gesagt, dass Du damit auch die wenigsten Probleme hast. Dräng sie nicht, sich auf einen Tag festzulegen... lass ihr etwas Zeit zum Nachdenken. Ich glaube wirklich nicht, dass sie Dich verarscht, sie wird nur unsicher sein.

Aber ich finde es unheimlich toll, dass Du es geschafft hast, sie um ein Treffen zu bitten :super:

Mir würde es weiter helfen, wenn Du immer etwas genauer beschreibst, wie sie auf bestimmte Dinge reagiert. Wie hat sich die Situation gestern abegespielt? Wie genau hat sie reagiert, als Du sie zur Entschädigung eingeladen hast?

Wünsche Dir noch einen schönen Donnerstag!!

Muss nun erstmal los, ich habe ein Fussballspiel...

Drück Dich, @ngel

Original von @ngelHey!

Ich kann das schlecht einschätzen, aber Du darfst nicht vergessen, dass auch sie in einer Beziehung ist. Sie wird sich auch so ihre Gedanken machen, ob das alles so richtig ist, wenn sie sich mit Dir trifft.

Ihr habt also noch keinen Tag ausgemacht? Hmmm... Wie gesagt, am einfachsten wäre es auch die lustige Tour. Und Du hast ja gesagt, dass Du damit auch die wenigsten Probleme hast. Dräng sie nicht, sich auf einen Tag festzulegen... lass ihr etwas Zeit zum Nachdenken. Ich glaube wirklich nicht, dass sie Dich verarscht, sie wird nur unsicher sein.

Aber ich finde es unheimlich toll, dass Du es geschafft hast, sie um ein Treffen zu bitten :super:

Mir würde es weiter helfen, wenn Du immer etwas genauer beschreibst, wie sie auf bestimmte Dinge reagiert. Wie hat sich die Situation gestern abegespielt? Wie genau hat sie reagiert, als Du sie zur Entschädigung eingeladen hast?

Wünsche Dir noch einen schönen Donnerstag!!

Muss nun erstmal los, ich habe ein Fussballspiel...

Drück Dich, @ngel
morgen bin ich alleine zuhause da kann ich dir alles ausführlich erklären komme su um 15.00 uhr hier rein

Alles klar...

Bis morgen!

Schlaf schön :schmatz:

hi @ngel ich hoffe doch ihr habt gewonnen :) ) ich soll mal alles genauer beschreiben das wird aber lang also es fing so an ich bin staplerfahrer und habe ein parr machinen unter mir wo ich befahren muss und wenn die was anderes bauen brauch ich noch einen also bin ich zu meinen meister und sagte ich brauche noch einen mann bei mir das hörte sie sie ist ja auch staplerfahrer und da gab mir mein meister einen anderen kollegen statt sie da sagte sie in der pause zu mir aber lustig gemeint `` wolltest du mich nicht bei dir haben hats ja nach einen MANN verlangt ´´ da sagt ich dann auch lustig``das mach ich wieder gut `` und so habe ich sie ja gefragt hat es eigentlich sehr gut aufgefasst fragte wohin und so hatten aber wie gesagt keinen tag ausgemacht heute früh auf der arbeit war ich ein wenig schlecht gelaunt habe halt nicht so geredet wie sonst mit ihr sie fragte mich schon ob ich irgeneinproblemm habe oder eingebockt zu sein oder ob sie was falsch gemacht hätte da sagte ich ihr ich habe doch nichts mach dir keinen kopf aber sie wollte mir nicht glauben sie muste dann gliech weiter mit einem anderen kumpel von mir zusammenarbeiten und der hat mir erzählt das sie immer gefragt hat was ich habe und er soll mich doch fragen was loss sei mit mir und dann kamm sie wieder und fragte mich wieder ich sagte dann wieder es sei nichts und dann ging sie wieder ich denke es war gut das ich heute schlecht gelaunt war sie macht sich richtig sorgen denke ich sie fragte dann meinen kumpel wo er immer fort war früher und ob ich da dabei waqr und so also ich denke es ist doch mehr von ihr sie ist eine frau sie hat einen dickopf muss immer durchsetzten und als sie wiederkamm wollte sie wieder was wissen was loss ist da sagte ich ihr bevor ich von dir keine antwort von meiner frage mit dem essen gehen nicht bekomme sage ich nichts mehr war aber wieder auf die lustige art und das hat sie gereizt sie sagte halt jetzt sie denkt überswochende nach ich weis jetzt blos nicht ob sie darüber nachdenkt ob sie überhaupt mitgeht oder wie sie es ausmacht mit ihren freund wegen dem weggehen . ich wenn nur an sie denke was ich sowieso ständig mache weine ich sie nicht habe und dann lach ich wieder wenn ich mir ihr lachen vorstelle mein einer arbeitskollege weis jetzt von mir bescheid er denkt auch das da was ist das blöde ist halt wieder das wir voll beobachtet werden auf der arbeit da sie halt der schwarm von jedem da drin ist sie will ein jeder haben meine anderen kollegen hatten alles schon gesagt das sie für ihr ihre frau liegen lassen würden und die an die maschinen arbeiten sagen es auch also ein jeder bei uns in der firma ist scharf auf ihr daher kann mann nie alleine sein sobald wir irgenwo mit dem stapler stehen kommt irgeneiner her weil er hofft das er sich mit ihr unterhalten kann es ist schon schwer aber ich bin total :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

