Fremdgehen
Du führst eine Beziehung und hast eine Affäre? Du bist Geliebte/r und wartest auf eine Entscheidung?... Hier kannst du dich darüber austauschen.
1'300 Themen32'856 BeiträgeSeite 10 von 65
Unglücklich fremdverliebt neuMein Mann und ich haben uns anfangs 20 kennengelernt. Ein Jahr später wurden wir ungeplant Eltern. Wir ziehen unsere beiden Kinder (eines mit leichtem Autismus) zusammen gross. Was für beide…12Antworten5'964AufrufeLetzter Beitrag
Er weiß nicht, dass ich es weiß neuHallo ihr Lieben, das hier ist mein erster Post, aber ich brauch unbedingt mal einen neutralen Rat. Ich habe mit meinem Freund 3 Jahre eine unglaublich glückliche Beziehung geführt. Manchmal konnten…5Antworten1'751AufrufeLetzter Beitrag
2. Chance oder nicht? neuHallo, entschuldigt schon mal für den langen Text aber ich muss etwas ausholen. Vor 3 Jahren hab ich einen vermeintlich tollen Mann kennengelernt. Auf der Arbeit wurde aus einem netten…8Antworten1'743AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin ein verheirateter Mann und Sie ist eine verheiratete Frau neuHallo zusammen Ich habe seit einiger Zeit (ca. 4 Monaten) wieder Kontakt mit einer Sandkastenbekanntschaft. Bis zum 4 Lebensjahr sind wir durch Dick und Dünn. Danach trennten uns die Wege infolge…13Antworten6'586AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenVerheiratet, aber Gefühle für anderen Mann neuHallo zusammen Ich bin neu hier und möchte einfach kurz meine Gedanken und Gefühle teilen. Zuerst mal zu meiner Person: ich bin seit 4 Jahren verheiratet und habe 2 süsse Kinder, die ich über alles…155Antworten23'214AufrufeLetzter Beitrag
Betrunken andere geküsst neuHi Leute! Ich war gestern mit ein paar Freunden im Festzelt und hab "ein wenig" gefeiert. Meine Freundin ist im Urlaub, war also nicht dabei. Wir sind seit 3 Jahren zusammen und haben auch schon 1,5…2Antworten7'741AufrufeLetzter Beitrag
Betrunken die Ex fremdgeküsst neuHallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen und bedanke mich schon mal vielmals bei euch? Folgende Geschichte: Ich (23) bin jetzt knapp ein Jahr mit meinem 2. Freund zusammen. Am…7Antworten3'015AufrufeLetzter Beitrag
nach 13 Jahren habe ich keine Kraft mehr, die Beziehung weiterzuführen neuso ich schreibe meine Beziehungsprobleme hier mal rein, weil es mir vielleicht ähnlich geht wie vielen anderen, die hier in diesem Forum lesen oder nach Antwort suchen. Ich überlege seit einigen…6Antworten2'652AufrufeLetzter Beitrag
Fremdgehen Verzeihen ? neuGuten Abend, ich (31 M,) war 4 Jahre mit meiner freundin (26 Jahre alt) zusammen. Wir haben 2 Jahre in einer gemeinsamen wohnung gelebet, zukunftspläne, Familie etc. geplant. Ich habe in dieser Zeit…3Antworten2'260AufrufeLetzter Beitrag
Gilt Cybersex als fremdgehen? neuHallo zusammen Ich bin schon länger mehr oder weniger Stille Mitleserin. Nun hab ich selber eine Frage. Kurz zur Info als Übersicht. Ich bin seit knapp 20 Jahren mit meinem Mann zusammen. Wir haben 3…17Antworten6'552AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in die Jugendliebe neuHallo miteinander, ich weiss gar nicht, ob ich hier richtig bin, weil nichts passiert ist- dennoch bin ich ja verheiratet (mit zwei Kindern) und verliebt in einen anderen. also passt es hier…13Antworten3'819AufrufeLetzter Beitrag
Affäre neuHallo, ich wende mich an dieses Forum, da ich einen Rat brauche. Ich habe zur Zeit eine Affäre. Diese beschränkt sich auf das rein Sexuelle. Wir kommunizieren fast täglich seit ca 4 Monaten und…11Antworten1'918AufrufeLetzter Beitrag
Paare gesucht für TV Serie zum Thema Partnerschaft neuHallo ihr Lieben, Wir, d.h. Faro TV, eine Schweizer TV-Produktionsfirma, produzieren im Auftrag von 3sat eine Doku-Serie zum Thema Konflikte in Ehe und Partnerschaft. Darin erzählen Paare über ihre…1Antworten769AufrufeLetzter Beitrag
verarscht er mich nur oder bilde ich mir das ein neuHallo, ich habe zur Zeit ein ziemliches Problem. Unzwar bin ich jetzt seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn wirklich sehr aber irgendwie kommt es mir vor, als ob etwas schief…2Antworten2'555AufrufeLetzter Beitrag
sie ist vergeben, will aber trotzdem was von mir... neuIch versuch mich kurz zu fassen obwohl die Sache absolut kompliziert ist und mich im Moment völlig fertig macht... Nach längerem hin und her haben meine Frau und ich uns im letzten Oktober getrennt.…581Antworten55'688AufrufeLetzter Beitrag
Meine Frau hat mich betrogen neuHi Leute, ich brauche bitte Eure Hilfe, da ich wirklich nicht mehr weiterweiß. Informationen vorab: Zu mir: Im Jahr 2009 hatte ich einen schweren Burnout mit Herzinfarkt – Symptomen. Dieser wurde…1Antworten7'915AufrufeLetzter Beitrag
Fremdegehen??!!!! Für was ??!!! neuHallo Leute:heulen: meine Geschichte: bin eine Junge Frau in mitleren Alter und verheiratet, habe mich in mein Arbeitskollegen verliebt, nun ist es schon eine liebe, Er hat eine Freundin auch so alt…283Antworten37'334AufrufeLetzter Beitrag
Diese eine Liebe, für die man durchs Feuer gehen will... neuHallo zusammen.. Ich lernte vor über einem Jahr einen Mann kennen, welcher für mich das Wertvollste ist, was mir je begegnete. Ich habe zwei Ehen hinter mir und es war immer einfach schön und im…4Antworten1'383AufrufeLetzter Beitrag
Frau hat mich 3 Jahre betrogen.... neuHallo zusammen Ich weiss ich bin sicher nicht der Einzige der dieses Problem hat. Wir sind schon 14 Jahre zusammen. Vor gut 5 Jahren kam unser erstes Kind zur Welt und 2013 das zweite. Nach dem…2Antworten3'092AufrufeLetzter Beitrag
Affäre beendet - Niemand zum reden neuHallo Community Ich (40) bin seit drei Jahren verheiratet. Vor kurzen hatte ich für einen Monat eine Affäre mit einer langjährigen Bekannten von mir. Ich hatte nie die Absicht meine Frau zu…9Antworten5'111AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?