Verzeihen oder Beenden?

Amber, kennst du die Frau persönlich ?
Richtig mies finde ich das, sie abzustempeln, damit der eigene "untreue" Typ besser abschneidet.
Und er war dir untreu, denn Betrug fängt im Kopf an und endet im Bett.
Er hat sie sich ausgeguckt und nichts unversucht gelassen, bis er sein Ziel erreicht hatte.
Was er hinterher, vielleicht aus Enttäuschung, weil er bei ihr nicht landen konnte, über sie sagt,
sagt mehr über seinen Charakter aus, als über ihren.
Sie trägt keine Verantwortung für deine Beziehung, dein Typ aber schon und darauf hat er im
entscheidenen Augenblick gepfiffen.
So ist es leider.
Du hast so recht...
Aber kenne das.
Der Betrüger ist fein raus und die die mitgemacht hat die Dumme.

Und wenn Du sie nicht kennst, ist das wahrscheinlich seine Behauptung. Immer gut da stehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Suppe
Amber, kennst du die Frau persönlich ?
Richtig mies finde ich das, sie abzustempeln, damit der eigene "untreue" Typ besser abschneidet.
Und er war dir untreu, denn Betrug fängt im Kopf an und endet im Bett.
Er hat sie sich ausgeguckt und nichts unversucht gelassen, bis er sein Ziel erreicht hatte.
Was er hinterher, vielleicht aus Enttäuschung, weil er bei ihr nicht landen konnte, über sie sagt,
sagt mehr über seinen Charakter aus, als über ihren.
Sie trägt keine Verantwortung für deine Beziehung, dein Typ aber schon und darauf hat er im
entscheidenen Augenblick gepfiffen.
So ist es leider.

Nein, persönlich kenne ich sie nicht. Denke meinem Freund war das auch nicht klar mit den Kerlen. Hatte mir ihr Facebook Profil angeschaut, und durch ein Gespräch mit einer anderen Kollegin.
 
Nein, persönlich kenne ich sie nicht. Denke meinem Freund war das auch nicht klar mit den Kerlen. Hatte mir ihr Facebook Profil angeschaut, und durch ein Gespräch mit einer anderen Kollegin.

Naja und sie geht mit nem Kerl ins Bett, wobei sie Gefühlr für nen anderen Kollegen hatte, oder das schon parallel lief und sie dann kurz mit dem zusammen war.
Deswegen würde ich ja am liebsten mal ihre Seite der Geschichte hören.
 
Ok. Wir sollten aufhören GEGEN ihn zu argumentieren. Ich habe das Gefühl das du das Gefühl hast ihn in Schutz nehmen zu müssen. Je mehr wir dich überzeugen wollen, desto fühlst du dich im verbunden😇🥹.
 
Ok. Wir sollten aufhören GEGEN ihn zu argumentieren. Ich habe das Gefühl das du das Gefühl hast ihn in Schutz nehmen zu müssen. Je mehr wir dich überzeugen wollen, desto fühlst du dich im verbunden😇🥹.

Ach ich weiß überhaupt nicht mehr was ich fühlen oder denken soll. Und glaubt mir, alles was ihr geschrieben habe, hab ich auch schon mehrfach gedacht. Ich seh das Ganze ja auch so.
Ich würde ihm seine Erklärungen gerne glaube und vertrauen und glücklich sein, bezweifle aber eher das ich das kann.
Ach man, das ist so eine schreckliche Situation, die ich mir nicht ausgesucht habe. Am liebsten wäre mir das wäre nicht passiert, aber man kann das alles jetzt nicht mehr ändern. Entweder ich versuch das alles zu vergessen und vertraue wieder oder ich beende es.
Aber er zeigt auch viel Reue, weint viel, sagt dauernd das es ihm leid tut, dass er mich niemals so verletzten wollte, dass es ihm weh tut mich so zu sehen.
Und meine ständigen Fragen und Anschuldigungen und Unterstellungen gehen ihm natürlich auch sehr nah, und das ich ihn jetzt in einem anderen Licht sehe... und ich glaub ihm, dass es ihm leid tut.
 
Du hast also scheinbar zu anderen Kolleginnen Kontakt nur mit ihr nicht.
Weiß diese andere Kollegin denn von den Beiden? Hast du sie mal dazu befragt, wie so das Verhältnis, der Kontakt zwischen den Beiden ist?

Mit derKollegin hab ich letzte Woche einmal telefoniert und sie auch kurz persönlich kennengelernt, da am das Thema aber nicht auf.
Sie meinte, sie hat zwischen den beiden nie was bemerkt und hatte die andere das nicht erzählt, hätte sie es nicht für möglich gehalten.
Sie ist mit einem Ex der anderen jetzt zusammen, und dieser hat den Kontakt auch gehalten, daher konnte sie meine Ängste total gut verstehen, das hat mir gut getan.
Mehr wollte ich aber auch nicht nachbohren, komm mir das ein bißchen blöd für so ne misstrauische Furie zu sein :/
 
dass er mich niemals so verletzten wollte
Ja wenn das Hirn in die Hose rutscht. Wenn er das nie wollte, hätte (Fahrradkette) er es nie tun sollen und es war ja nicht mal NUR EIN Ausrutscher. Über einen Kuss kann man hinwegsehen, aber heimliche Treffen und mit NOCH Gefühlen für die Ex, 6 mit der gleichen Person eher weniger.
 
"Eine Person, die emotionale Manipulation nutzt, plant akribisch. Sie kennt die Schwächen ihrer Beute und weiß, wie sie jede Verteidigung umgehen und das bekommen kann, was sie will, z.B. dass sich ihr Gegenüber schuldig fühlt oder etwas für sie tut. Sie möchte, dass die andere Person ihr in allem zustimmt."
 
"Eine Person, die emotionale Manipulation nutzt, plant akribisch. Sie kennt die Schwächen ihrer Beute und weiß, wie sie jede Verteidigung umgehen und das bekommen kann, was sie will, z.B. dass sich ihr Gegenüber schuldig fühlt oder etwas für sie tut. Sie möchte, dass die andere Person ihr in allem zustimmt."

Puh, für so nen guten Schauspieler halte ich ihn nicht