Zum Inhalt springen

Zu lange gezögert - nun ist sie weg (ehem. wozu in die ferne schweifen..)

167 Antworten8'745 AufrufeGestartet von Han_Solo ·

Original von La_PennaDann kommt das noch. Sorry, ich bin wirklich pessimistisch. Es tut mir leid. Aber sie ist nicht soweit, wie du gerne möchtest, dass sie ist. Sie nutzt den Abstand für sich und sucht weiterhin das Weite.

Das ist alles was du machen kannst. Auf nem Pferd vorbeireiten und die Prinzessin erobern wird schlecht gehen. :) )
yeahhh, geschafft... ein zitat in einem weissen kästchen... unfassbar wie lernfähig ich noch bin mit meinen XYZ Lenzen....

also zu punkt 1: das werde ich zu verhindern versuchen. Was sie kann, kann ich auch. Ich gebe solange gegensteuer gegen ihre "rückzugsstrategie" bis sie mir an den kopf knallt, dass ich mich verp.... soll.

Sorry, so einfach wird sie mich nicht wieder los. Ich habe ihr ein halbes jahr lang tag& nacht geholfen, in sämtlichen lebenslagen.. habe sie getröstet, als ihr ex sie mal wieder fertig gemacht hat... habe sie getröstet und aufgemuntert, als sie nach einer operation tagelang im bett lag... habe ihr tipps gegeben, wie sie einen überaufdringlichen "lover" elegant loswerden kann.... habe ihr bei jobsuche geholfen etc etc....

Und nicht zuletzt hat sie bei ihrem besuch bei mir einen hauch paradies erlebt (klingt jetzt sehr arrogant und überheblich, aber ich weiss was ich ihr geboten habe und das war wohl kaum zu toppen... frühstück am bett war noch das geringste.... :schief: )

ok, das alles kann keine liebe erzeugen, das ist mir klar. Aber trotzdem. Einfach so von einem tag auf den anderen "du, es passt mir grad nicht, dass ich dich kenne, also tschüssi"... nenee... so geht das nicht.

zu punkt 2:

Stell dir vor: ich würde heute nacht noch losfliegen um sie in den millenium falcon einzuladen und dann auf ins abenteuer. (ok, es darf auch lusthansa & ein mietwagen sein, kommt auf dasselbe raus...)

für sie würde ich hier alles stehen und liegen lassen. Aber sie will das offenbar alles nicht. Pech gehabt. sie und ich. :tongue:

soso, dein bild zirkuliert auch bereits.... hmmm. dann soll perlchen mal rausrücken damit....

guet nacht

Original von Han_Soloyeahhh, geschafft... ein zitat in einem weissen kästchen... unfassbar wie lernfähig ich noch bin mit meinen XYZ Lenzen....
Ich wußte, du würdest es schaffen! :super: :evil:

Original von Han_Soloalso zu punkt 1: das werde ich zu verhindern versuchen. Was sie kann, kann ich auch. Ich gebe solange gegensteuer gegen ihre "rückzugsstrategie" bis sie mir an den kopf knallt, dass ich mich verp.... soll.
Das ist dann die harte Tour. Ich verstehe schon, dass du viel Zeit und Gefühle investiert hast. Hey han, ich kann nur hoffen, dass es gut geht und für euch zwei das Beste dabei herauskommt.

Original von Han_SoloSorry, so einfach wird sie mich nicht wieder los. Ich habe ihr ein halbes jahr lang tag& nacht geholfen, in sämtlichen lebenslagen.. habe sie getröstet, als ihr ex sie mal wieder fertig gemacht hat... habe sie getröstet und aufgemuntert, als sie nach einer operation tagelang im bett lag... habe ihr tipps gegeben, wie sie einen überaufdringlichen "lover" elegant loswerden kann.... habe ihr bei jobsuche geholfen etc etc....

Und nicht zuletzt hat sie bei ihrem besuch bei mir einen hauch paradies erlebt (klingt jetzt sehr arrogant und überheblich, aber ich weiss was ich ihr geboten habe und das war wohl kaum zu toppen... frühstück am bett war noch das geringste.... :schief: )
Han, ich will ja auch nie glauben, dass es solche Männer gibt. Das einer Frau soviel Glück beschert ist. Ich würde bei soviel Fürsorge Panik bekommen und angst haben, dass ich mich in eine zu große Abhängigkeit begebe. (Das würde mir passieren, ob es bei Ami-Maus auch so ist, weiß ich nicht.) Vielleicht denkt sie, dass sie das alles nicht verdient hat. Hat angst, dass, wenn die Gewöhnlichkeit/ der Alltag einschleicht diese Blase platzt. Ich wäre überfordert - nein ich weiß sogar, dass ich damit überfordert bin und meine ganze Gedankenwelt, mein geprägtes und gepflegtes Männerbild in Luft auflöst.

Original von Han_Solook, das alles kann keine liebe erzeugen, das ist mir klar. Aber trotzdem. Einfach so von einem tag auf den anderen "du, es passt mir grad nicht, dass ich dich kenne, also tschüssi"... nenee... so geht das nicht.
Gehen schon, vielleicht kannst du es sogar akzeptieren aber verstehen bestimmt nicht. Dazu bracht es so eine Knoten im Hirn, wie ich ihn habe. Und glaube mir, wenn du das Programm gefahren hat, dann reicht es auch um die "Lampen bei ihr auszuschießen". Hat es bei ihr wirklich gefunkt?

