Fremdgehen
Du führst eine Beziehung und hast eine Affäre? Du bist Geliebte/r und wartest auf eine Entscheidung?... Hier kannst du dich darüber austauschen.
1'300 Themen32'856 BeiträgeSeite 25 von 65
Betrogen, verziehen, aber wirklich Glücklich? neuHallo ihr Lieben, ich bin neu hier, hab diese Seite hier zufällig beim stöbern gefunden und bin wirklich begeistert! Nun möchte ich die Gelegenheit doch glatt einmal nutzen mir Ratschläge von euch zu…9Antworten1'529AufrufeLetzter Beitrag
5 Jahre! so lange denk ich schon an ihn..WARUM? neuoh mein Gott..ich hab eben einen ellenlangen Text geschrieben,über mein Problem mit einem Jungen,den ich nich vergessen kann,und was passiert? ich war nich mehr angemeldet,musste mich einloggen,und…9Antworten1'042AufrufeLetzter Beitrag
verdient er noch eine Chance? neuHallo zusammen! Ich versuche mich kurz zu fassen mit meinem Anliegen: Nach 22Jahren Ehe bin ich (44) glücklich geschieden und habe durch ein Forum meinen neuen Partner kennen gelernt. Er war…11Antworten1'086AufrufeLetzter Beitrag
verheiratet und seit 2 jahren eine beziehung neuhallo zusammen. ich moechte mir gern etwas von der seele reden und hoffe darauf das es hier vielleicht jemanden gibt der in einer aehnlichen situation steckt und mich verstehen kann und mich nicht…7Antworten1'869AufrufeLetzter Beitrag
Er, verheiratet, 2 Kinder, große Entfernung neuHuhu:rolleyes: ich habe im Moment ein großes Problem und brauche mal Austausch mit objektiven Menschen... Ich versuch mal zu beschreiben was Sache ist: Ich habe vor einem halben Jahr jemanden über…2Antworten841AufrufeLetzter Beitrag
Wenn der beste Freund mit deiner Frau... neuBin seit 17 Jahren in einer Beziehug. Seit knapp 9 Jahren sind wir verheiratet. Kürzlich habe ich erfahren, dass meine Frau seit knapp acht Jahren ein Verhältnis mit einem guten Freund von mir hat.…78Antworten10'403AufrufeLetzter Beitrag
Im Ausland verliebt und betrogen- Freund zu Hause .... :( neuHallo meine Lieben, ja wär hätte es gedacht- ich war immer eine Person, der Ehrlichkeit und Vertrauen über alles geht und jetzt hab ich das Vertrauen meines Partners gebrochen. Also fang mal von…10Antworten10'496AufrufeLetzter Beitrag
Weiss nicht weiter hilfe neuHallo erstmal hoffe das mir jemand hier bisschen weiter helfen kann bzw mir rat geben kann denn ich bin total durcheinander und verzweifelt. Also nun mal zu meiner geschichte: Ich lernte letzes jahr…3Antworten771AufrufeLetzter Beitrag
Wie werde ich meine "Affäre" los... ? neuHallo Zusammen Ich hoffe das ihr mir helfen könnt:) Ich probier es so kurz wie möglich zu schildern. Seit fast 6 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen. Wir hatten höhen und tiefen.. Doch seit…2Antworten1'746AufrufeLetzter Beitrag
Höhenflüge, Abstürze neuHallo liebe Leser, ich bin nicht ganz neu im Forum, musste aber mein Profil wechseln, da das alte zu schnell Rückschlüsse auf mich hätte schließen können.... Nun denn...ich hoffe, dass ihr mir die…19Antworten1'448AufrufeLetzter Beitrag
Mir passiert so etwas sowieso nicht? Wie naiv! neuHallo, meine Lieben. Ich erzähle euch, was mir passiert ist.. Ich bin 22 Jahre alt, war 5 Jahre mit meinem Freund zusammen. Wir haben uns kennengelernt, als er 15, ich 16 war. Ich war seine erste…13Antworten1'971AufrufeLetzter Beitrag
Verheirateter Mann hat sich in einen anderen Mann verliebt neuHallo zusammen, genau das was ich hier gerade in einem anderen Thread gelesen habe, was aber im Jahre 2010 war trifft heute in 2012 auf mich zu. Ich habe jemanden kennen gelernt der mir zur Zeit…1Antworten951AufrufeLetzter Beitrag
Ich dachte die Zeit heilt alle Wunden... neuHey Leute, muss mich mal wieder eine Runde freiquatschen;D! Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen! (Vor 2 Jahren hatte ich mal einen Freund, mit dem ich auch 2 Jahre zusammen war.) Mein Ex…8Antworten2'121AufrufeLetzter Beitrag
Die Ex bekommt ein Kind von meinem Freund... HELP! neuHallo liebes Forum, ich bin "Untergrund", 29 Jahre alt, weiblich und neu hier im Forum. Ich weiß seit genau einer Woche nicht weiter und hoffe einfach mal, dass ich mich hier mit euch austauschen…32Antworten5'966AufrufeLetzter Beitrag
Bin so verletzt und wütend neuUm es auf den Punkt bringen - ich bin so verletzt und wütend. Mein Ex hat mich in 3 Jahren mit 2 Frauen hintergangen und ich habe nichts bemerkt. Dabei war er nicht mal besonders raffiniert.…8Antworten1'043AufrufeLetzter Beitrag
wie weiter?? sie hat fremdgeküsst neuhallo zusammen ich erzähle mal meine geschichte, vielleicht hat jemand die selbe erfahrung gemacht und kann mir weiterhelfen. natürlich ist jeder mensch individuell und jede beziehung einzigartig. es…122Antworten10'349AufrufeLetzter Beitrag
ich drehe durch!!! neuseit tagen esse ich nichts, schlafe ich nicht und ich kann mich für nichts begeistern oder konzentrieren... die geschichte: vor ziemlich genau 1.5 jahren, habe ich auf einem singles portal einen mann…30Antworten3'157AufrufeLetzter Beitrag
glücklich vergeben und trotzdem fremdgegangen neuHallo, Ich bin 19 Jahre alt und habe im moment ein wenig Stress beruflich wie Privat, morgen bekomme ich gesagt ob ich gekündigt werde oder nicht, (bin Azubi) meine Freundin ist zur zeit in Urlaub,…10Antworten2'223AufrufeLetzter Beitrag
Freundin hat Fremdgeküsst! Was nun? neuHallo, ich fange mal von ganz vorne an. Ich bin 20 Jahre alt und bin/war seit 3 Jahre in einer geglaubten schöner Beziehung mit meiner Freundin (19). Wir haben uns fast jeden Tag getroffen und hatten…2Antworten3'078AufrufeLetzter Beitrag
Obwohl Kontaktabbruch besser ist, hoffe ich, dass er sich meldet neuHallo, mir geht es momentan ähnlich. Anfang diesen Jahres lernte ich einen Mann kennen, der mir jedoch erst nach etwa 8 Wochen sagte, dass er eine Freundin hat, mit der er schon seit viele Jahren…8Antworten4'111AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?