Zum Inhalt springen

Fremdgehen

Du führst eine Beziehung und hast eine Affäre? Du bist Geliebte/r und wartest auf eine Entscheidung?... Hier kannst du dich darüber austauschen.

1'300 Themen32'856 BeiträgeSeite 24 von 65

Gibt es hier jemand, die auch eine Geliebte ist ? hallo ihr, ich bin neu hier... und ja ich weiß, es ist ein schwieriges thema, aber gibt es hier jemand, die jahrelang geliebte eines verheirateten mannes war oder ist und wo tiefe gefühle eine rolle…Isolde 7083Antworten10'780AufrufeLetzter Beitrag
Freundin hat zweiten Freund Ich bin seit über 18 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Die Beziehung hat grundsätzlich gut funktioniert. Seit vier 4 Wochen allerdings haben wir Problem, dass meine Freundin seit einiger Zeit eine…extrememory42Antworten3'664AufrufeLetzter Beitrag
verheiratet und große Angst den Schritt der Trennung zu gehen Hallo liebe Forum-Mitglieder, Eigentlich weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll, so viel ist im letzten Jahr schief gelaufen...Ich bin nun seit bald vier Jahren verheiratet und ich befürchte, dass…Ratlos8274Antworten6'053AufrufeLetzter Beitrag
Ich glaube mein Mann betrügt mich Hallo ihr Lieben, ich möchte euch gerne einmal meine Geschichte erzählen und hoffe auf den ein oder anderen Rat. Mein Mann und ich sind 11 1/2 Jahre zusammen und haben vor einem Jahr geheiratet.Wir…isa13786Antworten1'753AufrufeLetzter Beitrag
Ich wurde betrogen. Neuanfang gewagt. Es läuft perfekt. Aber... Hallo zusammen! Ich möchte euch von meiner Geschichte erzählen… ich weiß nicht warum… vielleicht glaube ich, dass mir das gut tun könnte. Meine Freundin (26) und ich (27) kennen uns bereits seit über…DerBetrogene7Antworten4'851AufrufeLetzter Beitrag
Meine beste Freundin hat Gefühle für mich ;( Hallo ihr lieben, ich habe ein großes Problem mir meiner Besten Freundin. Ich erkläre mal die Sachlage: vor ca. 4 Monaten: ich lerne sie kennen und es wird eine art Beziehung/Affäre draus. Das…Sony3Antworten2'296AufrufeLetzter Beitrag
offene Beziehungen Vor knapp 1 Jahr habe ich einen Mann kennen gelernt mit dem ich nun schon seit Februar sehr intensiv zusammen lebe und sehr glücklich bin. Intensiv heißt, wir haben uns selbstständig gemacht und…filomena47Antworten4'158AufrufeLetzter Beitrag
ich bin ein schwein :( Hallo! Ich bin seit 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, sie schläft schon länger nicht mehr mit mir,aller höchsten alle 3-4 Monate mal,sie befriedigt mich zwar zwischendurch mal,aber auch nur wenn…chris8630Antworten8'130AufrufeLetzter Beitrag
Einen Monat Affäre und was nun? Zur Zeit studiere ich an mehreren Orten in der Welt und komme erst Ende des Jahres wieder nach hause. Vor 3 Monaten habe ich im Internet eine tolle Frau kennen gelernt. Wir haben uns super verstanden…Blazer4Antworten1'182AufrufeLetzter Beitrag
Achterbahn pur und nun steht gemeinsamer Urlaub an... Hilfe! Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf ein paar Tipps. Es gibt ein Thema dass mich sehr belastet und über das ich mit niemanden sprechen kann… Hier meine Geschichte: Ich bin seit 4 Jahren in einer…Sinanu65Antworten6'369AufrufeLetzter Beitrag
Bester Freund von Ex-Freund/Affäre will mit mir ins Bett, obwohl er eine Freundin hat Hallo zusammen Wie die meisten hier, habe auch ich gerade ein Problem, welches mich stark beschäftigt. Ich hatte ca. anderthalb Jahre lang ein ständiges Hin und Her mit einem Mann, welcher sich nie…caja1Antworten1'628AufrufeLetzter Beitrag
Ich hab ihm verziehen aber ich komm nicht klar :( HILFE Hi zusammen Ich hoffe das es hier einige gibt die mir helfen können!!!! bin für jede Erfahrung und jede Antwort dankbar:o Ich bin Jetzt etwas über ein Jahr mit meinem Freund zusammen mit pause... Wir…Mandarinchen2Antworten1'123AufrufeLetzter Beitrag
Ist es nur Sex und Erotik? Ich habe mich ja jetzt schon durch diesen Thread gelesen und rechne damit, dass ihr mir auch alle ziemlich auf den Kopf geben werden:(... Trotzdem muss ich jetzt meine Geschichte hier loswerden...…Sunshine_1313Antworten1'802AufrufeLetzter Beitrag
Meine Arbeitskollegin .. Hallo Gleichgesinnte,:) Ich hab schon immer viel mitgelesen und nun wollte ich unbedingt auch ein " Teil " davon werden. Vor allem wo ich lese das es vielen so ähnlich wie mir geht. Und hier meine…Lichtspiel2Antworten1'342AufrufeLetzter Beitrag
Die Bilder im Kopf lassen mich nicht los ... hallo alle zusammen! ich habe mich hier registriert, um anonym mein erlebnis von der seele schreiben zu können, das mich auch nach 1 jahr noch bis in meine träume verfolgt. ich kann es nicht…Cynder32Antworten8'397AufrufeLetzter Beitrag
Betrogen und nun kein Vertrauen mehr Hallo, meine Geschichte ist lang, ich versuche sie zu kürzen, damit Ihr mir vielleicht Tipps geben könnt. Also: Ich wurde vor knapp 3 Jahren von meinem Mann (beide Anfang 40, 1 Kind von 8) betrogen.…Trallalala13Antworten1'512AufrufeLetzter Beitrag
im türkei urlaub verliebt hallo leute, ich hab echt ein problem, hab mich im türkeiurlaub verliebt, es war erste liebe auf den ersten blick, mit dem barkeeper, er ist ein jahr jünger wie ich, wir haben jeden vor seiner arbeit…lule19Antworten5'925AufrufeLetzter Beitrag
Affäre ist zurück zur Frau Hallo zusammen, kurz zur meiner Geschichte. Ich hatte ca. 1 Jahr lang eine Affäre mit einem verh. Arbeitskollegen.(keine Kinder) Anfangs hatte ich mich nicht drauf eingelassen, aber er hat gekämpft…melanie046Antworten6'289AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in den besten freund Ich kenne meinen besten Freund schon ein paar Jahre lang und schon länger habe ich das Gefühl das ich nich nur Freundschaft für ihn empfinde... Jetzt hat er vor ein paar Wochen bei mir geschlafen und…Kiki798531Antworten573AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.....:( Hallo!:);)! Ich habe mich hier mal angemeldet um mein Kummer von der Seele zu schreiben Ich habe vor 3 Monaten einen Mann kennen gelernt und haben uns das erste mal im Park getroffen und verstanden…berlinermicha2Antworten772AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?