Internetbekanntschaft

"Crash Car Rennen" ist bei Deiner Aufzählung schon etwas auffällig... oder auffellig? Egal, lieber doppelt als gar nicht, aus diesem Grund habe ich ja auch nicht nur einen Nachbarn, und der Standardspruch vom zweiten ist: "Nach 1 kommt 2!".

Er ist übrigens über 80... und sitzt vermutlich auch direkt an der Quelle...  ;-))

Ob es also zu viel ist, hängt von Hardy ab...
Ich kann mir ja schwer vorstellen das er ausgerechnet auf diese Seite kommt und dann auch noch meinen Thread sowiet liest und uns dann darin erkennt 😄

Ob es zu viel ist hängt von ihm ab ja. So flirtig wie der neulich war, hatte ich ja schon den Eindruck als wenn er auch Lust hätte ein bissel mehr Gas zu geben.... Nachdem ich so 1-2 Stunden noch keinen Kommentar dazu hatte, hab ich einfach mal das Handy ausgeschalten. Das mach ich immer mal gerne, um mich mit dem Thema dann erstmal nicht zu beschäftigen 🤭

 
Mensch, Debora! Du sollst doch Leela nicht alles hinterhertragen. Die googelt doch sonst auch alles...  ;-))

Daher weiß sie auch, dass sie (zumindest hier und im Moment) kein "A" kaufen kann - aber dafür gibt's in rund einer Stunde "Buchstaben Battle" auf SAT.1.

Durchhalten, Leela!  ;-))

Ebenso Debora... da hat's ja wohl gewaltig geschnackelt... ebenso Hardy hoffentlich... ob ich mir wohl noch 'ne DVD stibitzen soll... ne, ich warte noch auf Sunny!  ;-))

 
CCR😲 nicht wirklich oder🤔 Das übersteigt mein Vorstellungsvermögen..

 
Mensch, Debora! Du sollst doch Leela nicht alles hinterhertragen. Die googelt doch sonst auch alles...  ;-))

Daher weiß sie auch, dass sie (zumindest hier und im Moment) kein "A" kaufen kann - aber dafür gibt's in rund einer Stunde "Buchstaben Battle" auf SAT.1.

Durchhalten, Leela!  ;-))

Ebenso Debora... da hat's ja wohl gewaltig geschnackelt... ebenso Hardy hoffentlich... ob ich mir wohl noch 'ne DVD stibitzen soll... ne, ich warte noch auf Sunny!  ;-))
Ich kannte nur früher das Glücksrad 😆 Dann ist die Leela so ne Googlemaus 😁 Aber man findet ja auch fast alles....

Bissel gschnackelt hat es doch... soweit ich das sagen kann.... Werde ich/wir ja erst richtig merken wenn mehr Nähe kommt 🤭

 
CCR bedeutet für mich: Creedence Clearwater Revival (Mensch, Sunny... wo bleibst Du denn???)

Heißt das (franken)landläufig nicht Stockcar?

 
  • Like
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
...dann habe ich die junge, wilde, verrückte Zitiererin vielleicht schon mal gesehen...

 
Wenn mich jemand je so vermissen würde


Ich vermisse Dich jedesmal, wenn Du nicht in der Benutzer-Online-Liste auftauchst... ist halt so selten der Fall...  ;-))

Bist wohl ein Fan?


Eher "war"... wenn man jedes Wochende den Krach hört, dann denkt man halt irgendwann "Himmelarsch, was ist denn da los?"... und schaut sich das mal aus der Nähe an... und wenn dann auch noch ein paar junge, wilde, verrückte Was-auch-immer rumspringen...

Und Du weißt ja selbst: war früher viel mehr verbreitet als heutzutage... und DVDs gab's auch noch keine...   ;-))

 
Ich vermisse Dich jedesmal, wenn Du nicht in der Benutzer-Online-Liste auftauchst... ist halt so selten der Fall...  ;-))

Eher "war"... wenn man jedes Wochende den Krach hört, dann denkt man halt irgendwann "Himmelarsch, was ist denn da los?"... und schaut sich das mal aus der Nähe an... und wenn dann auch noch ein paar junge, wilde, verrückte Was-auch-immer rumspringen...

Und Du weißt ja selbst: war früher viel mehr verbreitet als heutzutage... und DVDs gab's auch noch keine...   ;-))
Das stimmt, war früher viel angesagter. DVD`s gibt doch aber schon ewig jetzt oder 🤔

Wie ich mich schon wieder ärgere 😈

Schreibt Hardy mir gerade ja gerne können wir uns zweimal treffen nächste Woche. Allerdings hat er nur wochentags Zeit .... Am liebsten würde ich fragen...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uih, sind wir jetzt auf dem Basar? Sorry, Debora: Bazar!  ;-))

Ha, auf dem Markt lernt man die Leute besser kennen als im Tempel!

Und Jean Pütz (85) bringt vermutlich gerade seine Tochter zur Schule.

Zwei Mal zur Schule bringen = ein Mal Wäsche aufhängen!  :))

He Nachbar, was sagt Du? Jaja... nach 1 kommt 2... ich weiß... wie bitte?

Was man daran falsch verstehen kann?

Tja, keine Ahnung... aber der Markt wird's schon richten!  ;-))