Zum Inhalt springen

Fremdgehen

Du führst eine Beziehung und hast eine Affäre? Du bist Geliebte/r und wartest auf eine Entscheidung?... Hier kannst du dich darüber austauschen.

1'300 Themen32'856 BeiträgeSeite 16 von 65

Partner hatte Affäre, trotzdem eine Chance geben? hallo an alle! mir geht es nicht gut. den größten Schock habe ich seit anderthalb monat hinter mir. habe nämlich an einem samstagmorgen durch den anruf eines ehemannes erfahren, dass mein mann eine…hexe822Antworten1'148AufrufeLetzter Beitrag
Affäre oder vielleicht mehr? ich wünsche euch erstmal allen einen wunderschönen guten abend, ich habe mich hier angemeldet um leute zu finden den es vielleicht genauso geht wie mir bzw es auch schon zumindest so ähnlich durch…danke220Antworten1'237AufrufeLetzter Beitrag
Wrestling Match ausserhalb Beziehung Hallo Zusammen Ich wage es, meine Problematik hier zu schildern. ICh bin mit meinem Mann seit ziemlich genau 2 Jahren verheiratet. Wir haben 2 gemeinsame Kinder. Die letzten Monate, ja 1,5 Jahre,…Suomi19786Antworten8'930AufrufeLetzter Beitrag
eine weitere Geliebte (Ex-) zwischen himmelhoch jauchzend und zu tode betrübt ist meine stimmung und so steuere ich eine weitere geschichte zum thema liebeskummer bei.... männer sind schweine - nein, um himmelswillen, sooo…Naila103Antworten11'341AufrufeLetzter Beitrag
Virtuelles Fremdgehen – Banalität oder NO GO? Mein Partner „betrügt“ mich fast täglich mit Chat-Bekanntschaften via Chatrooms und Skype-Video-Chat… Hab da so meine Mühe und funktioniere im Alltag nicht mehr richtig. Dies schon seit fast einem…uel19Antworten4'634AufrufeLetzter Beitrag
Er hat mich betrogen - trotz Liebe. Was soll ich tun? Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund, mittlerweile Exfreund, zusammen. Er hatte bis ich kam, keine richtige Freundin und deshalb auch noch nie ganz intime Erfahrungen. Er wartete auf seine…nessyy3Antworten1'973AufrufeLetzter Beitrag
Hab sie betrogen und jetzt ist sie weg hallo zusammen, ich hab wohl ziemlich mist gebaut und bräuchte mal ein paar tipps von euch. meine freundin und ich sind seit über 6 jahren zusammen, wohnen auch zusammen. vor etwa zwei jahren hat sie…anderl100661Antworten9'242AufrufeLetzter Beitrag
4 Jahre Hickhack Hallo, mein Name ist Chris und ich bin 21 Jahre alt. Da ich nicht weiß wo ich mich "auskotzen" könnte habe ich mich entschieden, hier meine Geschichte zu erzählen. Vor vier Jahren lernte ich auf der…ChrisKorn30Antworten3'624AufrufeLetzter Beitrag
ich wurde betrogen habe aber zweilfel da er noch mit mir schläft hallo ich bin neu hier und habe ein problem mit mein noch freund, ich war fast 7monate mit ihm zusammen und wohne noch bei ihm, angefangen hat es eigentlich mit ein kleinen streit und dan habe ich…tiegerlilli845Antworten1'450AufrufeLetzter Beitrag
in meine affäre verliebt Ich bin 31, war 4 Jahre in einer Beziehung und hab mich vor ein paar tagen getrennt. Grund dafür war, dass ich mich schon länger nicht mehr so zu meinem Partner hingezogen fühlte. Klar ist mir das…manue313Antworten1'696AufrufeLetzter Beitrag
Kein rat mehr ..... Hallo liebe Forenmitlieder, Eigentlich schreib ich nicht in Foren rum;), aber ich weiß im Moment kein richtigen Ausweg mehr aus dem Gefühlschaos Aber erst mal die Geschichte …. Alles hat eigentlich…schattenman1Antworten986AufrufeLetzter Beitrag
Wann ist es Fremdgehen? Hi ich bin mir nicht sicher wo dieses Thema hingehört deswegen regt euch bitte nicht auf. Also noch mal von vorn ich hab eine Problem und zwar weiss ich nicht genau wann aus einem Treffen zwischen…Philip van Kleef5Antworten1'992AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaft nach ONS? Hallo an alle. Ich war nicht sicher, in welche Kategorie ich meinen Beitrag schreiben soll, da er verschiedene Kategorien betreffen könnte. Es soll hier aber vorwiegend (das ist eher eine Bitte) nur…ThatsLife10Antworten1'849AufrufeLetzter Beitrag
Ich halte es fast nicht mehr aus, ich liebe ihn! Hallo, ich hab mich soeben hier angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weiß:confused: Also ich war von 23. Juli bis 13. August auf Reha und hab dort einen Mann kennengelernt, denn Mann meiner…MariW2414Antworten5'441AufrufeLetzter Beitrag
er meldet sich plötzlich nicht mehr.... :'( hallo zusammen!:) also mein problem ist folgendes: vor ca. einem jahr schrieb mich (27) ein typ(27) im internet an. er hat seit ca 2 jahren eine freundin und ich wusste das auch. er fragte mich viele…girl15865Antworten3'154AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann mich und mein leben nicht mehr ausstehen. hey liebe mitglieder, ich hoffe, es geht euch allen einigermaßen gut! weil mich vieles sehr beschäftigt, und ich einfach nicht gedanklich von der negativität abkomme, muss ich meinen kummer hier…linkoke26Antworten3'188AufrufeLetzter Beitrag
Sie bleibt bei Ihrem Freund! Was macht jetzt noch Sinn? Liebe Communitiy, es geht um eine Frau (20) die ich seit über 2 Jahren kenne. Der Kontakt war zunächst sehr sporadisch. Über die Zeit lernte man sich kennen, absolut unkompliziert „gute Kollegen“ die…xEraserx13Antworten3'735AufrufeLetzter Beitrag
Am Ende :'( Mal kurz zu mir bin 23 wohne in Graz und habe einen Sohn (2) Ich und mein Freund waren seit 11. Juni 2008 zusammen - glücklich - bis Samstag den 2. Februar 2013!!! 4 1/2 Jahre beendet er innerhalb…milkyway898Antworten1'689AufrufeLetzter Beitrag
Was ist nur mit mir los? Hallo liebes Forum, ich sitze hier in meinen vier Wänden und in meinem Kopf dreht sich ein Gedankenkarusell. Dies hat natürlich einen Grund, der nicht gerade erfreulich ist. Hier kurz meine…trulli9Antworten1'724AufrufeLetzter Beitrag
Welche gefuehle fuer wenn?nach diesem kuss Hallo zusammen Seit 16 monaten bin ich mit meinem Freund zusammen. am anfang unserer beziehung habe ich mit seinem besten freund rumgeknutscht..! Mein Freund hat es mir verziehen. vor ein paar wochen…Hoppla3Antworten1'295AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?