Zum Inhalt springen

Fremdgehen

Du führst eine Beziehung und hast eine Affäre? Du bist Geliebte/r und wartest auf eine Entscheidung?... Hier kannst du dich darüber austauschen.

1'300 Themen32'856 BeiträgeSeite 14 von 65

Super Kompliziert Hallo Zusammen, Ich war hier schon ganz lange nicht mehr aber ich brauche dringend Hilfe, da ich total verwirrt bin und nicht weiß was ich machen soll. Ich erzähle meine Geschichte in ein paar kurzen…delight18Antworten2'434AufrufeLetzter Beitrag
Seitensprung - Trennung? Hallo liebe Leute, ich habe auch schon in diesem Forum geschrieben, ist zwar schon eine Weile her, aber ich kann mich noch erinnern, dass es mir sehr geholfen hat. Mein Account ist jetzt aber neu.…klitsch6Antworten3'359AufrufeLetzter Beitrag
Freund sagt ja zu offene beziehung, nun ist es doch nicht i.O. Hallo Zusammen Ich bin nun seit 8.5 jahren mit meinem freund zusammen. Ich 29, er 33. Wir waren uns immer treu. Wenn ich über heiraten, familie und kinder rede, blockt er immer ab. Habe keine ahnung…tibi5Antworten2'939AufrufeLetzter Beitrag
Betrogen Hallo zusammen Ich bin neu hier auf der Plattform und freue mich auf konstruktive Feedbacks und Anregungen... Zu mir, ich bin 31 Jahre alt, nicht verheiratet und stolzer Vater einer 20 Monatigen…Confucius23Antworten3'670AufrufeLetzter Beitrag
Ehemann betrog mich mit Prostituierten Hallo, Ich habe das Forum nicht nach diesem Thema durchsucht und möchte mich entschuldigen, falls es schon zu oft vorkam. Bin gerade völlig verzweifelt und tief verletzt. Ich habe herausgefunden,…Fleuri5Antworten6'644AufrufeLetzter Beitrag
werde ich die Feinde Nr Eins in der Schweiz? Hallo. Ich wohne seit 2007 in der Schweiz, komme aus Afrika, habe einen wichtigen Politiker auf einer Reise kennen gelernt. Er ist verheiratet, wir haben ein Kind zusammen. Er ist lieb sorgt gut für…sunsetdream17Antworten2'577AufrufeLetzter Beitrag
zu schnell zu intensiv Hallo... Vll könnt ihr mir rat geben... ich bin gerade überfordert! Bin 30 Jahre alt und in einer Beziehung seit knapp 3 jahren! Diese ist mehr oder wenig glücklich verlaufen... durfte viele meiner…jennjolm6Antworten1'585AufrufeLetzter Beitrag
Melden oder nicht? Hallo! Ich bin neu hier und brauche aber dringend Eure Meinung/Euren Rat. Nun hoffe ich nur, daß es mir gelingt eine nun doch lange Geschichte möglichst gut verständlich zu schreiben... Nun zu meiner…Camparina32Antworten4'413AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenFrau hat(te) aussereheliche Beziehung Hallo Ich, 48 Jahre alt, seit über 20 Jahren glücklich (?) verheiratet, stolzer Vater von 2 Kindern, habe vor 2 Monaten erfahren, dass meine Frau seit bald einem Jahr ein Beziehung mit einem uns…Eddy4835Antworten12'053AufrufeLetzter Beitrag
Ich 21, er m 30 + verheiratet + ein Kind Hallo zusammen, Ich habe anfang letztes Jahr ein Mazedioner kennengelernt (auf der Arbeit). Wir haben uns seit dem ersten Tag sehr gut verstanden und viele von einander erzählt. Ich habe mich schnell…Laa199311Antworten2'144AufrufeLetzter Beitrag
Freundin hat mir den Mann gestohlen! Vor 5 Tagen hat mein Mann mir aus heiterem Himmel eröffnet, dass er mich verlassen will, weil er sich in eine gemeinsame Freundin verliebt habe. Wir sind beide 52, seine neue Flamme ist 32, ebenfalls…Schnurrekatz17Antworten3'521AufrufeLetzter Beitrag
Pingpong mit schlechtem Ausgang Hallo an Alle:) Ich darf mich kurz vorstellen: Männlich, 26, gerade fertig mit dem Studium Ich würde mich persönlich als sehr bodenständigen, treuen, ehrlichen und hingebungsvollen Menschen…Tauernquelle40Antworten4'122AufrufeLetzter Beitrag
Es war alles überstürzt und nun geht´s nicht weiter Hallo. Bin neu hier da ich dringend hilfe und Anregungen suche um meine Traumfrau zu bekommen:) Ich fange mal von vorne an... 2001 lernte ich meine jetzte Partnerin kennen, mit der ich noch heute…benny8310Antworten2'000AufrufeLetzter Beitrag
gelesen, dass mann im studio war Hallo zusammen. Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und ob man mir helfen kann. Ich versuch es einfach mal. Ich bin seit 6 jahren verheiratet und habe ein kind mit meinem mann. Vorgestern ging ich…laika275Antworten1'156AufrufeLetzter Beitrag
Wie lange habt ihr ihm geglaubt, dass alles gut wird? Hallo ihr lieben, ich schreibe euch heute weil ich nicht mehr weiß wo hin mit meinem gefühlschaos... Alles hat damit angefangen, dass ich gemerkt habe dass ich meinen Mann nicht mehr liebe... Hab es…Elfin8Antworten1'918AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in einen guten Freund Hallo ihr Lieben, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich bin 38, seit 13 Jahren verheiratet und habe 3 Kinder (2,5,8). Vor fast zwei Jahren habe ich mich in einen anderen Mann verliebt. Er ist…anni7511Antworten1'882AufrufeLetzter Beitrag
Fremdküssen Hallo Leute, ich bin neu hier und erhoffe mir von euch einen Rat, denn ich weiß echt nicht mehr weiter. Vielleicht habt ihr ja ein Rat für mich. Ich(24) und meine Freundin(23) sind seit 1 1/2 Jahre…hampl2Antworten1'435AufrufeLetzter Beitrag
Weiß nicht mehr weiter Hallo, ich wende mich an euch, da ich nicht mehr weiter weiß. Aber ich fange mal vorne an. Ich bin mit meiner Frau seit 2002 zusammen und seit 2008 verheitratet. Unsere Beziehung war gut, schön und…Bastian3082Antworten1'618AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin in meinen Schwager verliebt ich habe meine schwester(j.) im sommer 2012 kennen gelernt. sie war mit meinem schwager(h.) zusammen. doch nach 2wochen war aus zwischen beiden(j. und h.). sie hatte einen neuen(p.). dann habe ich…I-love-you3Antworten2'179AufrufeLetzter Beitrag
Drei Männer und ich will alle und keinen Hallo meine Lieben Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mit meinen üblichen Strategien nicht mehr weiter komme. Vielleicht kann mir ja jemand helfen und kluge Fragen stellen, die ich für mich…Emerald3Antworten2'211AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?