Zum Inhalt springen

Zu viel Liebe gegeben! Aus nach 4 Jahren???

26 Antworten3'063 AufrufeGestartet von Herzschmerz21 ·

du irrst dich,er war eben kein macho, sondern ach so perfekt.

egal, hier gehts ja auch um dich und nicht um mich.

aber sag mal, wenn sie so eine tolle frau ist, dann mußt dir da was eingeredet haben, denn wäre sie so toll ,dann wäre sie doch für dich da ,wenn du probleme hast....aber das war sie nicht.....weil sie vielleicht doch nicht so toll ist?

du hast ganz am anfang geschrieben, daß du keine freunde hast...also was denn nun?

ich kenne dich natürlich nicht, ich kann ja nur über das urteilen was ich hier lese.

@AnniLee

Ich hoffe du schreibst mir nochmals! Du scheinst mich zu verstehen!!!

Hier meine email:

Stephan-Karg@gmx.de

Ich freue mich schon jetzt darauf!!!

danke

Ouuuh - da ist jemand tief getroffen.

Wir können uns hier gegenseitig alle irgendwie nicht richtig einschätzen - denn wir kennen uns ja nur auf Grund der Gedanken, die wir hier schreiben - und mir ist schon @Herzschmerz sehr aufgefallen, dass dir das Perfekte sehr wichtig ist - ich habe selten, nee, nie in einem Beitrag so oft das Wort perfekt gelesen. Deswegen lass mich einfach danke für deinen letzten Beitrag sagen, der dich und deine schwierigen Weg viel besser verstehen lässt - jetzt bist du in meinen Augen nicht mehr so einseitig. Trotzdem kann ich mir vorstellen, dass deine Sehnsüchte nach dem Perfekten für eure Beziehung nicht gut waren und hoffe, du kannst dir daraus viel mehr mitnehmen als nur gekränkten Stolz.

Ich wünsche dir alles Gute, Herzschmerz!

Mit herzlichem Gruß,

CalvinsTiger

Aktueller Statusbericht:

Am Freitag habe ich mich mit meiner Exfreundin wieder getroffen. Wir waren zusammen mit ihrem Bruder Kartfahren, weil das ein gemeinsames Geburtstagsgeschenk war! Danach blieb ich noch bei ihr zum Grillen! Dann gingen wir in ihr Zimmer und sie fing an zu weinen... und ich habe sie getröstet

Sie sei sich wieder absolut nicht sicher, was sie will und ich würde ja schon total ihr Typ sein... etc. etc.

Es ist so eine schwere Situation für mich! Ich liebe sie und würde sie so gerne zurückhaben =(

Am Samstag hat dann unser Trainer (Wasserwacht) ein langes Telefongespräch mit ihr geführt. Dort hat sie ihm gesagt, dass sie mich schon noch liebt! Dass muss man sich mal geben... so etwas habe ich schon seit Wochen nichtmehr von ihr gehört... Aber sie sei sich halt irgendwie nicht sicher...

Und am Sonntag vor 8 Tagen, da hat sie noch am Telefon gesagt, sie könnte mir niemals mehr im Leben eine Chance geben... ???

Gestern kam dann auch noch eine SMS von ihr:

"Hey Stephan. Ich hab seit Freitag auch sehr viel nachgedacht... Es ist alles soo schwer... Aber bitte geb mir die Zeit. Ich meld mich die Woche mal, ja? Glg hdl Anke"

Oh Mann, es ist so eine schreckliche Situation! Ich möchte so gerne nur das positive aus der Sache lesen und wieder hoffen können auf eine gemeinsame Zukunft, aber ich habe auch Angst, dass, wenn ich jetzt wieder vertraue, alles wird gut, dass es dann anders kommt...

WAs haltet ihr von dieser neuen Situation???

Oh Mann, ich möchte sie doch nur zurückhaben und ihr meine Liebe schenken und mit ihr den Sommer genießen, so wie die 4 Jahre zuvor

Oh Mann, ich will sie doch nur zurückhaben ;(

Weißt du, Herzschmerz, ich glaube, dass ihr durchaus noch Chancen habt, wenn ihr eure Freundschaft, Partnerschaft neu greifen könnt - keine Ahnung, wie ich es jetzt besser ausdrücken kann. Ich kann mir vorstellen, dass sie an deiner Seite gerade mit deinem Perfektionismus Schwierigkeiten bekommt - auch wenn es für dich vielleicht ganz anders aussieht, ist es das, was aus deinen Postings spricht - inklusive deiner sehr empfindlichen Reaktion auf Kritik. Ich hätte als Frau mit dem Persönlichkeitsbild, dass du uns hier von dir gezeigt hast, meine Schwierigkeiten, weil es in all seiner Vollkommenheit (dazu gehört auch, dass du dafür kämpfen musst etc.) wenig Luft neben dir zum Atmen lässt, wenig Entfaltungsmöglichkeiten für sie. Aber das kannst du ändern und wirst du bestimmt auch so oder so, egal ob ich es hier schreibe oder nicht. Wenn du ihr nicht durch Geschenke und großartige Ideen sondern von Innen heraus, indem du sie als Mensch und als Hilfe und Stütze für dich ernst nimmst (und dazu gehört, dass du Schwächen hast und zeigst), dann war diese Krise für euch beide gut - denke ich. Jetzt kannst du ihr nur die Zeit geben und ihr in einer frei lassenden Art deutlich machen, welch wichtige Rolle sie für dich spielt (ich weiß, das sieht aus, wie ein Widerspruch in sich, ist es aber nicht unbedingt). Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück dafür - ich finde, du hast es verdient 8)

Sei herzliche gegrüßt

CT

Hi Calvin!

Ja, ich gebe ihr auch gerade die freie Zeit, um die sie so bittet, auch wenn es total schwer für mich ist! Ich versuche mich mit massig Sport abzulenken und lerne auch viel fürs Studium, damit ich nicht nur an sie denke!

Ich hoffe auch, dass das wieder was wird mit uns! Ich liebe sie von ganzem Herzen... :rolleyes:

Mal schauen, was die Tage noch so bringen...

Und du hast auch Recht Calvin, dass diese Phase jetzt auch für mich einen unheimlichen Lerneffekt mitsich bringt! Ich werde in Zukunft bestimmt nicht mehr wegen jeder Kleinigkeit Eifersüchtig sein...

Seite 2 von 2 · 27 Beiträge in diesem Thema