Internetbekanntschaft

Uih, sind wir jetzt auf dem Basar? Sorry, Debora: Bazar!  ;-))

Ha, auf dem Markt lernt man die Leute besser kennen als im Tempel!

Und Jean Pütz (85) bringt vermutlich gerade seine Tochter zur Schule.

Zwei Mal zur Schule bringen = ein Mal Wäsche aufhängen!  :))

He Nachbar, was sagt Du? Jaja... nach 1 kommt 2... ich weiß... wie bitte?

Was man daran falsch verstehen kann?

Tja, keine Ahnung... aber der Markt wird's schon richten!  ;-))
Ich glaube... ich hab es mir eh verschi.... bei ihm 🙈

 
  • Like
Reaktionen: Leela
Was ist denn jetzt schon wieder los?

Edit:

Und wieso gefällt das Leela?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Confused
Reaktionen: Leela
Und die 2.Äußerung?

Was hat er darauf geantwortet?

4 Stunden🥵

Was gefällt mir?

 
Ein Keks... zwei Äußerungen... vier Stunden...

...muss ich da jetzt, um die Reihe logisch fortzusetzen, acht Fragezeichen anfügen?

Oder so ein Like-Herzchen wie Leela (scheint ja wohl auch 'ne ähnliche Bedeutung zu haben)?

Oder ist das hier die sogenannte “Ich-verstehe-Dich-nicht-Rache“?

Ja, Larry, Nachbar im Geiste, das Leben ist bunt - aber leider auch viel zu oft unscharf...

 
Guten Morgen ☺️

Er ist viel unterwegs und hat anscheinend viele weibliche Freunde. Da erzählt er dann immer, ich war mit einer Freundin hier, ich mach mit einer Freundin das usw. Ich habe kein Problem, wenn er weibliche Freunde hat, es kommt mir halt viel vor bei ihm. Ich dachte dann so.... naja wer weiß, wenn er etwas mit mir unternimmt erzählt er anderen vielleicht auch das er etwas mit einer "Freundin" macht.

Also wie gesagt meine 1. Äußerung war ja ob er ein Date in der Sauna hatte und meine 2. Äußerung das ich eh denke er datet viel 🙈🙈🙈

Ich hab es gleich bereut nach meinem Geschreibe und hab mich dafür entschuldigt.

Er jedoch hat mir dann gesagt, dass er in den letzten Monaten ein paar extrem eifersüchtige Psychotanten kennenelernt hat und sowas nicht gebrauchen kann. Er hat Angst das ich auch so bin und ist sich jetzt unsicher ob er mich weiter kennenlernen will 😲

Ich habe mich natürlich erklärt, dass ich eigentlich gar nicht eifersüchtig bin, ihn jedoch zu wenig kenne um ihn einzuschätzen. Habe gesagt das es ziemlich doof von mir war, ich ihn aber gerne weiter kennenlernen möchte und ihn aber zu nichts überreden möchte. Wenn er das nicht mehr will, dann ist es einfach so und er kann mir das direkt sagen.

Ufff 😒 Ja ich weiß das war absolur kontraproduktiv. Auf meine letzte Nachricht hat er bislang nicht geantwortet.

 
Kontra, Re, Bock, Stuhlbein... same old story. Reizen oder weg. Niemand weiß, was im Stock liegt. Plötzlich hat man überreizt und kommt ins Schwitzen... nicht nur in der Sauna...

Soweit ich das beurteilen kann (aber eigentlich gar nicht will), kann er machen, was er will - Du aber ebenso. Ihr seid beide reif genug, um auch mit gebührender Reife damit umzugehen.

Das Eine tun und das Andere lieber lassen, verzögert höchstens den Moment der Entscheidung, ändert aber letzten Endes nichts daran. Aber der Eine und die Andere können sich selbst, ihr Denken, ihr Handeln und Tun jederzeit ändern.

Geben, hören, sagen... ich gebe, Debora hört... Hardy sagt 18... oder weg...

 
Mach dir nicht zu viele Gedanken deswegen,  manchmal sagt man etwas Falsches aus Unsicherheit,  das ist wie Lampenfieber,  je wichtiger die Sache, desto mehr Fehler macht man, manchmal nur Fehler😂. Man sagt was wie ferngesteuert.  Jetzt nach vorne schauen,  hoffentlich hat es ihn nicht abgeschreckt. 

Wann hast du die letzte Nachricht geschrieben?

 
Ich habe gestern ein passendes Gedicht gelesen, werde es heute Abend posten😉

 
Er jedoch hat mir dann gesagt, dass er in den letzten Monaten ein paar extrem eifersüchtige Psychotanten kennenelernt hat und sowas nicht gebrauchen kann.


