Internetbekanntschaft

Häh?! Arbeitet Hardy etwa auf dem Postamt?

Ich denke... gar nix mehr! Das geht mir alles viel zu viel zu schnell! Sowohl hier als auch zwischen Euch beiden. Bin ja auch nicht mehr der Jüngste.... muss deshalb auch vieles langsam und mehrmals lesen... pah, von Schnellsprechen ganz langsam zu schweigen (geiler Satz!).   ;-))

Aber ich dachte: läuft!

Und “wegge dem Haferkääs'“ hat sich das jetzt fundamental geändert? Hm....

Ok, ich gebe zu, so ganz unbekannt ist mir das nicht.... aber da war ich auch noch “der Jüngste“!  ;-))

 
Tatsächlich hat er gesagt das er vielleicht zu eingebildet und egoistisch ist.... Aber bei ihm halt schnell die Alarmglocken schrillen.... bei solchen Aussagen.

Seine Exfreundin hatte psychische Probleme und er meinte er musste sie immer auffangen und aufbauen. Sie war wohl ziemlich böse zu ihm und wenn er nicht nach ihrer Pfeife getanzt hat gab es nur Stress. Allerdings hatte sie auch ein Drogenproblem und bei den Beiden war ständig On/Off. Sie hatte dann immer gleich einen Anderen, weil sie nicht alleine sein kann. Ja, aber was hat das mit mir zu tun.... nichts.
Debbi, Debbi, damit hat er dir einen dezenten Hinweis darauf gegeben, dass er erwartet, dass du geduldig wartest, bis du wieder an der Reihe bist, ohne rumzuzicken, oder dich nach anderen Männern umzusehen.
Geile Type !

Und, haste Lust drauf ihn wie ein rohes Ei zu behandeln, um ihn nicht zu verschrecken ?

 
Da habe ich eben erst die Eier abgeschreckt und jetzt gibt's doch Suppe zum Frühstück!   ;-))

Wer soll das bloß alles essen?

Schick' Hardy zu mir. Gemeinsames Frühstück!

Ich muss dann nix wegschmeißen, Du bist ihn los und allen ist gedient!  ;-))

 
Häh?! Arbeitet Hardy etwa auf dem Postamt?

Ich denke... gar nix mehr! Das geht mir alles viel zu viel zu schnell! Sowohl hier als auch zwischen Euch beiden. Bin ja auch nicht mehr der Jüngste.... muss deshalb auch vieles langsam und mehrmals lesen... pah, von Schnellsprechen ganz langsam zu schweigen (geiler Satz!).   ;-))

Aber ich dachte: läuft!

Und “wegge dem Haferkääs'“ hat sich das jetzt fundamental geändert? Hm....

Ok, ich gebe zu, so ganz unbekannt ist mir das nicht.... aber da war ich auch noch “der Jüngste“!  ;-))
Nee er ist im Aussendienst.... die haben ja bekanntlich das größte Selbstbewusstsein.

Schau... hau ruhig deine wahren Gedanken in mein schönes Gesicht, ich hab kein Problem damit.

Debora hat ihn verkrault, weil er denkt mit ihr kann er sich nicht frei fühlen und ich bin zu weit vorgeprescht. Übersetz mal für mich....

 
Falls Du wirklich einen Mann mit Eierkraulen vergraulen kannst, dann rate ich dringend zur Maniküre!  ;-))

Du hast es geschrieben, Suppe hat's übersetzt, Leela gefällt's, Matilda und Sunny sind sich so nah, wie Du es gerne mit Hardy wärst... da bin ich doch auf verlorenem Posten!

 
Debbi, Debbi, damit hat er dir einen dezenten Hinweis darauf gegeben, dass er erwartet, dass du geduldig wartest, bis du wieder an der Reihe bist, ohne rumzuzicken, oder dich nach anderen Männern umzusehen.
Geile Type !

Und, haste Lust drauf ihn wie ein rohes Ei zu behandeln, um ihn nicht zu verschrecken ?
Ja so sieht es aus.... ich will niemanden wie ein rohes Ei behandeln. Er hat wohl eine empfindliche Stelle und die hab ich angesprochen.

Das Ding an mir ist... das ich gerne sage was ich denke... Manche Menschen habe ich damit vergrault, andere Menschen damit beeindruckt.

Wenn er sich nicht mehr meldet weiß ich ja auch Bescheid. Wahrscheinlich ist er am Wochenende eh zu beschäftigt um sich mit mir abzugeben. Sollte es nächste Woche doch noch auf ein Date hinauslaufen, dann aber nicht die zwei angedachten, ich will erstmal nur noch eins.

 
Falls Du wirklich einen Mann mit Eierkraulen vergraulen kannst, dann rate ich dringend zur Maniküre!  ;-))

Du hast es geschrieben, Suppe hat's übersetzt, Leela gefällt's, Matilda und Sunny sind sich so nah, wie Du es gerne mit Hardy wärst... da bin ich doch auf verlorenem Posten!
🤔

 
Der ist ein Happen für zwischendurch 🙂

Sich nach ihm richten ? Lach !!! Nö.

Der kann sich bei dir einsortieren, hat er darauf keine Lust, gibt's ein feuchtes Küsschen und ein freundliches Tschüssiliiii.

 
Jeder sucht sich die Happen, die seiner Verdauung zuträglich sind... oder so ähnlich...  ;-))

Ich habe ja jetzt zum Glück ein feudales Frühstück!

