Zum Inhalt springen

Fremdgehen

Du führst eine Beziehung und hast eine Affäre? Du bist Geliebte/r und wartest auf eine Entscheidung?... Hier kannst du dich darüber austauschen.

1'300 Themen32'856 BeiträgeSeite 19 von 65

Was soll ich tun...Brauche mal Euer Rat ! Hallo Ihr Lieben! ich habe gedacht, ich melde mich hier einfach mal an, weil ich niemanden groß habe, mit dem ich Reden kann. Ich habe vor einiger Zeit einen Mann im Netz kennengelernt...wo auch…Sunflower3919Antworten1'777AufrufeLetzter Beitrag
kann es solche zufälle geben...? ich bin seit 25 jahren verheiratet, habe zwei fast erwachsene kinder, die noch bei uns leben und wohl noch eine weile zuhause bleiben werden..v die beziehung zu meiner frau wurde zunehmend…projektor6Antworten1'489AufrufeLetzter Beitrag
Never the own company - für alle die nicht hören können oder wollen Hallo, es klingt abgedroschen und bleibt doch so wahr. Niemals in der eigenen Firma. Nach dem ich in vielen Foren und Beiträgen (mit)gelesen habe, setzte ich mich nun auch mal hin und bringe meine…mauesezahn25Antworten2'582AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin die eine... Hallo zusammen Ich muss mir mal das ganze von der Seele schreiben, da es mich doch mehr beschäftigt als ich es eigentlich zulassen möchte... Ich bin die eine die wohl für jede Frau in einer Beziehung…Dialion878Antworten1'708AufrufeLetzter Beitrag
Meine Freundin ist fremdgegangen hallo, ich hoffe es ist ok, dass ich diesen alten Thread wieder raus hole, aber ich brauch dringend eine Anlaufstelle. Zum Thema, gestern Nacht hat mir meine Freundin gebeichtet, mehr oder weniger…tomas161118Antworten10'939AufrufeLetzter Beitrag
Trennung? Hallo zusammen Vor knapp 3 Monaten musste ich herausfinden, dass meine Ehefrau seit 5 Monaten Kontakte zu einem Mann pflegt, welchen sie in unseren gemeinsamen Sommerferien kennen gelernt hatte. Seit…k01251219Antworten3'408AufrufeLetzter Beitrag
Entscheidet er sich für mich ? Hallo, ich stecke ein wenig im Dilemma und wollte mal eure Meinung wissen.. und bitte, die Moralapostel können sich die Antworten sparen;) Ich habe einen Mann kennengelernt, klassisch in einer…LilaLou23Antworten2'942AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin auch Fremdgegangen!Was mach ich jetzt? Hallo alle miteinander! Mein name ist K und ich komme aus Berlin:) Ich brauch dringend eure hilfe bei etwas.Als ich vor ein paar Tagen bei einem Freund in K war habe ich ein echt susses Madchen…kenster4Antworten1'566AufrufeLetzter Beitrag
Nach 7 schönen Ehejahren ist mein Mann fremd gegangen Gerne würde ich meine Geschichte einfach mal von der Seele schreiben, mir geht es gar nicht gut. Mein Mann und ich führten eine Ehe mit den üblichen Aufs und Abs... Unsere Kinder sind 5 und 2 Jahre.…Gianina10Antworten2'556AufrufeLetzter Beitrag
Entscheidung treffen? oder laufen lassen... Hallo zusammen, Ich bin in einer ziemlichen Zwickmühle... Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen. wir arbeiten ausserdem auch schon seit 1 1/2 Jahren zusammen...Ich habe mich in ihn sehr…Jackie109837Antworten4'385AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenTreuebruch Nachwehen, was tun? Hallo vielleicht hat ja jemand eine Idee wie ich da weiter komme. Zur Vorgeschichte: ich bin seit 16 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 14 Jahren mit ihm verheiratet (1 Kind). Sehr Große Liebe,…alpha50Antworten5'836AufrufeLetzter Beitrag
Sie ging fremd mit Absicht schwanger zu werden Hallo zusammen Ausgangslage: Meine Frau und ich sind seid 11 Jahren verheiratet. Wir haben schon viel probiert, damit sie schwanger wird. Auch Insemination machten wir, klappte aber nicht. Mein…Toschi71123Antworten65'074AufrufeLetzter Beitrag
Betrogen worden - es schmerzt noch immer nach 5 Monaten Liebe LeserInnen, meine Geschichte: ich hatte eigentlich bis ich 28 Jahre war nur eine "richtige" Beziehung. Ich war auch sehr offen und experimentierfreudig, was Männer anbelangte. Ich hatte viele…Ladygstyle6Antworten2'766AufrufeLetzter Beitrag
Fremdküssen! Warum tue ich das? Hallo, ich bin 25 Jahre und seid 2,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir wohnen zusammen und es ist eigentlich alles super. Wir haben viele Gemeinsamkeiten, reden und lachen viel und haben Spaß…Blair8720Antworten11'302AufrufeLetzter Beitrag
Mein Kopf sagt: "vergiss sie!!" Mein Herz sagt: "Gib ihr noch ne Chance" Hallo zusammen Ich weiß gerade nicht mehr ein noch aus. Ich war mit meiner Freundin jetzt 6 Jahre zusammen und seit 1 Jahr waren wir verlobt. Wir waren ein Herz und eine Seele. Die letzten 6 Jahre…lichtkrieger12Antworten2'253AufrufeLetzter Beitrag
Affäre oder Frau? Hallo zusammen Ich brauche einen Rat! Ich bin seit 6 Jahren verheiratet und habe 2 Kinder 4 und 1Jahr alt. UnsereFredi8428Antworten2'712AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich nur eine Ablenkung oder liebt sie mich wirklich Hallo liebes Forum. Ich bin ein 30 Jähriger Mann und habe vor 14 Monaten eine sehr attraktive und liebe Frau 26 kennengelernt. das Problem ist, das sie in einer Beziehung ist und einen 5 jährige sonn…Grammer2424Antworten4'569AufrufeLetzter Beitrag
Doppelt belogen und betrogen Wie konnte ich mich so in einen Menschen täuschen!!! Habe mich vor zwei Jahren sehr verliebt. Nach dem 3. oder 4. Date hat er mir dann gesagt, dass er verheiratet ist, aber die Ehe nicht mehr gut…rk_mümpfeli11Antworten1'841AufrufeLetzter Beitrag
hat mein freund mich betrogen:( ? hallo leute. Ich bin jetzt seit ca. 11 Monaten mit meinem freund zusammen. ich bin 15 & er ist 18. ich weiß nicht genau wie ich das erklären soll.. Ich habe immer angst, das er mit anderen mädchen…'unglücklich'19Antworten2'229AufrufeLetzter Beitrag
Freund geht fremd im Ausland Hallo, Ich habe seit bald zwei Jahren einen Freund und ich bin auch glücklich in dieser Beziehung. Vor einem halben Jahr war er für 4 Monate im Ausland und wir haben uns für diese Zeit versprochen…sophkin8Antworten1'454AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?