Support bei Problemen, Fragen&Anregungen zur Forensoftware

wenn du oben auf Deinen Namen klickst, dann im Unterfenster auf "Meine Einstellungen".

Dort findest Du einiges zum editieren, ausfüllen, neu füllen. etc.

 
Ja, das hab ich doch - nur kann ich da bei "Meine Interessen" nichts ändern - der Punkt erscheint im Editiermodus gar nicht.

 
Ja' das stimmt, ein anderer User ist auch schon deswegen an mich herangetreten.

Wir Mods können das editieren, aber ihr selber nicht.

Wir werden allerdings gerade immer auf die nächste Forenversion vertröstet.

 
Na dann wart ich eben.

Aber wenn derweil Jemand meine Perfektion verkennt, dann zieht ihr Mods das gerade!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab's für dich geändert. Wenn du es noch anders haben willst, schick mir ne PN.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der Startseite werden neue Beiträge (bei mir zumindest) nicht angezeigt oder erst mit Verspätung.
Hallo Elvis,Leider nur eine Zwischenmeldung. Ich habe nachgefragt woran die Zeitverzögerung liegt bzw ob man das ändern kann. Auf die Antwort warte ich noch.

Schönes Wochenende, pitsch

 
Ach Roya, wo du gerade dabei bist, kannst du bitte auch "Meine Interessen" löschen, die da dort aus dem alten Forum, als Charaktereigenschaften automatisch eingetragen wurden sind. Hab sie auch schon versucht zu ändern. - Geht nicht - :)

 
Nun ist da noch die Rubrik, "über dich", die man auch nicht abändern kann und noch vom alten Forum herrührt.

Kannst du das bitte auch noch bei mir löschen, Pitsch oder Roya oder Justin? :)

Also, das, - es ist alles im Fluss - , entfernen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der Startseite werden neue Beiträge (bei mir zumindest) nicht angezeigt oder erst mit Verspätung.
Hallo,Es soll am Cache des jeweiligen Browsers liegen. Mehr konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen.

Ich nutze Safari und habe meist 3-5 Minuten Zeitverzögerung. Es kommt aber auch vor, dass es direkt lesbar ist.

Gruß, pitsch

 
Sagt mal, wurde etwas umgestellt? Ich komm mit Tapatalk (windows phone) nicht mehr ins Forum. Es kommt nur noch eine kryptische Fehlermeldung.

 
Nicht, dass es nun sonderlich wichtig wär... aber gibt's hier die Option "Gefällt mir nicht mehr"? So für den hypothetischen Fall, dass man dank einem Mausausrutscher einen eigenen Beitrag gleich selber liken würde. Ich hätte es mal getestet. High five an mich. Mit beiden Händen. Mitten ins Gesicht. :D

Und ich hab nicht mal adipöse Finger, da steckt wohl echtes Talent dahinter. Grmblfx. Danke Schneeweisschen für's aufmerksam machen.

 
  • Like
Reaktionen: Minusch
Nee Schätzchen, das braucht dir überhaupt nicht peinlich sein, weil ich deinen Beitrag wirklich hervorragend finde. Der hat wirklich ein doppeltes Danke verdient. Was meinst du, die Politiker wählen sich auch alle selber, sie wären auch schön blöd, wenn sie es nicht tun würden.

Wenn dir dein Beitrag gefällt, steh doch dazu. Finde ich irgendwie ja sexy, wenn man sich selbst auch gefällt. :D .

Mit erhobenen Hauptes zu stehen, finde ich grossartig. Und du hast was zu zeigen. Glaub mir.

 
  • Like
Reaktionen: Minusch