Zum Inhalt springen

Fremdgehen

Du führst eine Beziehung und hast eine Affäre? Du bist Geliebte/r und wartest auf eine Entscheidung?... Hier kannst du dich darüber austauschen.

1'300 Themen32'856 BeiträgeSeite 30 von 65

Meine Ex kann sich nicht entscheiden... Hi Ihr Lieben! Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt. Wir Ihr in der Themenzeile gelesen habt geht es um meine Ex Freundin (heute 20) und ich kann euch sagen es ist echt eine bescheidene Situation. Um…Bittersweet 094Antworten1'388AufrufeLetzter Beitrag
Warum hat mein Mann mich betrogen? Hallo Ich bin neu hier. Ich bin seit 18 Jahren verheiratet und habe 4 Kinder. Mein Mann hat mich 2 Jahre lang betrogen mit einer gute Bekannte. Meine jüngste Tochter hat in seinem Handy entdeckt, was…lajedova12Antworten2'858AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe, ich wünsche und sehne mich nach einer heimlichen Affäre! Es ist verrückt, da lese ich Eure Beiträge über Affären, die Erlebnisse, das ganze Leid, die Gefühle usw. und doch wünsche ich mir auch so eine prickelnde heimliche Affäre zu erleben. Ich bin…Marco196414Antworten4'730AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenAffäre eines verheirateten Mannes - er beichtet es zum 2. MAl seiner Frau Vor einem Jahr habe ich einen Mann kennengelernt, wir haben uns einfach nur gut verstanden, er sagte mir auch sofort, dass er verheiratet ist und auch 2 Kinder hat. Wir waren gut befreundet, konnten…malerin201043Antworten12'641AufrufeLetzter Beitrag
Nach 7 1/2 plötzliches Beziehungsaus? Partner ist fremdgegangen Hallo, ich hoffe, dass ich nun die richtigen Worte finde und ihr mir weiterhelfen könnt. Mir geht es gerade ziemlich bescheiden und ich bin einfach nur sprachlos. Wie ihr o.g. Thema entnehmen könnt,…fassungslos179Antworten16'621AufrufeLetzter Beitrag
Mein freund hat mich betrogen... Hallo, ich weiß nicht mehr weiter, ich weiß auch nicht an wen ich mich wenden kann,deshalb versuche ich hier meinen kummer los zu werden. Vl war schon mal einer von euch in so einer situation und…Sassi8422Antworten2'880AufrufeLetzter Beitrag
Sex mit vergebenem Mann - kanns nicht vergessen Hallo liebes Forum, mal wieder brauche ich euren Rat, es ist das erste Mal, dass ich mich in so einen Situation befinde: Am Freitag war ich mit Freunde auf einer Party, unter anderem auch der…Schnuddel11Antworten2'852AufrufeLetzter Beitrag
Affäre mit Ex-Mitarbeiter Hallo Gemeinde Ich versuche mich kurz zu fassen: Ende Mai fing eine "Affäre" mit einem damaligen Arbeitskollegen an. Damals hatte ich einen Freund und ging fremd, zum ersten mal. Dieser verliess mich…Laysin19Antworten1'748AufrufeLetzter Beitrag
Geliebte-ich will es nicht mehr sein! Hallo erstmal an alle, bin ja komplett neu hier;-)! Aufs Forum bin ich eigentlich aus Zufall gestoßen als ich Musik für/gegen meinen Kummer gesucht habe. Kurzum, ich hab mir immer geschworen, dass…Renja23Antworten3'639AufrufeLetzter Beitrag
Over - wenn die richtige Entscheidung getroffen werden muss "Ich bin seit 5 Jahren verheiratet und habe mich in meinen Kollegen verliebt..." "8 Jahre Beziehung, 2 Kinder und verliebt in die beste Freundin meiner Frau..." "Glücklich verheiratet, trotzdem…LittleCherry48Antworten4'461AufrufeLetzter Beitrag
ich habs versaut;-( Hallo ihr lieben, ich bin seid etwa zwei jahren mit meinem Freund zusammen, wir haben uns in einer für ihn sehr schwierigen situation (krasser Sorgerechtsstreit, kündigung...)kennengelernt, es war…vrn16Antworten2'800AufrufeLetzter Beitrag
Seit 2 Jahren Geliebte. Was soll ich tun ? hey leute!! also ich hab seit 1 nem jahr ne affäre mit einem jungen der seit 6 jahren ne freundin hat!!ich bin 21 und er is 25...am anfang haben wir uns sehr oft getroffen, jeden tag bis zu 2 std…barbiepüppchen54Antworten6'000AufrufeLetzter Beitrag
Liebt er mich? Hallo, ich bin so ziemlich am Ende und weiß nicht, was ich tun soll. Ich war vor vier Jahren mit einem Mann zusammen und hatte eine katastrophale Beziehung. In dieser Zeit begann ein Verhältnis…troja2212Antworten19'104AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt im Ausland - Was tun? Hey, das ich mal in so einem Forum (bitte nicht falsch verstehen, ist nicht dispektierlich gemeint) schreiben würde, wer hätte das gedacht. Ich war bis kurz vor Weihnachten für etwa 4 Monate in…Kung-Pao1Antworten1'554AufrufeLetzter Beitrag
Trennen oder durchhalten???? Hallo, ich habe mich grade erst hier angemeldet und erhoffe mir mal ein paar unabhängige Meinungen und Ratschläge. Ich bin jetzt seid vier Jahren mit meinem Freund zusammen und drei Jahre wohnen wir…Tenshi19867Antworten1'262AufrufeLetzter Beitrag
25 Jahre älter und vergeben - und doch eine Zukunft? Ich weiß, es gibt hier zig Threads zu meinem Thema, aber ich muss mir einfach mal alles von der Seele schreiben, weil ich mit niemandem darüber reden kann. Vor gut drei Monaten, also Ende März, habe…Briseis28Antworten3'223AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe Sie und Sie liebt mich ! Guten Abend, ich erzähle euch meine Geschichte... Ich bin seit ca. vier Jahren in einer Beziehung und dachte das es eine schöne Beziehung wäre.Vor drei Jahren bemerkte ich das es nicht passt,das es…Franklin26Antworten3'220AufrufeLetzter Beitrag
Die Schwester meiner Freundin! Hallo zusammen, ich habe mich soeben angemeldet, da ich mich in einer absolut beschissenen Situation befinde und ich über dieses Thema mit niemanden in meinem Umfeld sprechen kann. Ich (23) bin mit…s3bo6Antworten5'021AufrufeLetzter Beitrag
Verheiratet und nun eine Sexbeziehung Hallo Ihr Lieben Zuerst mal ich bin neu hier also das ist mein erster Beitrag. So ich fange mal an mit meiner Geschichte. Bin seit 11 Jahren verheiratet, dachte ich wäre glücklich wohl nicht. Unser…Anschi6Antworten1'952AufrufeLetzter Beitrag
komme nicht klar damit was ich getan habe... heyy, dies ist mein erster beitrag in diesem forum, ich hoffe ich kriege trotzdem hilfe:) ich hoffe es wird nicht zulange:S jedenfalls.. letztes jahr im november lernte ich einen typen kennen, Y. ich…shakiri10Antworten1'817AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?