@angel melde mich wieder wenn meien frau im bett ist

EDIT: bin wieder da

Hallo @ngel ich hoffe du bist bald wieder da ich vermisse irgenwie deine worte hoffe bald wieder von dir zu hören den nächste woche ist die woche der entscheidung ;( ;(

Hi Thomas,

hat dein Avatar was mit Allah zu tun? Es sieht wie eine stilisierte Schreibweise des Wortes aus.

LG

La_Penna

nein wraum wäre das so wichtig

War eh ein OFFTOPIC. Bin halt neugierig und Avatare bedeuten ja schon was.

Lieben Gruß

La_Penna

Hey Thomas!

Sorry, ich hatte Trainingslager bis eben... hatte es vorher nicht mehr geschafft zu schreiben. Die Spiele waren ja auch nur Trainingsspiele... beide gewonnen :klatsch: eins 7:1 das andere 15:0.

Ist doch schonmal ein gutes Zeichen, dass sie Interesse an Dir zeigt, indem sie sich um Deine Launen Gedanken macht und Deinen Kumpel über Dich ausfragt!

Bin mal gespannt, ob sie sich am Wochenende überlegt hat, wie ihr das mit dem Essen gehen machen wollt.

Dass sie so begehrt ist, macht die Sache je nicht unbedingt einfacher... aber mal abwarten, wie sie nach dem Wochenende so zu Dir ist.

Darf ich fragen, ob Du in einer Firma arbeitest, die auch Autos herstellt?

Wegen dem Stapler fahren und den Maschinen und so... *neugier*

GLG, @ngel

glückwunsch für die siege gell du spielst fusball ich spielte früher mal höherklassig aber dann sind beide knie kaputt gegangen und seitdem ist vorbei und ne wir stellen für autos fensterheber her sind die einzige firma weltweit sie heist brose wird dir aber nichts sagen denke ich und ich bin auch gespannt wie sie sich entscheidet sind bei und doch jetzt 4 tage dazwischen weil wir montag feiertag haben es ist immer ein blödes gefühl wenn soviel zeit dazwischen liegt bis mann sich wieder sieht da mann soviel zeit hat zu überlegen und vielleicht auch zum schlechten für mir und das blöde ist auch noch das sie dann spätschicht wieder hat und ich früschicht :heulen:

Hi Thomas!

Die Woche ist super stressig bei mir! Habe Spätschicht und bin vor und nach der Arbeit nur unterwegs... nicht denken, ich hätte Dich vergessen, aber seit mein Urlaub vorbei ist, ist total viel zu tun.

Ja, spiele Fußball :] Die Firma sagt mir nicht, wo Du arbeitest...

So, heute ist ja Dienstag und Du siehst sie wieder!

Bin schon ganz gespannt, wie Dein Tag an der Arbeit für Dich war!!

Ich muss auch bald los an die Arbeit ?( keine Lust!!!

