Fremdgehen
Du führst eine Beziehung und hast eine Affäre? Du bist Geliebte/r und wartest auf eine Entscheidung?... Hier kannst du dich darüber austauschen.
1'300 Themen32'856 BeiträgeSeite 22 von 65
Verliebt in die Geliebte.... neuLiebe Gemeinde zuerst ein paar Fakten. Bin männlich seit vielen Jahren in einer Partnerschaft nicht verheiratet. Und hab aus dieser Partnerschaft Zwei Teenager. Besitze ein Unternehmen bin finanziell…4Antworten3'480AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenLust vs. Verstand neuLiebe Forumistis Ich habe seit längerer Zeit ein Problem, das vermutlich noch mehr von Euch kennen - ich führe einen Kampf mit mir selbst. Mein Ist-Zustand: Glücklich verheiratet mit der besten Frau,…43Antworten4'787AufrufeLetzter Beitrag
Dringend - persönliche Aussprache - ja oder nein neuMeine Lieben, hoffe hier doch einige Ratschläge zu bekommen, für eine Entscheidung... Es ist leider schon sehr spät... Irgendwie ist Schlaf ja doch überbewertet, wenn man sich vor kurzem getrennt…43Antworten4'664AufrufeLetzter Beitrag
verheiratet und fremd gegangen neuHi ich habe ein riesiges problem. Ich bin 22 jahre verheiratet(wir sind seit ich 15 bin ein paar) und habe nie an ein Verhältnis gedacht. Nun habe ich meinen Job gewechstel und dort waren auch andere…7Antworten2'217AufrufeLetzter Beitrag
Kann eine Frau 2 Männer lieben? neuHallo ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Vor 1,5 Jahren trennte ich mich von meiner damaligen Freundin. Kurz darauf war ich immer öfter mit meiner Arbeitskollegin zusammen. Eines Tages gestand Sie…23Antworten7'446AufrufeLetzter Beitrag
Er hat eine Freundin neuHallo Zusammen Ich bin neu hier und dachte vielleicht könnt Ihr mir ja Helfen bei meinen "Problem"! Es gibt da ein Typ auf meiner Arbeit im Spital.. Wir nennen Ihn mal J*! J* hat seit ca 1. 1/2…4Antworten1'063AufrufeLetzter Beitrag
Freund fremdgegangen und jetzt "berühmt" neuWir waren drei Jahre zusammen und dann hat mein Freund ein Werbedeal bekommen. Für einen Werbespot. Er ist total abgehoben obwohl ich finde, dass dieser kleine Clip ihn nicht berühmt macht. Während…2Antworten1'182AufrufeLetzter Beitrag
Zuerst zusammen und dann Schluss neuHallo Zusammen Vorgeschichte: Es gibt zwei Frauen S (meine Ex) I (mit der bin ich Fremdgegangen wo ich mit S zusammen war) Am Donnerstag lerne ich I so richtig kennen. Wir schauten zusammen…4Antworten885AufrufeLetzter Beitrag
Versteht ihr das? neuHi Ich versuchs mal in Kurzform... Bin/war verheiratet (lebe in Scheidung, wir haben keine Kinder) Habe einen Mann kennen gelernt als ich noch verheiratet war, er auch vergeben (nicht verheiratet).…63Antworten6'074AufrufeLetzter Beitrag
1 Jahr Beziehung..es kriselt und ich stehe auf jemand anderes.. neuHey, ich habe gerade ziemlichen Stress mit meinem Freund. In zwei Wochen feiern wir unser einjähriges. Vor ca zwei Wochen fing er an vom Schlussmachen zu reden. Hierzu muss ich sagen, dass er…1Antworten1'307AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun? neuLag gerade mit ein paar freunden im zimmer,und mit 2 jungs in einem bett, Der eine hat schon öfter versucht mich zu küssen. Dieser hat sich in eine freundin von mir verliebt wenn man das so nennen…1Antworten783AufrufeLetzter Beitrag
Fühle mich betrogen. neuHallo vor etwa 4 Monaten lernte ich ein nettes mädchen kennen. wir haben uns sofort super verstanden. Und wurden dann auch ein paar. Nach drei Monaten bekam ich von einer freundin von ihr eine…2Antworten978AufrufeLetzter Beitrag
betrogen worden.. gehe ich richig damit um? neuHallo! Ich bin neu hier und hoffe es ist in der richtigen Rubrik...ich bin Mitte 20 und seit einem Jahr verheiratet. Bin vor 2 Tagen daraufgekommen, dass mein Mann mich betrügt. Hatte schon länger…4Antworten1'507AufrufeLetzter Beitrag
Freundin ist Fremdgegangen aber kein Sex! Hilfe neuAlso ich erzähle euch meine geschichte: ich bin 23 jahre alt, meine freundin ist 21 jahre alt und wir führen eine fernbeziehung. Ich wohne in nürnberg und meine freundin in dortmund das sind ca 500…8Antworten1'640AufrufeLetzter Beitrag
Affäre mit oder ohne Zukunft? neuHallo an alle, Ich habe mich heute hier angemeldet um mich ein wenig auszutauschen und eure Meinungen zu hören. Ausserdem wäre ich froh, wenn ich Leute kennenlernen könnte die in derselben lage sind…38Antworten3'301AufrufeLetzter Beitrag
2 Trennungen gleichzeitig! neuHallo zusammen, bin neu hier und möchte Euch kurz meine Geschichte erzählen. Es ist nicht so, dass ich total verzweifelt bin. Bin schon (wieder) einigermassen Frau der Lage und mein Leben geht…4Antworten1'117AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe mich unglücklich in meinen Liebhaber verliebt und er will nur Sex mit mir neuHallo Ihr da draussen, ich erlebe etwas, was vielleicht nicht so alltäglich ist. Ich betrüge seit ca. 6 Monaten meinen Mann mit einem wesentlich jüngeren Mann (12 Jahre) ich wollte das alles gar…7Antworten10'215AufrufeLetzter Beitrag
Habe meinen Freund betrogen neuHii... Das ist vor 5 Monaten passiert,,Ich habe meinen Freund betrogen.. Und meine Beste Kollegin wusste das.. Ich habe dann schluss mit ihm gemacht.. Nach einer Woche hatte meine Kollegin ihm das…3Antworten2'035AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht mehr, was ich denken soll...... neuHallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich hatte vor einem Halben Jahr eine wundervolle Frau kennengelernt. Diese Frau ist 13 Jahre älter als ich und hat 3 Kinder.Sie lebte 2 Jahre…17Antworten2'115AufrufeLetzter Beitrag
Affäre neuHallo, ich habe eine Frage, vielleicht habt ihr einen guten Rat für mich. Ich bin seit einem halben Jahr getrennt von meinem Mann, er hat mich wegen einer anderen Frau verlassen. Seit 3 Monaten habe…8Antworten1'294AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?