Fremdgehen
Du führst eine Beziehung und hast eine Affäre? Du bist Geliebte/r und wartest auf eine Entscheidung?... Hier kannst du dich darüber austauschen.
1'300 Themen32'856 BeiträgeSeite 28 von 65
Hilfe - verliebt in einen gebundenen Mann! neuHallo an alle hier drinnen, die jetzt zufällig über meinen Eintrag stolpern und ihn hoffentlich bis zum Schluß lesen werden. Ich hoffe ich, dass ihr mir irgendwie helfen könnt: Also, ich habe vor…10Antworten1'992AufrufeLetzter Beitrag
Angst das Sie fremdgeht!?! neuHallo zusammen... wollte unbedingt Eure Meinung dazu hören was ich hier gleich schreiben werde. Erstmal zu mir: Ich 21 und meine Freundin 23 wir leben zusammen in einer Wohnung mit einem Kind von Ihr…2Antworten1'485AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe Fremdgegangen in der Schwangerschaft ich brauche dringend Hilfe neuHallo Zu mir ich bin 30 und habe vor ein paar Monaten meine (traumfrau) kennengelernt sie ist 20 und wurde schwanger (2 monat) (ich denke von mir) Ich wollte sie heiraten eine gemeinsame wohnung…26Antworten4'252AufrufeLetzter Beitrag
Doppelleben!!! Er hat noch eine andere ... neuBrauche mal eure Meinung... Und zwar geht es um meine Beziehung zu einem Mann der ein doppel Leben führt, habe ihn vor knapp 3Jahren kennengelernt. Er zeigte sofort großes interesse an mir und hat…11Antworten1'804AufrufeLetzter Beitrag
Er will sich von mir trennen...obwohl er mich noch liebt. neuHallo erstmal... Ich versuche mal meine Geschichte von Anfang an zu erzählen. Ich bin 37 Jahre alt und habe zwei Töchter 14 und 16. Ich lebe gerade in Scheidung mit meinem Ehemann mit dem ich fast 18…2Antworten1'401AufrufeLetzter Beitrag
Sie, ich und Ihr Freund mit dem sie zusammen lebt! neuHallo Liebeskummer Forum, ich weiß nicht mehr weiter und brauche ein paar Meinungen und Erfahrungen von euch, evtl. hilft es mir den täglichen Schmerz zu lindern. Ich (24) liebe sie (21), das Problem…10Antworten1'909AufrufeLetzter Beitrag
Zwei Mal betrogen, warum? neuHallo zusammen, eigentlich will ich niemandem meine Probleme aufdrängen, aber ich gehe einfach daran kaputt, wenn ich sie nicht langsam raus lasse. Hier also meine Story: Ich bin 20 Jahre alt und ein…2Antworten1'335AufrufeLetzter Beitrag
Bin Fremd gegangen aus Frustration und er zerbricht daran neuJou.... Ich 17 und mein Freund 17 (wird 18) sind eigentlich endlos glücklich... eigentlich.. vor fast 2 wochen hatten wir einen riesenstreit, es ging um seine eltern und darum dass ich manchmal keine…3Antworten1'986AufrufeLetzter Beitrag
Wie komme ich von ihm los, wenn kein Abstand möglich ist?! neuHallo allerseits, es gibt so viele dieser Geschichten bereits hier... und nun möchte ich mich auch mit meiner darin einreihen. Es wird zwar schwer, aber ich werde versuchen mich kurz zu halten. Fast…6Antworten4'699AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungspause mit der "ex" neuHallo zusammen. Gerade eben bin ich auf dieses Forum hier gestosen um auch gleich meinen ersten Beitrag zu leisten. Seit einem gutem halbem Jahr, grieselte es in der Beziehung zwischen mir & meiner…3Antworten974AufrufeLetzter Beitrag
Betrogen?Brauche Hilfe und Meinungen! neuHallo, Ich habe mich jetzt hier neu angemeldet weil ich einfach Meinungen oder Tipps zu meiner Geschichte haben will.Mir geht es seit Tagen richtig schlecht und ich habe einfach schlaflose Nächte.Ich…3Antworten1'157AufrufeLetzter Beitrag
sie hats getan neuHallo zusammen. Ich erzähle Euch meine Geschichte in der Hoffnung auf ein paar Tipps und Anregungen um zu sortieren. Ich bin 38, meine Frau 30. Aus einer früheren Beziehung habe ich 2 Kinder welche…12Antworten2'429AufrufeLetzter Beitrag
Mein (Ex)Freund hat eine andere, hat aber noch Sex mit mir neuHallo erstmal, ich muss meine Gedanken niederschreiben, das hilft mir sicher. Natürlich höre ich auch gerne Ratschläge, wobei mir eigentlich klar ist, was Ihr mir antworten werdet... Ich war (bin)…12Antworten15'409AufrufeLetzter Beitrag
Hab ich eine Chance bei ihm? neuHallo liebe Leute, ich bin weiblich, 18 Jahre alt und habe ein großes Problem. Mein Problem nennen wir ihn mal C., männlich, 19 Jahre alt und vergeben - leider nicht an mich. "Das Problem" ist dazu…5Antworten1'086AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in eine Kollegin die Verheiratet ist und ein Kind hat neuHallo auch, vielleicht kann mir jemand auf diesem Wege Tips geben oder mich dazu bringen, mich in die Frau reinzuversetzen, sie zu verstehen, die ich liebe, aber nicht ganz für mich haben kann. Ich…18Antworten3'047AufrufeLetzter Beitrag
Der, den ich liebe, hat noch eine Freundin. neuhallo, habe vor drei Monaten ein Mann (29) kennengelernt im Internet. Er hat mir von anfang an gefallen aber hatte noch weiter nach andere geschaut. Musste aber immer wieder an den gleichen denken.…9Antworten1'073AufrufeLetzter Beitrag
Affaire ja oder nein?? brauche Rat... neuSo, nachdem ich mich wieder gefangen habe, dank euch im Forum brauch ich nun einen Rat der besonderen Art. Gestern ist was passiert, was ich nicht begreifen kann. Zum Anfang: Meine erste Richtige…31Antworten2'773AufrufeLetzter Beitrag
Freundin ist während Beziehungspause fremdgegangen neuGuten Abend miteinander Soeben bin ich diesem Forum beigetreten und schreibe nun meinen ersten Bericht. Sehr gerne würde ich euch um Rat fragen, weil ich im Moment einfach nicht mehr weiter weiss. Zu…18Antworten6'787AufrufeLetzter Beitrag
Fehler neuHey, ich habe im Moment ein paar Probleme und Sorgen was meine Gefühlslage angeht und bin dabei im Internet auf diese Seite gestoßen und hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen. Also ich bin jetzt…7Antworten1'058AufrufeLetzter Beitrag
Der Verstand hat das eindeutige Signal zur Trennung gegeben , aber das Gefühl wehrt sich dagegen! neuMeine Geschichte, so kurz es eben geht. Ich bin verheiratet, nächstes Jahr haben wir Silberhochzeit, es ist eine gute Ehe, wirklich! Ich liebe meinen Mann und würde mich nicht von ihm trennen, es sei…0Antworten1'110AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?