Schönen Tag wünsche ich Dir erstmal.

GLG, @ngel

sie wollte mich sonntag anrufen kriegte meine nummer nicht raus aber ich habe sie ihr sie heute gegeben und sie wollte iene cd von mir musik ich habe zu ihr gesagt aus spass wie immer erts wenn ich eine antwort kriefe wegen dem essen bekommst du sie glaubst du das war falsch und stree dich nicht rein alles langsam angehen

bis bal @ngel ;) ;)

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:Hi @ngel das ´muss ich jetzt loswerden ich´ich habe heute wieder kurz mit ihr gesprochen aber sie war irgenwie anders nicht vom reden aber sie kamm irgenwie distanzierter rüber ich habe ihr auch die cd gegeben wo sie wollte habe aber nicht nach meiner antwort gefragt wollte das sie selber draufkommt ist sie aber nicht ich weis einfach nicht mehr wieter ich bin normal ein nguter esser habe aber jetzt in 7 tagen 4,5 kilo abgenommen kriege einfach nichts runter ich heule jeden tag eine stunde dacht das gibts nur als teenager weil mann es nicht besser weis ist aber nicht so habe auch schon alles von meinen schreibtisch entfernt was mich an sie erinnert bringt aber nichts weil eine jede kleinigkeit mich an sie erinnert es ist grausam haeb mir auch schon überlegt es einfach nicht mehr zu probieren aber das schaffe ich nicht meine alte schicht wo jetzt spaätschicht hat geht immer donnerstag eins trinken nach der arbeit ich habe aber frühschihct habe aber gesagt das ich trotzdem komme auf die hofnung das ise mitgeht sie geht aber schon dann ab 9.00 uhe heim und nicht um 11.00 uhr wei sie am nächsten tag früh betriebsratsietzung hat weil sie da vorstand ist dacht sie sagt dann heute zu mir sagt dann geht sie halt um 9.00 uhr rein dann soll ich eher kommen ist aber nicht so ich weis nicht mehr das blöde ist sollte sich alles im sand verlaufe ich bin ja voll verschossen in ihr ich seh sie dann jeden tag das wird unerträglich muss ja auch mit ihr arbeiten ich kenne meine gefühle die gehen nich einfach so vobei ich kann mich nicht so täuschen ich war früher ne richtige schlampe ich kenn eigentlich die frauen die faregn wo sie mir gestellt hat wenn ich ihr in die augen geschaut habe ich habe soviel gesehen und wo sie gesagt hat sie überlegt es sich mit dem wochenende wegen dem fortgehen das war ernst gemeint ich kann mich nicht so täuschen auch wenn meine gefühle momentan verwirrt sind es kann nicht sein und wenn ich sie am freitag wegen der sietzung nicht sehe dann sind schon wieder 4 taeg dazwischen wo mann ich meine jetzt sie viel überlegen kann und ich denke das die letzten 4 tage am wochenende mit dem feiertag nicht gut gelaufen sind hatte ich ja oben gesagt denn bei soviel zeit dazwischen eben überlegt mann viel und ich denke es war zum schlechten von für mir und jetzt dann wieder 4 tage das wird die hölle für mir helfe mir bitte gib mir dir richtigen worte @ngel gib mir rat irgenwas bitte bitte meine nerven sind am ende aber komplett :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
hi @angel wo bist du nur mir fehlt das reden so mit dir ich bin fix und fertig ich weis nicht mehr ich habe den tag nach meine´r letzten nachricht die kündigung bekommen und dann seh ich sie nicht mehr sie sagt immer sie ruft mal an anrufen tut sie nicht sie hat auch schon mit ihren freund schlusgemacht ich versuche sie ständig zu vergessen aber ich schaffs nicht ich habe es versucht auf der arbeit abstand zu halten schaffe es aber nicht sie zieht mich förmlich an und wenn ich es mal ne stunde schaff ihr nicht nachzuschauen oder zu gucken was ise macht kommt sie vorbei oder so ich fahre in der woche bestimmt 10 kilometer umweg auf der arbeit nur um sie zu sehen helfe mir bitte.bitte.bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte

Seite 3 von 3 · 59 Beiträge in diesem Thema