Original von Han_Solozu punkt 2:

Stell dir vor: ich würde heute nacht noch losfliegen um sie in den millenium falcon einzuladen und dann auf ins abenteuer. (ok, es darf auch lusthansa & ein mietwagen sein, kommt auf dasselbe raus...)

für sie würde ich hier alles stehen und liegen lassen. Aber sie will das offenbar alles nicht. Pech gehabt. sie und ich. :tongue:
Bei Frauen wie mir, braucht es manchmal schon den Tritt in die richtige Richtung.

Wie ich schon sagte, möglicherweise habt ihr wirklich Pech gehabt. Das alles hier ist kein "08/15-Meine-Freundin-will-mich-nicht-Fall". Ich verstehe vieles nicht, deine Ami-Maus vielleicht auch nur zum Teil. Die Angst davor glücklich zu sein, kann seltsame Auswüchse haben.

Original von Han_Solososo, dein bild zirkuliert auch bereits.... hmmm. dann soll perlchen mal rausrücken damit....

guet nacht
Erschreck Dich nicht.

Gute Nacht, ich bin frühestens Montag wieder zur Stelle.

bin grad zu müde um detailliert zu antworten... ich mach das dann morgen, sofern ich ein paar minuten zeit finde....

danke aber vielmals...

.. und wieder fit?

ja, wieder fit... :party:

und unterdessen noch mehr gefühlschaos in mir... du kennst die geschichte...

ich kann ami abhaken. d.h. ich MUSS. Sie ist nun wirklich nur noch eine flüchtige affäre, mit der mal was wunderbares war. sie hat sich völlig in ihr usa leben zurückgezogen und will nun ihr ding da durchziehen, komme was wolle.

Ich habe ja noch immer indirekt kontakt mit ihr in dem anderen forum... und aus ihren aussagen lese ich nur immer kälte und egoismus. Sie will sich selber ihre stärke beweisen. Ich war offenbar das erste "opfer".... ok, ich kann machomässig argumentieren und sagen: wenigstens hat sie mich noch rangelassen, nach all dem einsatz, die ich für sie aufgebracht habe.... aber auch das hat sie schlussendlich aus purem eigennutz getan.... :evil:

aber der nächste kummer lässt ja nicht auf sich warten... die nette nachbarin... ach herrje... vom regen in die traufe... ich scheine mir die kompliziertesten frauen der welt auszusuchen.. und mich dann auch noch in sie zu verlieben...

soo... muss nun doch mal wieder meinen "alten" thread beleben... Und wenns auch nur tagebuchfunktion hat... 8)

tja, wenn ich mich so durch meine beiträge lese, merke ich, dass ich noch nicht wirklich soo viel weiter bin... das gibt mir ein wenig zu denken.

ami ist wie gesagt game over... ok, hie und da noch ein wenig small talk, aber nicht mal mehr das ist angenehm. Aber es beschäftigt mich nach wie vor.

Und mit der nachbarin stürze ich mich sehr bald wieder ins unglück, da ich sie demnächst wieder treffe... es wird ein schöner abend, sie wird noch schöner sein als der abend und ich werde danach wieder frisch verliebt und unglücklich nach hause fahren.

Warum tue ich das? Holzkopf. Ich warte tatsächlich noch auf das sprichwörtliche wunder... ausgerechnet ich, der ich sonst sehr objektiv, zielstrebig und realistisch denke & handle...

Nun ja... falls noch jemand mitliest... lasst hören :]

schönes wochenende

solo

klar liest noch jemand mit, 8)

aber es tut sich ja nix! :) )

lieben gruss an dich!!

m.

salü kirsche :schmatz:

das freut mich aber, dass du meinen thread wieder ausgegraben hast.... vielleicht gelingt es uns, hier wieder etwas leben einzuhauchen....

ich hoffe, es geht dir gut und du geniesst den sommer!!

@alle:

zu mir: status quo... ami? who the f.. is ami? vom erdboden verschluckt. Auch egal. kann mich mal.

nachbarin. ;( ;( ;( sieht arg aus.... zulange gezögert, zulange war ich der handzahme pinuguin neben ihr... :mauer:

Wir haben uns vor 4 wochen noch getroffen, erlebten 2 schöne tage zusammen(leider ohne die nacht dazwischen... :rolleyes: ) und hatten uns noch so provisorisch für ein weiteres treffen verabredet.... das war wie gesagt vor 4 wochen... seither keinen ton mehr gehört.. obschon ich mich 2 mal gemeldet habe....das ist gar nicht ihre art... kann mir eigentlich nur einen einzigen reim darauf machen.. und der gefällt mir ganz und gar nicht. :(

aua, sie war wohl die grosse unerfüllte liebe meines lebens und wird es die nächsten 100 jahre bleiben... dabei war ich soooo nahe dran...

ok, soeben ruft mich eine gute freundin an, mit der ich bisher diesen sommer wirklich viel spass hatte (wir verbrachten viel zeit zusammen rein freundschaftlich... :rolleyes: ) ... sie erzählt mir, dass sie nun frisch verliebt sei und daher z.b. heute keine zeit für mich habe... jaja, auch ok, ich freu mich ja für sie... aber eben... :tongue:

gut, der sommer ist mega und ich werde mich nun erstmal an die sonne legen... und an alles andere als an frauen denken..... da gibts doch noch ein zwei dinge, oder? :) )

schöne sunntig

solo

Seite 9 von 9 · 168 Beiträge in diesem Thema