Fremdgehen
Du führst eine Beziehung und hast eine Affäre? Du bist Geliebte/r und wartest auf eine Entscheidung?... Hier kannst du dich darüber austauschen.
1'300 Themen32'856 BeiträgeSeite 12 von 65
Zutiefsverletzt neuAuch ich hoffe einen Rat oder vielleicht auch Trost zu finden. Mein Mann hat vor zwei Jahren eine kurze Affäre mit einer Bekannten gehabt. Die er selber beendet hat. Ich bin seit 20 Jahren mit diesen…30Antworten3'090AufrufeLetzter Beitrag
Verwirrt durch Kollegen neuHallo zusammen, bin neu hier - 25, weiblich, keine Kinder, wohne mit meinem Freund in einer kleinen Gemeinde in Baden-Württemberg und arbeite Vollzeit. Ich brauche Rat. Mit meinem Freund läuft es…7Antworten1'598AufrufeLetzter Beitrag
Warum bloss? neuHallo Leute, Hier meine kleine Geschichte. Ich schreib sie hier auf, weil ich keine Lust habe, mit jemandem unbeteiligtem darüber zu sprechen in meinem Kollegenkreis, es aber iwie loswerden muss.…28Antworten2'969AufrufeLetzter Beitrag
Komplizierte Affäre neuIch habe vor einem halben Jahr jemand kennengelernt und hatte das Gefühl, dass wir uns schon ewig kennen würde. Das Gefühl hatte er auch. Wir haben uns dann trotz meinem Freund getroffen, da ich…11Antworten1'929AufrufeLetzter Beitrag
Bordellbesuch neuHallo zusammen, Ich habe ein kurzes aber kompliziertes Anliege. Kurz zu den Rahmeninfos: Ich bin männlich, 26 Jahre alt, habe mit meiner Frau, mit der ich seit letztem Jahr verheiratet und etwa 8…20Antworten4'658AufrufeLetzter Beitrag
Meine grosse Liebe geht fremd neuHallo, ich bin Manu, 50 Jahre alt und seit 11 Jahren mit dem Mann verhl. mit dem ich alt werden wollte. Er macht eine Fortbilung und hat dort eine andere Frau kennengelernt. Sie sind sich nur an 2…18Antworten4'195AufrufeLetzter Beitrag
Kann es funktionieren? neuHallo zusammen Ich suche hier ehrliche Meinungen oder besser noch Erfahrungen zu meiner Geschichte. Ich bin 37 Jahre alt, seit 16 Jahren verheiratet und habe fünf Kids von 16-3 Jahre. Meine Ehe war…12Antworten1'574AufrufeLetzter Beitrag
Vom meinem Ehemann betrogen und belogen, über Monate neuHallo Zusammen, Möchte euch mein Kummer mitteilen, nach 9 Jahren Ehe hatte ich schon länger das Gefühl, dass mich mein Mann betrügt und belügt. Leider konnte ich das ihm nie nachweisen und die…11Antworten2'454AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe! Ich kenne mich selbst nicht mehr neuHallo, Ich habe schon einmal eine Geschichte geschrieben, und habe sehr gute Antworten bekommen. Hatte mich in einen verheirateten Mann verliebt, hatten eine Affäre- und er wollte tatsächlich wieder…2Antworten1'542AufrufeLetzter Beitrag
Vergeben & neu verliebt?!?! neuHallo, lange war ich nicht mehr hier, ich hätte auch nicht gedacht, dass dies nochmal notwendig sein wird. Ich bin 31, mein Freund 35 und wir sind seit ca. 4,5 Jahren zusammen. Die Beziehung läuft…58Antworten6'514AufrufeLetzter Beitrag
affäre weiss nichts von freund - meinungen/gedanken? neuhallo zusammen! moralapostel brauch ich keine. ich weiss was ich tue ist für viele ein absolutes no-go. mich intressieren hier die gedankengänge von anderen menschen, evt welchen mit gleichem…2Antworten4'179AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenBlicke sagen mehr als Worte ? neuHallo Miteinander, ich bin über 50 und seit fast 30 Jahren verheiratet. Und möchte das auch weiterhin bleiben, d.h. ich will! mit meinem Mann alt werden und die Zeit, die uns noch bleibt, gemeinsam…44Antworten5'705AufrufeLetzter Beitrag
Trennung trotz offener Ehe? Verliebt in verheirateten Mann neuNachdem ich hier jetzt einiges gelesen habe, möchte ich euch gerne meine Geschichte erzählen und würde mich über Rückmeldungen sehr freuen. (Achtung lang) Zu mir, ich bin weiblich, Ende 40, seit 25…39Antworten8'307AufrufeLetzter Beitrag
Trennung direkt in anderes Bett gehüpft... neuHi,habe mit meiner 4 jährigen Freundin schluss gemacht,2 Wochen später springt sie 19 mit nem verheirateten 30 jährigen in die Kiste... kommt wieder bei mir an springt mit mir ins bett und sagt es…3Antworten1'504AufrufeLetzter Beitrag
Seit 2,5 Jahren eine Affäre neuHallo zusammen, ich lese mal wieder seit einiger Zeit mit und habe nun gedacht ich hole mir mal eure Meinung ein....Erfahrungsberichte usw. Ich war lange lange Zeit ( 14 Jahre) in den selben Kerl…35Antworten6'139AufrufeLetzter Beitrag
Lange Affäre mit dem Ex-jetzt aus neuHallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir irgendwie Ratschläge geben weiss nicht mehr weiter:( Mein ex und ich hatten nach unsere Trennung fast 2 Jahre keinen Kontakt. Ich habe ihm dann für Silvester…4Antworten1'552AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer wegen Affäre neuHallo, ich bin neu und hoffe ich finde hier Rat und Hilfe bei euch?( Bin etwas verzweifelt da sich meine Affäre von heute auf morgen von mir getrennt hat. Wobei ich ihm die Chance mehr als einmal…1Antworten1'136AufrufeLetzter Beitrag
betrogen... neuHallo zusammen Seit knapp zwei Jahren bin ich (20) mit meiner Freundin zusammen. Nun hat sie mich aber vor ein paar Tagen betrogen und das aus absolut heiterem Himmel und ohne irgendein Zeichen. Am…2Antworten1'269AufrufeLetzter Beitrag
Habe mich auf Affäre mit einer verheiratet Frau eingelassen neuWie die Überschrift es schon erklärt habe ich mich auf eine Affäre mit einer verheirateten Frau eingelassen. Ich bon mir der moralischen Verwerflichkeit dieses Unterfangens sehr bewusst. Eigentlich…7Antworten12'727AufrufeLetzter Beitrag
er hat mir monatelang seine Freundin verschwiegen neuHallo zusammen Weiss grad nicht wo ich anfangen soll, bin noch sowas von durch den Wind.. Seit ca. acht Monaten hatte ich mit einem Arbeitskollegen was am laufen (ja ich weiss, never f*ck the Company…2Antworten3'057AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?