Das gefällt mir nicht. Ich mag keine Männer, die so über Frauen reden. Und dann gleich noch eine Forderung an dich stellen. Du hattest ein ungutes Gefühl und hast es angesprochen. Er hätte das auch ernst nehmen und auf dein Bedürfnis eingehen können. Hat er nicht. Stattdessen spielt er das Opfer. Was er sicher nicht ist. 

Ich finde auch, er datet etwas zuviel. 

Er müsste dich erobern und nicht du ihm gefällig sein. 

 
Viel zu viele voreilige Schlüsse... sucht Hardy bestimmt am allerwer...wenigsten!

 
Also wenn ihn das abgeschreckt hat, taugt er eh nichts. 
Richtig.... das denke ich mir auch so. Hat halt einen etwas unangenehmen Beigeschmack für mich. Ich habe auch zwei Kumpels die ich ab und an treffe. Aber das ist nicht so das es meine halbe Woche ausfüllt. Dieses Wochenende ist er ja auch bei einer "guten Freundin".

Also wenn ich Jemanden sehr gerne mag und der mal ein paar blöde Fragen stellt.... kann man ja sagen: ich finde das nicht fair und du schätzt mich falsch ein. Aber seine Reaktion ist doch etwas übertrieben.

Bzgl. seiner Aussage über die eifersüchtigen Psychotanten.... er hat es etwas anders und ausführlicher geschildert. Aber im Endeffekt war das seine Grundaussage. Er meinte er braucht keine Frau die eine Lücke mit ihm stopfen will und die man aus was auch immer rausholen muss.

Er liebt wohl sein freies Leben und macht gerne das worauf er Lust hat. Das ist auch okay.... Aber wie du gesagt hast Matilda... wenn er Interesse hat und mich kennenlernen möchte, dann müsste er sich etwas mehr bemühen.

 
Viel zu viele voreilige Schlüsse... sucht Hardy bestimmt am allerwer...wenigsten!
Ich habe ihm ja gesagt das meine Fragen/Aussagen doof waren, ich ihn aber halt so wenig einschätzen kann und meine Gedanken etwas mit mir durchgegangen sind, weil ich Donnerstag auch einen ziemlich schlechten Tag hatte.

 
Bin da ganz bei mathilda. Du bist wohl eine von vielen und er sortiert offensichtlich. Schade. 

Halt uns auf dem laufenden😣
Ja das ist wohl so. Anscheinend hat er sich ertappt gefühlt und deswegen so krass reagiert. Habe gestern einen guten Bekannten gefragt wie er das sieht und gebeten das ehrlich und direkt zu beurteilen. Er meinte er hätte das eher süß gefunden und hätte es mit einem Lachen und einer kurzen Aussage dazu abgetan. Heißt ja nicht das ich wegen dieser zwei Aussagen gleich eine eigersüchtige Furie bin.

 
...und Eier, die man abschreckt, kann man selbstverständlich anschließend wegschmeißen - oder genießen. Wenn man sie weichkochen möchte, muss man nur aufpassen, dass sie nicht zu hart werden.

Ich bin da ganz bei Hardy... abwartend, teilweise und virtuell... aber ich befürchte:

Das (Vor-)Urteil ist gefällt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte,  er wäre schüchtern oder unsicher,  aber vermutlich ist er nur eingebildet, er gefällt mir auch immer weniger..
Tatsächlich hat er gesagt das er vielleicht zu eingebildet und egoistisch ist.... Aber bei ihm halt schnell die Alarmglocken schrillen.... bei solchen Aussagen.

Seine Exfreundin hatte psychische Probleme und er meinte er musste sie immer auffangen und aufbauen. Sie war wohl ziemlich böse zu ihm und wenn er nicht nach ihrer Pfeife getanzt hat gab es nur Stress. Allerdings hatte sie auch ein Drogenproblem und bei den Beiden war ständig On/Off. Sie hatte dann immer gleich einen Anderen, weil sie nicht alleine sein kann. Ja, aber was hat das mit mir zu tun.... nichts.

 
...und Eier, die man abschreckt, kann man selbstverständlich anschließend wegschmeißen - oder genießen. Wenn man sie weichkochen möchte, muss man nur aufpassen, dass sie nicht zu hart werden.

Ich bin da ganz bei Hardy... abwartend, teilweise und virtuell... aber ich befürchte:

Das (Vor-)Urteil ist gefällt.
Also denkst du er hat mich auch abgestempelt.... als eifersüchtige Frau mit diversen Problemen?