Und danach geht's frisch gestärkt auf die Suche nach einem Mann ohne empfindliche Stellen!

Glück auf!   ;-))

 
Der ist ein Happen für zwischendurch 🙂

Sich nach ihm richten ? Lach !!! Nö.

Der kann sich bei dir einsortieren, hat er darauf keine Lust, gibt's ein feuchtes Küsschen und ein freundliches Tschüssiliiii.
Den Happen habe ich ja noch nicht mal probiert.... ich hab zwar Lust darauf, aber weiß ja nicht ob er mir schmeckt 😅 Es ist mir schon wichtig das dann was rüberkommt... ich brauche schon Feelings 🤭

Von daher gesehen, jaaa wenn er sich einsortiert und es sich ergibt, passt es. Ansonsten nein, ich will niemandem hinterher rennen. Ich bin bereit für ein: auf nimmer wiedersehen, oder gib mir mehr von dir.....

 
Jeder sucht sich die Happen, die seiner Verdauung zuträglich sind... oder so ähnlich...  ;-))

Ich habe ja jetzt zum Glück ein feudales Frühstück!

Und danach geht's frisch gestärkt auf die Suche nach einem Mann ohne empfindliche Stellen!

Glück auf!   ;-))
Ich werde heute auf keine Suche gehen... ich besuche das Baby meiner Nichte , so süß der Kleine, gerade mal paar Wochen alt 😁 ich freu mich 🥰

 
  • Like
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
Mist! Gerade eben dachte ich schon, ich hätte DEN Mann für Dich bereits gefunden.

Ich war damit beschäftigt, Hardys Suppe auszulöffeln, da klingelte es an meiner Haustür: der Mann vom Paketdienst. Augenscheinlich ein robuster Kerl. Als er mir aber das schwere Paket in die Hand drücken wollte, fiel es ihm auf den Boden. Ich sagte: “Ups!“ - und er ganz verstört: “Ne, DHL!“.

Ganz schön empfindlich dieser Typ... na gut, weiter suchen!   ;-))

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mist! Gerade eben dachte ich schon, ich hätte DEN Mann für Dich bereits gefunden.

Ich war damit beschäftigt, Hardys Suppe auszulöffeln, da klingelte es an meiner Haustür: der Mann vom Paketdienst. Augenscheinlich ein robuster Kerl. Als er mir aber das schwere Paket in die Hand drücken wollte, fiel es ihm auf den Boden. Ich sagte: “Ups!“ - und er ganz verstört: “Ne, DHL!“.

Ganz schön empfindlich dieser Typ... na gut, weiter suchen!   ;-))
Mann schau... was willst du mir damit nun sagen 🤔 Du machst dich nur lustig über mich

 
Ich möchte mit Dir lachen - nicht über Dich!

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!

Es gibt wohl wahr viele berechtigte Gründe für ein langes Gesicht, aber - und ich hoffe, da stimmst Du mir zu - nicht dieser viel zitierte, aber nicht in allen Sprachregionen beheimatete “Haferkäse“!

Ob “Hardy“ oder “Ernst“ ist mir S(chn)uppe - hauptsache Du bist glücklich!

Und das wäre dann nicht nur, sondern ist, mein voller Ernst!

 
Ja, aber was hat das mit mir zu tun.... nichts.
Ja eben. Er könnte sich einfach darüber freuen dass er eine tolle Frau kennengelernt hat mit der eine stabile Beziehung möglich ist.

Die "gute" Freundin mit der er das Wochenende verbringt, naja....ich finde das etwas komisch, aber on verra. Es spielt eigentlich keine Rolle. Das einzige dass wichtig ist, ist sein Verhalten dir gegenüber. Hat er Interesse, bemüht er sich, gibt er dir ein gutes Gefühl....

 
Ich habe jetzt die letzten zwei Seiten nicht gelesen, werde es heute Nacht nachholen. Deswegen weiß ich nicht, ob das Problem noch aktuell ist und das Gedicht immer noch passt, aber ich wollte es trotzdem posten, nimm es bitte nicht persönlich🤭

Aus dem Buch "Im Zauberwald" von Josephine Hirsch

20211120_162111.jpg

 
  • Like
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
Ja eben. Er könnte sich einfach darüber freuen dass er eine tolle Frau kennengelernt hat mit der eine stabile Beziehung möglich ist.

Die "gute" Freundin mit der er das Wochenende verbringt, naja....ich finde das etwas komisch, aber on verra. Es spielt eigentlich keine Rolle. Das einzige dass wichtig ist, ist sein Verhalten dir gegenüber. Hat er Interesse, bemüht er sich, gibt er dir ein gutes Gefühl....
Momentan gibt er mir gar kein Gefühl.... Ignoration und Schweigen.... aber ich lass ihn. Mein Gefühl ist gerade ihm gegenüber leider nicht positiv.

 
  • Like
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
Ich habe jetzt die letzten zwei Seiten nicht gelesen, werde es heute Nacht nachholen. Deswegen weiß ich nicht, ob das Problem noch aktuell ist und das Gedicht immer noch passt, aber ich wollte es trotzdem posten, nimm es bitte nicht persönlich🤭

Aus dem Buch "Im Zauberwald" von Josephine Hirsch

Anhang anzeigen 1961
Schweigen im Walde geerade.... danke für das Gedicht 😉

 
  • Like
Reaktionen: Leela