Zum Inhalt springen

Zerbrochene Welt

45 Antworten4'135 AufrufeGestartet von **Nachtfalke** ·

**Nachtfalke**Themenstart
Man sagt, die Hoffnung stirbt zuletzt...

Doch was, wenn die Hoffnung heute gestorben ist? Meine Welt ist zerbrochen. Plötzlich hat alles keinen Sinn mehr.

Ich kann einfach nicht mehr... Lasst mich gehen... Ganz weit weg... Weg von dieser Welt...

Ich wünschte ich würde nicht mehr leben. Einfach aufhören...

:heulen:

was ist denn passiert?

was ist denn passiert??!!

mein ganzes leben war bis hier her einfach nur scheiße....

aber das ist alles ne lange geschichte.

habe heute den menschen, den ich über alles in der welt liebe für immer verloren... das tut so scheiß weh.

es hat einfach alles keinen sinn mehr....

tu das nicht!das wünsche ich mir auch,aber es geht weiter,schreibe hier,sage deine gefühle,du bekommst hilfe.rede mit freunden,suche dir professionelle hilfe,aber gib nicht auf!niemand ist es wert!

hallo melancholie,

danke für deine aufmunternden worte. ich habe keine freunde, mit denen ich reden kann. wozu professionelle hilfe? die können die situation auch nicht ändern.

ich habe mich schon aufgegeben. jetzt bin ich einfach nur noch da.... ohne grund. ohne sinn... ohne hoffnung...

ich sehe kein licht mehr... es ist heute alles still geworden um mich herum...

es tut weh, natürlich tut es weh.

aber deswegen das handtuch zu schmeißen???

dann erst recht nicht!!!!

alexandra,

glaub mir wenn ich den mut dazu finde, würde ich es tun.

es ist feige, das weiß ich. aber ich war immer ein feigling und ein mieses schwein.

ich bin verheiratet mit einer frau, die ich wahrscheinlich nie wirklich geliebt habe. und das alles nur um meine wirkliche, wahre liebe zu vergessen....

es ist alles so kompliziert...

ach, du....

ich will nicht sagen, dass ich das was du fühlst, genau nachempfinden kann....

aber, auch wenn es absurd ist, ICH kann dich etwas verstehen....

ICH stand bis vor kurzem vor der wahl....überspitzt gesagt....nach dem motto "wen heirate ich jetzt nun"....

wen haste denn nun verloren??

und wer war deine große liebe??

Lieber Nachfalke

Ich wünsche mir etwas von Dir:

Deine Geschichte.

Schenkst Du uns hier diese Zeit?

Bitte.

Wir interessieren uns für Dich - für Dein Leben - für Deine Geschichte.

Sternenzauber

das ist ne lange geschichte, die ich nicht so einfach in 10 sätze packen kann... ich glaube das würde den rahmen dieses forums sprengen und vor allem eure lese-geduld.

wieso standest du vor der wahl wen du heiratest???

Du kannst hier so viele Sätze schreiben wie Du möchtest.

Und Geduld ist das, was wir vor allem haben.

Wir nehmen und hier die Zeit. Nimmst Du sie Dir auch?

Sternenzauber

@Nachtfalke....nimm Dir soviel Platz wie Du brauchst

hey!

lass es bleiben, mach ja keinen mist!!!

es ist zwar schwer, jemanden zu verlieren, aber man kann es überleben...ich habe 4 monate so gelebt, wie du dich jetzt fühlst, habe oft genug gedacht, jetz ist schluß, schlaftabletten wären die lösung...

ich hatte meinen freund verloren, meine große liebe, meine freunde, eigentlich meine gesamte identität, einfach alles, aber ich habe mich aufgerappelt...mittlerweile bin ich in einer anderen beziehung glücklich, bin zwar manchmal immer noch down wegen meinem ex, aber es hält sich in grenzen!

