Zum Inhalt springen

Zu lange gezögert - nun ist sie weg (ehem. wozu in die ferne schweifen..)

167 Antworten8'745 AufrufeGestartet von Han_Solo ·

so, wie ihr seht, bin ich unversehrt und ALLEINE wieder zuhause... ;)

netter abend, punkt. Sie war eiskalt wie immer. Ich ein bisschen herzlicher. Wie immer. Sie ist irgendwie so weit von mir entfernt, das ist fast gar nicht erklärbar.

dzaak, kirsche, jerry: nach heute abend muss ich wohl meinen "Balz-ratgeber" nochmals überarbeiten.... ich entschuldige die verzögerung... :rolleyes:

@ kirschlein:

Das mit dem VHS-Kurs machen wir, aber vielleicht gibt uns HAN doch noch ein paar Tips.

@ HAN:

Tja, sehr seltsam. Aber das mit der Schuechternheit kann ich nicht glauben. Schau mal, sie kennt dich jetzt schon 10 (!!!) Jahre. Du warst immer einen Tick (oder mehr) herzlicher als sie. Ich kann nicht glauben, dass es einen Menschen gibt, der nach 10 Jahren einem vertrauten Menschen gegenueber noch soooooooooooooooo schuechtern ist. :schief:

Ich weiss es echt nicht...

Aber vielleicht können uns die Frauen das erklären... ich bin gespannt.

Ich war vor kurzem in einer ähnlichen Situation. Von der Frau ist einfach nichts richtiges zurueckgekommen. Nur zweideutiges, das genauso gut freundschaftliches Verhalten wie auch Interesse ihrerseits bedeuten hätte können. Ich hab mir das auch mit Schuechternheit o.ä. erklärt, aber im Endeffekt musste ich feststellen, dass einfach NICHTS da war, bei ihr. :(

Hm... bin selber ein bisschen ratlos. Ich sage: soviel Schuechternheit kann nicht sein!!!

Ich denke eher, sie weiss einfach nicht was sie will. Oder, noch schlimmer: sie geniesst einfach deine Aufmerksamkeit, das Biest. :tongue:

Aber acuh wenn sie "nur" nicht wuesste was sie will wuerde das doch nicht gerade fuer sie sprechen, als ernstzunehmende Kandidatin fuer die Zukunft.

PS: Lass dich wegen gestern nicht aufhalten, uns per PN oder im Forum deine Tipps zu geben. Wir warten!!!

dzaak: jaja, meine tipps kommen schon noch... :] ich muss wie gesagt noch ein paar sachen adaptieren... d.h. nein, eigentlich stimmen meine tipps nach wie vor, aber ich habe grad gestern wieder ein paar von ihnen selber missachtet (d.h. ich war so von meinem date verwirrt, dass ich in ein paar nette fettnäpfchen getreten bin... grrr) :mauer:

wie lange bleibt der neue papst im amt? ich meld mich mal an für die nachfolge... :o

Hi HAN

Ja, ich versteh die Situation mit ihr jetzt besser. Ich dachte, ihr habt regelmässigen Kontakt gehabt.

Vielleicht ist es besser sich Klarheit zu verschaffen...

Ansonsten: wie läuft der Kontakt mit der Ami-Maus?

PS: lass das mit dem papst. das hat immer noch zeit, bis du 78 bist :D

gruss,

dzaak

dzaak:

mit meiner ami-maus läufts ganz nett. Nun, ich versuche mich halt am Moment zu erfreuen, wo sie für mich da ist...

hey hansolo,

na nun ist es doch geklärt: die nachbarin ist ein phantom, für dich ein unerreichbares (bisher), und sie zeigt ja anscheinendend auch nicht viel kontur...

ich sag zu sowas: abgreif-freund, also zum ausgehen und frezeitverbringen ok. mehr nicht. verschwende keine gedanken an ein waskönnte-werden, für mich liest es sich eh zu nüchtern.

was wäre da zu klären? sie weiss bestimmt nichts von deiner dekade der anhimmelung, da wartet ein ganzes bassin fett auf dich, wette?

obwohl:

fettnäpfchen sind immer gut, dann erkennt man die bereitschaft des anderen, einen wirklich respektvoll ernst zu nehmen (wenn er dir lächelnd da raushilft).

geniess lieber deine wunderbaren ami-maus-gefühle, mit entfernungen muss man leben, und der fade nachgeschmack-tja nun, ruhig bleiben und auf ein wiedersehen freuen.

es lebe die liebe und die zukünftige Päpstin :party:

lieben gruß

kirsche

mal ganz neugierig: wie denn nun das wochenende war.

wolltest du dich nicht mit der nachbarin treffen?

