Fremdgehen
Du führst eine Beziehung und hast eine Affäre? Du bist Geliebte/r und wartest auf eine Entscheidung?... Hier kannst du dich darüber austauschen.
1'300 Themen32'856 BeiträgeSeite 20 von 65
betrogen, belogen und jetzt???? neuHallo ihr Lieben, ich bin gerade völlig am Ende und habe das Gefühl die Welt bricht über mir zusammen. Ich habe eine üble Situation erlebt. Kurz vorweg: Meine Freundin ( 30) und ich ( 34) haben uns…46Antworten4'760AufrufeLetzter Beitrag
ich verheiratet, er verheiratet - Gefühlschaos neuHallo, ich glaube, dass ich (verheiratet + Kinder) verliebt in meine E-Mail Bekannschaft (er = verheiratet + Kinder) bin. Vorgeschichte: Er hat mich mit einem gestellten Profil angaddet und hielt…34Antworten3'387AufrufeLetzter Beitrag
12 Jahre Hingabe und jetzt ist alles kaputt neuHallo, ich bin neu hier und will mal kurz meine Story loswerden. Für mich immer noch unglaublich aber wahr. Ich fühle alles gleichzeitig. Liebe, Hass, Wut, Entäuschung, Verlustangst und es tut weh,…8Antworten1'846AufrufeLetzter Beitrag
kann eine Affäre mit dem eigenen Partner die Beziehung retten? neu!Hallo ich habe mich so eben hier angemeldet, weil ich eure Hilfe brauche und hoffe auf ein wenig Trost von euch, zu meiner Geschichte, Mein Freund und ich sind bzw waren 5 Jahre glücklich zusammen…33Antworten4'415AufrufeLetzter Beitrag
Wie Beziehung nach Fremdgehen des Partners beenden? neuHallo ich bin gerade am absoluten Nullpunkt angelangt:( Seit 11 Jahren bin und lebe ich mit meinem Freund zusammen. Vor 4 Jahren kriselte es mal heftig und er betrog mich. Ich wollte ihn verlassen,…12Antworten1'760AufrufeLetzter Beitrag
In einer Beziehung- aber in andere Person verliebt ....Erfahrungen ???? neuHallo liebe Forumkollegen, aus aktuellem Anlass, beschäftige ich mich momentan mit dem Gedanken, was in den Köpfen und Herzen eines Mannes/Frau vorsich geht, die sich in einer krieselnden Beziehung…18Antworten1'637AufrufeLetzter Beitrag
nach 10 jahren verlassen,dann eine andere und jetzt ich neuwir hatten nie eine einfache beziehung,ich hatte schon 3 kinder,aber er hatte sich bewußt dafür entschieden.wir haben noch 2 kinder gemeinsam bekommen.er hat mir immer seine liebe geschworen aber oft…2Antworten874AufrufeLetzter Beitrag
Mit wem ist ein Seitensprung schlimmer? neuEine Freundin und ich haben gerade eine Diskussion am Laufen... Klar ein Seitensprung ist immer schlimm für betreffende Personen, dennoch finde ich, dass es einen Unterschied macht, ob es sich um…2Antworten1'276AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss er liebt mich noch, hat aber eine andere.. neuHallo zusammen, ich brauche euren neutralen Rat. Februar vorzwei Jahren habe ich meinen Ex-Freund kennengelernt. Es war Liebe auf denersten Blick. Wir waren dann drei Monate zusammen, dann hat er…4Antworten1'208AufrufeLetzter Beitrag
Die Affäre verziehen - und jetzt? neuHallo Zusammen das ist meine Geschichte: Vor ungefähr zwei Jahren sind mein Freund und ich zusammengekommen und wir sind auch ziemlich schnell zusammengezogen, was eigentlich super geklappt hat. Wir…4Antworten1'432AufrufeLetzter Beitrag
Mittlerweile glaube ich daran...bitte hilft mir neuLeute ich habe eine Sorge, mittlerweile zweifel ich nach unserer Trennung die Vaterschaft vom 2ten Kind an. folgendes: 2011 war sie mit ihrem besten Freund H tanzen in der Stadt wo auch ein Exfreund…30Antworten3'280AufrufeLetzter Beitrag
Ich benötige ein wenig Klarheit, obgleich alles klaro ist neuAlso, ich muß Euch etwas gestehen. Es fing im Sommer an. Ich habe mich wirklich verliebt - auf der Arbeit in einen schönen Mann. Wir guckten uns immer an, wir sprachen, dann haben wir uns verabredet…17Antworten2'228AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht mehr!!! Was soll ich denn jetzt tun??? neuHallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und komme gleich mit einem großen Problem....Etwas was mich fertig macht!!! Ich weiß nicht mehr was ich tun soll??? Alles ist so schwer... Es tut so weh...Und ich…2Antworten1'189AufrufeLetzter Beitrag
Was würdet ihr denken/ machen?? neuHallo zusammen Ich habe mir da so meine Gedanken gemacht übers Erlauben des Fremdgehens. Die Ausgangslage ist so, ich und mein Freund sind beide in einer "Gugge" und wie man weiss geht es im Januar/…21Antworten2'355AufrufeLetzter Beitrag
Liebe oder Freundschaft ? neuAlso, meinen besten Freund kenne ich schon sehr lange – über 10 Jahre. Wir waren einmal Kollegen. Nachdem ich den Job gewechselt hatte, haben wir den Kontakt haben aufrechterhalten. Wir haben uns ab…12Antworten1'432AufrufeLetzter Beitrag
Freundin zu vertrauen wird immer schwerer... neuIch hätte persönlich nie gedacht mich in jemals in einem forum "auszuheulen" aber ich will das dieses Thema nicht in meinem Freundeskreis an die große Glocke hängen weil das kann ungute Dinge mitsich…5Antworten1'356AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann ihn nicht vergessen..... neuHallo erstamal! Ich bin neu hier und ich würde gerne eure Meinung zu meinem Problem wissen! Also, erstmals ist es so, dass ich seid ca einem Jahr eine Beziehung zu einem älteren Mann hatte, der…10Antworten1'870AufrufeLetzter Beitrag
wie endet diese affäre?!! neubeide vergeben, wollen sich nicht scheiden. haben aber ehrliche gefühle füreinander und lieben so zu sagen zwei personen in ihrem leben. die treffen finden statt wenn es für beide stimmt, lieben uns,…7Antworten1'974AufrufeLetzter Beitrag
Betrogen, belogen...verziehen und dann der große Knall neuOhje.... war ich schon lang nicht mehr hier;( Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll:-( Ich hab nen Freund (was auch sonst.... sonst gäb es keinen der mich betrügt) und bin mit ihm seid 3 Jahren…24Antworten3'045AufrufeLetzter Beitrag
Muss es einfach mal loswerden neuZuerst mal ein hallo an alle! Hab mich ein wenig durchs Forum gelesen und find es toll!Hab mich angemeldet um mal alles loszuwerden;) hab zwar sehr tolle Freunde die immer für mich da sind aber will…2Antworten985AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?