Zum Inhalt springen

Fremdgehen

Du führst eine Beziehung und hast eine Affäre? Du bist Geliebte/r und wartest auf eine Entscheidung?... Hier kannst du dich darüber austauschen.

1'300 Themen32'856 BeiträgeSeite 17 von 65

Kann Abfuhr und eigene Fehler nicht verarbeiten Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen: 1) Ich habe mich im vergangenen Jahr in die Freundin eines Freundes verliebt. In deren Beziehung lief es nicht sonderlich gut. Irgendwann merkten wir, dass die…Paulchen113Antworten1'828AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossengeht mein freund fremd? Ich mache mir etwas Gedanken. mein freund hatte erst eine angina, im hals Bereich. Als wir am Samstag miteinander schlafen wollten, war sein penis sehr trocken und dann bevor es zum…paradiesvogel19881Antworten1'410AufrufeLetzter Beitrag
Ich glaube er betrügt mich... :(( Hallo ihr Lieben, ich brauche bitte euren Rat. Bin jetzt seit 1,5 Jahren verheiratet und werde das Gefühl nicht los das mein Mann mich betrügt mit einer Arbeitskollegin bzw in der Stadt wo er…Maja 2744Antworten6'182AufrufeLetzter Beitrag
Und jetzt .. ? Da ich hier neu bin grüsse ich erst mal alle recht herzlich! Ich habe die letzten Tage in diesem Forum viel gelesen und von vielen guten Antworten auf gestellte Fragen oder Geschichten gelernt.…Autonaut6Antworten1'463AufrufeLetzter Beitrag
Weiss nicht weiter... Also der Reihe nach. Ich,m, 45, Vater von 2 Kindern, 9 + 10 und verheiratet, hatte eine Affäre. Diese Frau hat mein Leben schwer auf den Kopf gestellt. Meine Ehefrau hat kein Interesse an dem, was…Iceman346Antworten20'039AufrufeLetzter Beitrag
Gefühle für einen anderen Hallo an alle, ich wende mich das erste Mal mit einem persönlichen Problem an Euch und hoffe, Hilfe zu finden. Ich (32-Angabe im Profil ist falsch und ich weiß nicht, wie ich das ändern kann) bin mit…Medea22Antworten1'207AufrufeLetzter Beitrag
Brauche unbedingt Hilfe.. Hallo, ich habe ein unheimlich grosses Problem. Ich habe die Liebe meines lebena verloren, an eine andere.. ich hab ihn vor 4 jahren kennengelernt und wir waren sofort ineinander verliebt, er wollte…emma12310Antworten1'750AufrufeLetzter Beitrag
Affäre verwirrt mich Hallo ihr lieben. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben. Ich stecke gerade in eine schwierigen Situation. Ich Sie, 36 Jahre alt, aus N., bin getrennt lebend, die Scheidung ist im April, habe…Lady7670Antworten11'412AufrufeLetzter Beitrag
Liebe zu meiner ex Hallo:) ich war jetzt die letzten 2 tage bei meiner ex.... es kam dazu das ich sehr viel stress hatte und sie um hilfe gebeten habe..... (tag 1) aufjedenfall hab ich dann bei ihr gepennt.... wir…nockiel9Antworten2'077AufrufeLetzter Beitrag
Meine Frau ging mir fremd und ist nun schwanger............... Hallo zusammen Ich bin etwas durcheinander:( weiss nicht was tun und wie Entscheiden. Ich bin seit bald 11 Jahren glücklich verheiratet,haben 2 gewollte Kinder ( 9 und 4 Jahre alt),leider leide ich…mistery554Antworten19'610AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht mehr - ich liebe ihn so sehr! Ich weiß, ihr werdet jetzt viel Text zu lesen haben, aber ich weiß mir keinen anderen Rat, meine beste Freundin hat auch schon keine Kraft mehr das ganze mit zu machen. Im Februar letzten Jahres…Eirini6Antworten1'933AufrufeLetzter Beitrag
Bin total verzweifelt und ratlos :-( Hallo, ich werd euch jetzt mal mein problem schildern und hoffen, dass jemand mir helfen kann. es tut wahrscheinlich auch gut, das ganze mal quasi zu papier zu bringen. ich habe seit ca. 1. 1/4…Little_Sunshine23Antworten3'527AufrufeLetzter Beitrag
Sex mit verheiratetem Mann Hi ich kenne diesen mann schon lange seit wir uns das erste mal gesehen haben funkte es zwischen uns. Ich traute mich irgendwie nicht flirten da er verheiratet ist! doch er flirtete wo es nur geht.…eisi5Antworten2'259AufrufeLetzter Beitrag
freund hatte während trennung eine 'andere" :'( Hallo, Ich brauche euren Rat. Bitte keine dummen antworten, sondern ernstgemeinte ratschläge... Ich war mit meinem Freund 1 Jahr zusammen... Dann haben wir uns sehr stark gestritten ( ich habe sch***…liloo17Antworten5'208AufrufeLetzter Beitrag
Die ganze Beziehung nur eine Lüge, ich kann aber nicht ohne sie.. Hi Leute Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bin total am Boden:( Das ganze fing vor etwa 1,5 Jahren an. Ich lernte sie kennen an einem Geburtstag und nach zwei Wochen intensivem Schreiben kam sie…xXxBurtonxXx5Antworten2'209AufrufeLetzter Beitrag
Er hat mich mit seiner Ex betrogen Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... ich bin mit meinem Freund nun beinahe 1 1/2 Jahre zusammen und es ging schon immer auf und ab! ein riesen streitthema war schon immer seine Ex! Es…sonnenblümchen123410Antworten7'028AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in vergebenen Arbeitskollegen versuche mal mein problem in der kurzversion zu erklären. habe mich vor einem halben jahr in einen vergebenen kollegen verliebt, mich auf einer party betrunken und ihm dann peinlicherweise alles…liz201333Antworten6'074AufrufeLetzter Beitrag
Wurde von Frau betrogen, zurück, Scheidung?? :-/ hallo alles recht kompliziert. ich bin m, 28 und seit knapp 6 jahren verheiratet, 2 Kinder (5+6). als ich im februar beruflich weg war, hat mich meine frau bei einem skiausflug mit ihrem…lonelyman8Antworten8'045AufrufeLetzter Beitrag
Weiss nicht mehr weiter... Hallo Zusammen, ich schreibe hier heute mal, weil ich einfach absolut nicht mehr weiter weiss - und ich muss sagen, das fällt mir nicht gerade leicht. Mein Problem ist, dass mein Mann eine Affaire…maria2356Antworten1'475AufrufeLetzter Beitrag
Wie schaffe ich es, dass er sie mit mir betrügt? Ich habe einen Mann kennen gelernt, der voll und ganz meinen Ansprüchen bzgl Optik und Persönlichkeit gerecht wird. Nach längerem Quatschen und gemeinsamen Betrinken habe ich festgestellt, dass er…sandra122034Antworten3'840AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?