?(

erzähl doch maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...............................

Hi HAN!

Warum hast du denn den Namen deines Threads geändert???

Dafür muss es doch einen Grund geben, oder???

dzaak

...ohje, das klingt nicht gut.

Han, sag bloss du hast schon umdisponiert...

alle

entschuldigt, dass ich hier solche verwirr-spielchen mache...

habe plötzlich ein wenig kalte füsse gekriegt, da ja potentiell beide kandidatinnen hier mitlesen könnten... daher die namensänderung (ist nicht ganz so offensichtlich)...

zu meiner situation: um es neutral auszudrücken bin ich immer noch gleich weit wie vor einer woche... d.h. eigentlich ist die nachbarin nun fast einen schritt voraus, sie hat sich gerade heute einen grossen pluspunkt eingefahren.

Während ami leider momentan auf "busy" macht und wohl erstmal abstand von mir und der ganzen sache sucht... das schmerzt mich zwar enorm, aber ich will sie nicht zu ihrem glück zwingen.

Ich habe im moment nicht die energie, aktiv zu werden bei der einen oder anderen, daher lasse ich alles auf mich zukommen. keine versprechen, keine verpflichtungen. Das mag feige klingen, aber alles andere scheint momentan nicht zu fruchten.

danke für euern support, ich melde mich wieder. :]

Hi,

der Titel deines neuen threads gefällt mir :super:

hatte ich dir das nicht sogar geraten?! :) )

Tja, stieß damals noch auf Unverständnis ;)

Okidoki, alles Gute! :]

Hi Han!

Tja, was kann ich sagen...??? Nicht viel, wenn ich ehrlich bin.

Wie gesagt, ich verstehe, dass du in der jetzigen Situation so denkst...

Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass du gut da rauskommst.

Bis bald!

dzaak

dolores... ja ich weiss, dass du das schon lange geraten hast...

der titel soll nun nicht unbedingt meine gefühle & gedanken wiederspiegeln, aber eine überlegung ists schon wert.

dzaak... tja, im schlimmsten fall gehe ich leer aus der geschichte raus und breche noch ein paar herzen... soweit wirds aber nicht kommen, denn wenn ein herz einer der damen bereits für mich schlägt, dann gehe ich auch davon aus, dass sie mir das zu verstehen gibt. Ansonsten: sorry, dumm gelaufen. Ich mach mich nicht zum affen und nerven will ich erst recht niemanden.

tja.... to be continued...

Ja, gute Einstellung!!!!

Immer schön seinen Stolz bewahren, auch, oder vielleicht grade WENN Gefühle im Spiel sind.

Hört sich das jetzt kalt an??? Keine Ahnung, aber dieses Hinterherwieseln bringt´s doch auch nicht!!!

Andererseits stellt sich die Frage, wie weit man von sich aus gehen sollte... :rolleyes:

Wenn beide immer abwarten, ob vom anderen was kommt, kann´s ja auch nix werden ... von wegen seinen "Stolz" bewahren ... :schief: :schief: :schief:

Wie seht ihr das???

habe grad so einen kleinen anflug von zweifel, ob meine strategie wirklich aufgehen wird. nachdem die nachbarin gestern wieder relativ offensiv eingestellt war und ich auch ziemlich offensiv reagiert habe darauf, kommt nun wieder gar nichts mehr von ihr. komisches spiel ist das. Ein hin und her und niemand legt die karten auf den tisch....und von ami-maus habe ich seit tagen keinen ton gehört...

wie gesagt, ich erwarte kein mitleid, aber falls jemand eine erklärung hat für das verhalten der damen, dann her damit. ;)

kann es sein, dass beide merken, dass sie nicht meine ungeteilte aufmerksamkeit bekommen? normalerweise wirkt das ja produktiv aber in diesem falle?? ?(

:-D

ach Han, strategien sind besser aufgehoben aufm papier, im wahren leben taugen die eh nix.

