Zum Inhalt springen

Fremdgehen

Du führst eine Beziehung und hast eine Affäre? Du bist Geliebte/r und wartest auf eine Entscheidung?... Hier kannst du dich darüber austauschen.

1'300 Themen32'856 BeiträgeSeite 27 von 65

wurde von freundin betrogen hilfe .. Vorgeschichte: ich habe meine freundin vor knapp 1 jahr und 1 monat in ner disco kennen gelernt, sie hatte damals einen freund, meinte aber es lief nicht so gut mit ihm, ich hab es aber trozdem…zitrone710Antworten1'457AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossenwill sex mit anderem mann trotz super beziehung hallo leute! ich muss jetzt mal loswerden was mich plagt, vielleicht hilfts mir. ich hab seit fast 4 jahren eine super beziehung. wir wohnen gemeinsam in einem haus mit garten, haben viele gemeinsame…rita40Antworten37'022AufrufeLetzter Beitrag
Herz/Schmerz Hallo, bin neu hier und brauche mal Hilfe- hier meine Geschichte- bin seit 29 Jahren in Beziehung, davon 27 Jahre verheiratet. Letztes Jahr, drei Wochen vor Weihnachten habe ich meinen Mann…Gänseblume3Antworten773AufrufeLetzter Beitrag
Gefühle für zwei Männer Hallo ihr Lieben Ich bin neu in diesem Forum. Ich möchte euch gerne mein Problem erzählen, da ich selber keinen klaren Gedanken mehr fassen kann. Ich bin 24 Jahre jung und bin seit 4,5 Jahren in…Tschipsy1Antworten1'062AufrufeLetzter Beitrag
Glückliche Beziehung und trotzdem... Mich würde interessieren wieso ein Mann trotz glücklicher Beziehung das Bedürfnis hat eine andere Frau zu berühren und zu küssen (es geht dabei um einen Kollegen und mehr als Berührungen und…Lhiana9Antworten1'487AufrufeLetzter Beitrag
Betrogen ... ewiges hin und her ! Wo fang ich an? Ich war fast drei Jahre mit meinen Freund zusammen, wir waren eigentlich glücklich haben viel durchgemacht aber ich war mir seiner liebe immer sicher..zu sicher vieleicht!;( die…Enttäuscht198462Antworten4'717AufrufeLetzter Beitrag
Kontakt zur Affäre wieder aufnehmen ? Hallo, ich lese schon länger in diesem Forum und habe nun beschlossen mich selber anzumelden. Ich ( 32 Jahre, 12,5 Jahre in einer Beziehung, davon 10 verheiratet, ein Kind)habe vor 14 Monaten eine…Himbeer4Antworten5'258AufrufeLetzter Beitrag
Tag 24 nach der Trennung - Ich war eine Geliebte Hallo, ich möchte einfach mal meine Geschichte hier aufschreiben. Vielleicht hat auch jemand von euch ähliche Erfahrungen die er mir hier mitteilen kann. Es ist jetzt Tag 24 nach meinem…majaxx0Antworten1'191AufrufeLetzter Beitrag
Per Zufall entdeckt - Reden oder Schweigen? Was soll ich nur tun... Das Leben kann manchmal so grausam sein! Eigentlich sind wir ja glücklich verheiratet und haben eine liebenswürdige kleine Tochter. Doch nun ist etwas schreckliches passiert und meine Welt sieht auf…stricci19Antworten4'199AufrufeLetzter Beitrag
Benutzt? Affaire oder Liebe? Keine Antwort ist meine Antwort?? Hallo, ich bin neu hier und weiss nicht so recht wo u. wie ich anfangen soll. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich suche nach Antworten und hoffe ich halte mich kurz genug damit ich euch nicht…wüstenblume12Antworten4'230AufrufeLetzter Beitrag
Mein Freund soll andere Frauen anbaggern! Hallo zusammen! Ich würde mal gerne eure Meinungen hören und freue mich über Komentare! Also, ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir haben uns eigentlich ganz gut verstanden,…missmelody332Antworten1'190AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin die Geliebte,will das die Affaire auffliegt.Tipps?? Hallo ihr.. Ich weiss, man macht sowas nicht,aber ich habe mich in meinen Arbeitskollegen verliebt.Er ist verheiratet und hat 3 kinder.Es geht seid 7 Monaten..wir lieben uns,aber er kann sich nicht…Sandra74611Antworten22'206AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe!! Ich habe fremdgeküsst - kann mir mein Freund verzeihen? Hallöchen zusammen.. Es ist das allererste Mal, dass ich überhaupt in so einem Chat bin, bzw. mir Drittmeinungen im Internet hole! Bin schon seit zwei Stunden dran, den Beitrag so kurz wieButterfly_9019Antworten7'371AufrufeLetzter Beitrag
Passt diese Ehe ? Hallo zusammen, Wie soll ich anfangen, eigentlich geht es um die Ehe einer guten Freundin. Sie ist 28 und schon 8 Jahre verheiratet und schon 10 Jahre mit ihrem Mann zusammen. Angefangen hat alles im…Patrick17Antworten1'342AufrufeLetzter Beitrag
unerfüllte Liebe Weiß gar nicht wo ich anfangen soll, ich verstehe diesen Mann nicht..... ich habe seit 2009 ein Verhältnis mit einem vergebenen Mann, nicht verheiratet, allerdings ist er mit dieser Frau seit 17…Schneewittchen113Antworten1'688AufrufeLetzter Beitrag
Er hat fremdgeküsst - obwohl wir so glücklich verheiratet sind! Mein Mann und ich sind nun seit knapp 5 Jahren zusammen, eines davon jetzt auch verheiratet... Wir führen eine wirklich exrem glückliche Beziehung (uns nennen alle das Traumpaar in unserer Clique)…Jana8418Antworten9'350AufrufeLetzter Beitrag
einmalig, zweimalig, ich kann es nicht einordnen Hallo! Tja...also folgendes "Problem": Vor einem Jahr trennte sich mein Freund von mir, fast zeitgleich ging auch die Beziehung meines Arbeitskollegen in die Brüche. Der Arbeitskollege und ich waren…tapete13Antworten1'199AufrufeLetzter Beitrag
Mein Freund steht nicht hinter mir ich habe ein Problem welches mich sehr beschäftigt und mich zeitweise fast auffrisst. Ich habe seit knapp 3 Monaten einen Freund. Wir kennen uns schon länger und es hat schon immer geknistert…Shalina34Antworten3'559AufrufeLetzter Beitrag
Er im auslandseinsatz und ich Schlaf mit einem anderen.... Mein freund und ich sind jetzt ein halbes Jahr zusammen. Im Januar ist er dann in den Auslandseinsatz gegangen und muss bis Mitte Juli dort bleiben. Ich leide sehr darunter und privat ist noch so…puschelchen48Antworten4'748AufrufeLetzter Beitrag
Kompliziert Traumfrau heiratet einen anderen Hallo, Ich suche hier auf diesem Wege irgendwie einen Rat bzw. was ich machen soll, leider können mir meine Freunde dabei auch nicht so wirklich helfen, nicht dass sie mich nicht unterstützen würden…peter12326Antworten5'231AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?