Es lohnt sich weiterzuleben!!!

gut, wenn du nicht möchtest...

aber auf der anderen seite hast DU nix zu verlieren...

und WIR würden gespannt zuhören...

und es würde UNS allen etwas "besser" gehen...

ich? ach gott, ich glaubte ein lange zeit zwei männer zu lieben...der eine...der wohl diesen sommer noch mein mann wird... liebte mich auch...die ganze zeit über....der andere wohl eher gelegentlich...wenn keine andere da war...JETZ meint DER andere auch, mich zu lieben...und JETZ würde er kinder mit mir wollen....

so viel von mir...

wen hast du verloren??

deine frau? oder die wahre liebe??

ich machs so kur wie es geht:

vor 6 jahren habe ich jemanden kennengelernt. sie war damals 16, ich 22. wir hatten ein paar schöne stunden zusammen. stunden- und nächtelang geredet, gekuschelt und geküsst - kein sex! ich war so wahnsinnig in sie verliebt!

nach nem halben jahr ist der kontakt von heute auf morgen abgebrochen, weil jemand gerüchte in die welt gesetzt hat...

ich war total am boden zerstört und hab wochenlang nur rumgeheult.

ich hab dann mit einer anderen was angefangen um mich abzulenken - super mies ich weiß. ich hab mir so fest eingeredet diese frau zu lieben, dass wir dann zusammen waren und ich mir geglaubt hab.

2jahre später habe ich SIE dann zufällig wieder getroffen. es war so schön sie wieder zu sehen. haben kurz miteinander geredet und die gerüchte von damals aus der welt geräumt. dann sagte sie mir, dass sie inzwischen einen freund hat und im sommer zu im zieht (nach österreich) und dort studieren will. sie wisse noch nicht, ob sie noch mal zurück käme. ich war wieder am boden zerstört, weil mir klar war, dass ich sie immer noch liebe.

ich hab mir dann wieder fest eingeredet meine freundin zu lieben und dass ich mir das mit lena nur eingeredet habe. wir haben dann auch noch geheiratet und nachwuchs bekommen. alles schien wunderbar.

dieses jahr im märz habe ich plötzlich eine email von lena bekommen. nach 4 jahren!!!

wir schrieben uns wieder öfter. ihre beziehung ging nach einem jahr in die brüche, da sie mich mit ihm nur vergessen wollte, da sie noch in mich verliebt war. sie hat mich all die jahre versucht übers internet zu finden um mit dem abzuschließen, was noch zwischen uns offen stand...

sie war dann vor ostern wieder in deutschland und wir haben uns getroffen und stundenlang geredet. es war so wunderschön.

dann haben wir uns geküsst... :mauer:

sie ist dann wieder zurück nach österreich und war total fertig, weil sie mit ihren gefühlen nicht klar kam. sie empfand nach all den jahren mehr für mich, als sie dachte.

wir wollten uns unbedingt wiedersehen. sie wollte es... ich wollte es...

aber sie wollte zeit zum nachdenken.

mir war klar war das bedeutete... nachdenken... arbeiten, arbeiten, vergessen,...

meine größte angst war, dass der kontakt zu ihr wieder abbricht und ich sie für immer verlieren und nie mehr wieder sehen werde...

heute habe ich eine mail von ihr bekommen.... :heulen:

in der stand, dass....????

ich habe nicht meine frau verloren sonder die liebe meines lebens....

wisst ihr wie beschissen man sich fühlt, wenn man während der trauung ewige liebe und treue in guten wie in schlechten zeiten schwört und dabei in wirklichkeit an seine große liebe denkt, die aber nicht neben einem steht... :heulen:

in der mail stand, dass ihr alles leid tut aber sie es nicht mit ihrem gewissen vereinbaren kann, da ich verheiratet bin und familie habe.

ich bin etwas ganz besonderes für sie und sie ist dankbar dass ich ihr leben bereichert habe. sie wird mich nie vergessen und immer in ihrem herzen haben. aber es ist das beste, wenn wir den kontakt für immer abbrechen...

mir war klar, dass das passieren würde. sie war und ist immer ehrlich zu mir, zu sich und ihren gefühlen gewesen. wir haben unsere chance damals nicht genutzt.... nu ist es zu spät und wir werden nie mehr eine chance bekommen.

ich fühl mich so verdammt leer, ausgebrannt...

ich habe den menschen für immer verloren, der mich wichtiger ist als mein leben.

ich hab so einen Versuch hinter mir...und heuite bin ich mehr als froh das es ein versuch blieb...geh raus. Es ist Frühling. Geniese Dein leben!!!! es ist DEIN Leben!!!Das einzige das Du hast!!!!!

Seite 1 von 3 · 46 Beiträge in diesem Thema