Verzeihen oder Beenden?

Logisch, weil SIE keine Beziehung mit ihm wollte, weil sie auf einen anderen steht.
Aber SIE ihm so egal ist, nun ja das sei mal dahin gestellt. Er weiß halt, das Sie keine feste Beziehung mit ihm will.

Trotzdem hätte er es bei ihr weiter versuchen können. Oder sich eine Neue suchen.
Und ja, wir sind beide über 40, als bei Weitem nicht mehr jugendlich.
Ach Mensch, ich weiß einfach auch nicht, was richtig ist. Natürlich hab ich auch extrem Angst, dass sowas wieder passiert. Ich weiß auch echt nicht, wie ich entscheiden soll. Was besser ist, was die Zukunft bringen wird.
 
Trotzdem hätte er es bei ihr weiter versuchen können. Oder sich eine Neue suchen.
Ob er es nicht versucht hat, weiß Du nicht, bist ja nie dabei. Und wenn er keine ANDERE möchte? Irgendwas muss ihn ja an sie gereizt haben, wenn aus einem Suff Kuss und heimlichen Treffen, ein 1/4 Jahr später sogar 6 im Spiel gekommen ist.
 
Ob er es nicht versucht hat, weiß Du nicht, bist ja nie dabei. Und wenn er keine ANDERE möchte? Irgendwas muss ihn ja an sie gereizt haben, wenn aus einem Suff Kuss und heimlichen Treffen, ein 1/4 Jahr später sogar 6 im Spiel gekommen ist.

Ja, dass habe ich ihm auch schon öfters vorgeworfen. Keine Ahnung was ich glauben kann. Er hat ihr auf jeden Fall gesagt, dass wir wieder zusammen sind und er mir den 6 gebeichtet hat, ihre Antwort war: Man, bist du doof.
Tja, was man von Person halten soll, weiß ich auch nicht so genau.
 
Man, bist du doof.
Genau, bist Du doof nun muss Du um so vorsichtiger sein, das sie nichts mitbekommt, wenn es nochmal passiert oder doof das Du mit ihr zusammen bist und wir nun keinen 6 mehr haben können.

Ehrlich, das kann er seinem Großvater erzählen, denn ich sage es nochmal wieso kam das Thema bei denen sogar ins Gespräch, wenn sie ihm egal war und es ja nur Frust-6 war. Und klar, er sagt Dir nun alles um Dich zu beruhigen, besänftigen, das Du Deinen Frieden, das würde jeder machen um nicht mehr an seine Fehler erinnert werden will. Für mich wäre sie weiterhin ein rotes Tuch, wohlmöglich quatscht er mit ihr auch über euch, wie es so läuft.
 
Wie alt ist sie?
Es ist schwer, auf etwas Schönes zu verzichten und du wirst es vermutlich nicht tun. Aber er wird dich sehr wahrscheinlich früher oder später ersetzen..
 
  • Like
Reaktionen: PeaceandHope
Wir lesen hier öfter die andere Seite deiner Geschichte.
Da wird dann geschrieben, eigentlich bin ich in einer glücklichen Beziehung,
aber da gibt es diese eine Kollegin, mit der ich mir mehr vorstellen kann.
Und anstatt dann auf Abstand zu gehen, wird gebaggert wie blöde, denn gegen
seine Gefühle kann man ja gar nix machen !
Nicht die eine Woche, in der er mit dir auseinander war zählt, sondern der
ganze Schmodder davor ! Er hat sie angegraben und dich dabei ausgeblendet, so
läuft das nun mal, oder denkst du sie hätte einen Knopf auf den er nur zu drücken
brauchte, damit sie sich auf den Rücken schmeißt ?
Mensch, wie naiv kann man sein ?
 
Und wäre sie NUR eine Kollegin, warum tauschen die sich private Sachen aus? Es scheint da ja nicht nur eine Kollegiale Ebene bei denen zu geben. Weil mit Kollegen braucht man sich nicht heimlich treffen, was wurde denn so bei den Treffen gemacht?
 
Genau, bist Du doof nun muss Du um so vorsichtiger sein, das sie nichts mitbekommt, wenn es nochmal passiert oder doof das Du mit ihr zusammen bist und wir nun keinen 6 mehr haben können.

Ehrlich, das kann er seinem Großvater erzählen, denn ich sage es nochmal wieso kam das Thema bei denen sogar ins Gespräch, wenn sie ihm egal war und es ja nur Frust-6 war. Und klar, er sagt Dir nun alles um Dich zu beruhigen, besänftigen, das Du Deinen Frieden, das würde jeder machen um nicht mehr an seine Fehler erinnert werden will. Für mich wäre sie weiterhin ein rotes Tuch, wohlmöglich quatscht er mit ihr auch über euch, wie es so läuft.