na soweit würd ich nicht denken, denken ist meist auch nicht gut, und vor allem denke nicht was andere wohl denken! das ist hirnzellenverschwendung.

die eine hat eben wirklich keine zeit, und die andere....das kennen wir doch schon: die will dich nicht wirklich.

menno.

mach was du fühlst, dass deine liebe momentan unerfüllt ist, war doch aufgrund der entfernung klar.

mach dir nicht so nen kopf drum, dass wichtigste ist: behalt deinen stolz, zeig dein standing, lass dich nicht vera.. von der nachbarin.

und dein stolz verbietet es dir doch auch überhaupt nicht, deine liebe fernmündlich immer mal wieder zu bestätigen... das hat nix mit sich zum affen zu machen zu tun, immerhin seid ihr euch sehr nahe gekommen, da seid ihr beiden menschenaffen schon längst zu liebenden mutiert.

kommt zeit kommt rat oder liebe oder urlaub.

@ dzaak:

neee, wenn beide königskinder vor unentschlossenheit nix auf die reihe kriegen, endet das so wie in dem film: "die brücken am fluss" (heul!)

kirsche

Hi HAN!

Mir kommt dieses Verhalten der Nachbarin auch sehr komisch vor. Lass dich nicht auf irgendwelche Spielchen ein. Wenn sie was will, soll sie es sagen. Es ist ja nicht so, dass du sie durch dein Verhalten irgendwie verunsichern würdest, oder???

Eben!!!

Soll sie eben wieder kommen, wenn sie weiss, was sie will!!!

Was will sie denn eigentlich, die Gute??? Spielen??? Bestätigung???

Sie soll verdammt mal damit rausrücken!!!!

Alles Gute, Kumpel!!!

dzaak

kirsche: du hast ja recht... aber: der geist ist willig, doch das fleisch ist schwach...

was die gefühle der damen angeht, bin ich mir aber unterdessen auch nicht mehr so sicher....

dzaak: naja, ich gehe davon aus, dass ich sie sehr wohl verunsichere. Das war ja bisher auch beabsichtigt. Daher habe ich unsere treffen bisher immer mit einem touch kumpelhaftigkeit ausgestattet... ich ging jedoch trotzdem davon aus, dass sie den braten längst hätte riechen sollen.

Ich habe hin und wieder anzeichen gemacht, dass ich mehr will, doch ich habe nie offensichtliche "attacken" gestartet. Habe sie nie angefasst oder so. Daher ist die situation nun irgendwo zwischen kumpel, kennenlernen, guter freund und flirtoption. Und ich denke, dass sich dieser status nicht mehr lange so halten lässt. Sie wird sich irgendwann entweder von mir distanzieren oder aber eine stellungnahme verlangen. Ich tippe auf ersteres. Zuerst sollte wohl ICH mit meinen absichten herausrücken...

ok, das thema ist gegessen... :mauer:

soeben hat ami-maus (oder ami-ratte) mir unsanft klar gemacht, dass das mit uns nie etwas wird. :nono:

Sie hat sich noch in ein paar unschöne aussagen verstrickt, ich blicke noch nicht ganz durch... egal, das fazit: ich habe ihr aus ihrer lebenskrise geholfen und ihr das vertrauen ins Leben und in die männer zurückgegeben (bin ich nicht ein wahrer engel??) und nun darf ich mich verp....

ich denke, ich ändere ab heute mein verhalten. Habe keine lust mehr, der samariter zu sein, der nach der genesung des patienten noch einen tritt in den allerwertesten erhält. Von daher, habt verständnis für mein schlusswort:

Soll die kleine Ratte doch an ihrem Lebenschaos & selbstmitleid zugrunde gehen. :evil: :tongue:

Hi Han!

Tut mir echt leid.

Ich will jetzt gar nicht groß nachfragen, warum & wieso. Wenn du das sagen schreiben willst, wirst du es schon tun.

Ich hab absolutes Verständnis für jedes Wort, das du schreibst.

Aber trotzdem: trotz dieser Enttäuschung, bleib so wie du bist. Es ist das Beste so. Und früher oder später wirst du wieder an die richtige geraten. Wer weiss, wie sich die Sache mit der "Nachbarin" entwickelt...

Kopf hoch!!!

dzaak

Seite 5 von 9 · 168 Beiträge in diesem Thema