Fremdgehen
Du führst eine Beziehung und hast eine Affäre? Du bist Geliebte/r und wartest auf eine Entscheidung?... Hier kannst du dich darüber austauschen.
1'300 Themen32'856 BeiträgeSeite 26 von 65
Für wen soll ich mich entscheiden :( ?! neuIch bin mit meinen Freund (nennen wir ihn P) 2 1/2 Jahre zusammen. Und wohne seit 1 Jahr mit ihm. Vor 1 Jahr genau zu Valentinstag hab ich ihn betrogen. Der junge mit dem ich ihn betrogen haben…2Antworten868AufrufeLetzter Beitrag
Betrogen, HILFE! :/ Gib ich ihm noch eine Chance ? neuHallo Leute! Seit ca. 4 Monaten bin ich wieder mit meinem Exfreund zusammen und ich liebe ihn auch über alles!:verliebt: Wir haben noch nicht miteinander geschlafen. Jedes Mal wenn ich bei ihm…6Antworten996AufrufeLetzter Beitrag
Liebt er mich wirklich? neuHallo an alle!! Ich war noch nie in einem Forum angemeldet... Und habe mich jetzt einmal angemeldet mit der hoffnung hier Hilfe zu bekommen.... Bei meinem Thema werde ich womöglich erstmal von ein…7Antworten1'086AufrufeLetzter Beitrag
Gefühle für einen gebundenen Mann... neuHallo alle zusammen, ich brauche dringend euren Rat, denn ich weiss nicht mehr weiter. Um zu verstehen worum es geht erzähle ich die Geschichte kurz wie sie begann: Ich habe x in meiner Stammdisco…9Antworten1'462AufrufeLetzter Beitrag
Kompliziert? oder einfach nur glasklar? neuHallo an alle, Ich steck mal wieder in der Klemme...... Ich habe vor kurzem eine Frau kennengelernt. Ich hätte niemals gedacht, dass es sich so entwickeln würde, aber das hat es doch. Ich habe sie…2Antworten879AufrufeLetzter Beitrag
Betrogen oder spinne ich ? neuWo soll ich anfangen? Wann hat es angefangen? Ich weiß beides nicht genau:confused: Fakt ist mein man mit dem ich seit 20 Jahre lebe, hat mir immer wieder unterstellt ich gehe ihm fremd, Grund dafür…21Antworten1'744AufrufeLetzter Beitrag
Meine Traumfrau, die Kinder, ihr Ex und ich neuHallo allerseits, wie so viele andere hier im Forum bin auch ich gerade in einer äußerst verzwickten Lage und erhoffe mir von diesem Thread, meine momentane Situation durch Eure Hilfe etwas…8Antworten1'283AufrufeLetzter Beitrag
Er ist vergeben neuLiebe Leute, ich wäre Euch sooo dankbar für Euren Rat! Bisher war für mich immer klar: Wenn einer vergeben ist, lass ich die Finger von ihm. Ich wollte nie "die Dritte" sein. [COL10Antworten1'219AufrufeLetzter Beitrag
Verzeihen oder nicht... ?? neuHallo miteinander, würd mir gern mal eure Meinungen über meinen Fall anhören. Ich(32) und meine Frau(28) sind seit 11 Jahren zusammen, seit fast 7 Jahren verheiratet und mittlerweile 3 Kinder. Nach…6Antworten1'369AufrufeLetzter Beitrag
Gefühle für den Ex neuHallo ihr Lieben da draußen, ich habe ein Problem, seit sich mein Ex vor ca. einer Woche bei mir meldete und mir sagte, dass er wieder single sei. Ich bin schon seit langem in einer sehr glücklichen…3Antworten730AufrufeLetzter Beitrag
meine Freundin hat mich mit nem Mann betrogen neuHallo, ich brauche dringend eure hilfe...seit etwas über 4 jahren bin ich mit meiner freundin zusammen, wir wohnen zusammen, es passt wie topf und deckel. sie kam damals aus einer beziehung mit einem…4Antworten1'342AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich sein Lückenfüller ? Soll ich kämpfen oder aufgeben ? neuHallo alle zusammen, fühlt sich schon komisch an, hier zu schreiben, was ich auf dem Herzen habe. Aber ich hoffe dass sich unter euch ein paar Leute befinden, die mir vielleicht weiterhelfen können.…6Antworten4'717AufrufeLetzter Beitrag
bin ich normal? neuAls ich 16 war verliebte ich mich zum ersten mal so richtig er war damals 20 und es war Sommer und es war so perfekt bis er mir sagte das er sich neu verliebt hat und dann war es aus! Das ganze ist…14Antworten1'593AufrufeLetzter Beitrag
Geliebter ohne Zukunft? neuHallo liebe Liebeskummer.ch Gemeinde =), Ich bin im neu im Froum und hoffe hier einen Rat zu finden. Ich habe seit kurzem ein Affaire (wenn man das in dem Fall überhaupt so nennen kann). Und zwar…7Antworten1'412AufrufeLetzter Beitrag
Er ist in einer Beziehung neuHallo, ich hab vor ein paar Woche als ich mit Freunden unterwegs war einen Typen kennen gelernt und wir haben uns gleich richtig gut verstanden... ich hab dann ziemlich schnell mitbekommen dass er…3Antworten713AufrufeLetzter Beitrag
Ich in einer Beziehung aber verliebt in eine Arbeitskollegin neuHallo liebe Leute, bin vorhin zufällig auf dieses Forum gestossen und möchte heute am freien Tag die Gelegenheit nutzen mein "Dilemma":-) zu beschreibe. Alllsooo... Ich bin 28 Jahre und seit gut…7Antworten10'646AufrufeLetzter Beitrag
Ratlos... Beziehung nach Affäre? neuWir waren fast ein Jahr zusammen und es ist sicher einiges bei uns schief gelaufen. Angefangen damit, dass die Beziehung zuerst eine Affäre war und dann immer mehr daraus wurde. Ich trennte mich…43Antworten4'262AufrufeLetzter Beitrag
>Was ist nur los mit mir< ??? neuHallo ihr lieben Forum-Mitglieder, ich bin im Internet auf dieses Forum gestoßen und denke das ihr mir vielleicht helfen könnt:] Ich befinde mich gerade in einem 100%igen Gefühls-Chaos... Und brauche…15Antworten1'611AufrufeLetzter Beitrag
es tut so weh... neuLiebe Forumsgemeinde, ich bin neu hier und meine Geschichte ist wirklich endlos kompliziert. Würd mich freuen, wenns jemand liest und vielleicht auch antwortet. Ich bin seit über zehn Jahren in einer…3Antworten1'650AufrufeLetzter Beitrag
Chaos - Freund, Wohnung, bester Freund neuHallo, ich bin ganz neu hier im Forum umd muss mal gleich mein derzeitiges Problem hier aufschreiben... Es ist echt wahnsinn, ich weiß einfach nicht mehr weiter und weiß nicht woran es liegt und was…9Antworten1'376AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?