Natürlich ist sie für mich ein rotes Tuch. Vielleicht hat er es gesagt, weil ich es gerne wollte. Er hatte mir eine Liebeserklärung auf facebook gemacht. Und ich meinte dann, dass sie das ja gar nicht sehen würde, vielleicht hat er ihr das deshalb erzählt. Vielleicht aber auch um zu gucken, wie sie reagiert. Ich weiß es doch auch nicht. Ich weiß eben gar nicht, was ich noch glauben kann und soll. Ich verzweifel total.
 
Wie alt ist sie?
Es ist schwer, auf etwas Schönes zu verzichten und du wirst es vermutlich nicht tun. Aber er wird dich sehr wahrscheinlich früher oder später ersetzen..

Sie ist 38 oder 39 oder so.
Vielleicht werde aber auch ich ihn früher oder später ersetzen, keiner weiß vorher was passieren wird in der zukunft.
 
Ja, vielleicht wollte er sie eifersüchtig machen. Ich frage mich nun mal wieso man sich unter Kollegen heimlich trifft und was da so zusammen gemacht wurde. Wenn da keinerlei Gefühle im Spiel wären, warum erzählt man dann seiner Freundin nicht "Ich habe mich mit meiner Kollegin getroffen und haben dies und gemacht"
 
Wir lesen hier öfter die andere Seite deiner Geschichte.
Da wird dann geschrieben, eigentlich bin ich in einer glücklichen Beziehung,
aber da gibt es diese eine Kollegin, mit der ich mir mehr vorstellen kann.
Und anstatt dann auf Abstand zu gehen, wird gebaggert wie blöde, denn gegen
seine Gefühle kann man ja gar nix machen !
Nicht die eine Woche, in der er mit dir auseinander war zählt, sondern der
ganze Schmodder davor ! Er hat sie angegraben und dich dabei ausgeblendet, so
läuft das nun mal, oder denkst du sie hätte einen Knopf auf den er nur zu drücken
brauchte, damit sie sich auf den Rücken schmeißt ?
Mensch, wie naiv kann man sein ?

hahaha, so viel Kerle wie die in der Firma schon durch hat, wäre das gut möglich....

Es gibt hier eben auch Beiträge, wo die Betrüger schreiben und wissen wollen was sie tun sollen, ob beichten oder nicht. Und denen wird sogar geraten es nicht zu tun, wenn es nur ein Ausrutscher war. Immerhin hat er es mir überhaupt gesagt. Bei dem 6 waren wir getrennt, da kann er tun was er will.... auch wenn ich es schrecklich finde. Und auch von dem Kuss hätte ich nie was erfahren, wenn er es nicht erzählt hätte.
Ich wäre dann gar nicht mißtrauisch geworden und hatte weiter rumgebohrt.
 
Ja, vielleicht wollte er sie eifersüchtig machen. Ich frage mich nun mal wieso man sich unter Kollegen heimlich trifft und was da so zusammen gemacht wurde. Wenn da keinerlei Gefühle im Spiel wären, warum erzählt man dann seiner Freundin nicht "7ch habe mich mit meiner Kollegin getroffen und haben dies und gemacht"

aja, ich treffe mich auch mit Kollegen, allerdings nicht heimlich. Das verstehe ich eben auch nicht. Und das gibt mir auch zu denken. Anfangs war das nur freundschaftlich anscheinend. Da liegt ja auch ne Menge Zeit dazwischen.
 
Und klar, verurteilen und wegrennen ist definitv die einfachste Option für mich. Ihn as A..loch abstempeln und mich neu orientieren.
Aber dann werd ich nie rausfinden, ob er sich geändert hat und es ernst meint.
Und wasmich in ner neuen Beziehung erwartet, weiß ich auch nicht.
 
Noch schlimmer, denn hätte er sich vielleicht erst auf Geschlechtskrankheiten untersuchen sollen. Na da war er sich wohl nicht zu schade für auf einer rüber zu gehen, die öfter mal einen anderen hat und wußte das sie willig sein würde
 
Ich weiß nicht, das wird irgendwie immer widerlichen die Vorstellung, kurz getrennt hin oder her, aber all das davor und denn das mit noch anderen Kerlen...ich weiß nicht.
 
Amber, kennst du die Frau persönlich ?
Richtig mies finde ich das, sie abzustempeln, damit der eigene "untreue" Typ besser abschneidet.
Und er war dir untreu, denn Betrug fängt im Kopf an und endet im Bett.
Er hat sie sich ausgeguckt und nichts unversucht gelassen, bis er sein Ziel erreicht hatte.
Was er hinterher, vielleicht aus Enttäuschung, weil er bei ihr nicht landen konnte, über sie sagt,
sagt mehr über seinen Charakter aus, als über ihren.
Sie trägt keine Verantwortung für deine Beziehung, dein Typ aber schon und darauf hat er im
entscheidenen Augenblick gepfiffen.
So ist es leider.