Fremdgehen
Du führst eine Beziehung und hast eine Affäre? Du bist Geliebte/r und wartest auf eine Entscheidung?... Hier kannst du dich darüber austauschen.
1'300 Themen32'856 BeiträgeSeite 31 von 65
GeschlossenAffäre bei der Arbeit - gegen Gefühle kann man schließlich nichts machen neuHallo Ariane LD, deine Frage ist schwer einzuschätzen, aber wenn er dich wochenlang nicht sehen muss, scheint das bei ihm nicht ganz so heftig wie bei dir zu sein. Ich selbst bin verheiratet und habe…16Antworten3'908AufrufeLetzter Beitrag
2 Chance! neuich bin mit einem Jungen gerade mal eine Woche zusammen, und habe ihn gestern (wie wir in einer disco waren, Silvester feiern) mit einer anderen erwischt. Er hat mit ihr geschmust. Ich habe zu im…8Antworten1'902AufrufeLetzter Beitrag
Zweitfrau ohne es zu wissen! neuHallo, ich hoff, irgendjemand da draußen kann mir helfen, denn die Situation, wie sie jetzt ist, macht mich total fertig. Also ich habe vor genau 6 Wochen bei einem Ski-Weltcuprennen in Österreich…20Antworten2'887AufrufeLetzter Beitrag
Abhängigkeit zum Therapeuten neuHallo, Hilfesuchend /Psychotherapie Anfang 2005. Habe mich dann in meinen Therapeuten verliebt. Mit meinen Gedanken ständig bei Ihm. 2007 endlich mein Liebesgeständnis. Er lächelte, und ich weiß nur…57Antworten8'786AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in verheirateten Mann - so wie es aussieht trennt er sich ?? neuhallo zusammen, ich bin neu und habe nun endlich mal den mut, meine geschichte hier niederzuschreiben, anstatt immer eure zu lesen und hoffe vll auf ein paar mädels/jungs, die mir ihre sichtweise…18Antworten4'171AufrufeLetzter Beitrag
was will er bloß von mir? neuHallo zusammen, ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und da ich nicht mehr weiter weiß, hoffe ich, ich bekomme hier feedback und vielleicht sogar neue sichtweisen.... die geschichte ist etwas…3Antworten1'384AufrufeLetzter Beitrag
Ich will meine ex wieder zurück, aber ihr ex liebt sie immernoch... :( neuhay ihr lieben user.... also fangen wir doch mal an... das alles begann vor ca anderdhalb jahren ich bin mit meiner freundin auf einer kirchweih gewesen da habe ich sie gesehen... einfach der HAMMER…6Antworten1'459AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich ihr jemals wieder verzeihen. neuHallo, Ich bin mittlerweile an einem Punkt angekommen, an dem ich nicht mehr weiter weiß. Vor drei Tagen habe ich mit meiner Freundin Schluss gemacht, die mich zweimal hintereinander angelogen hat,…4Antworten1'420AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich ihr verzeihen? neuHi. Ich war jetzt 1 Jahr mit ihr zusammen, habe aber sofort mit ihr Schluss gemacht als ich erfahren habe dass sie fremdgeht. Sie hat gesagt sie würde mich doch so lieben und dass das nie wieder…8Antworten1'437AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungspause-Er hatte was mit seiner Arbeitskollegin und ist sauer auf sich-Ich will ihn zurück neuIch weiß gar nicht genau, wo ich anfangen soll. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich war mit meinem Freund über 5 Jahre zusammen und wir führten eine Wochenendbeziehung. Ich hatte im Laufe diesen…4Antworten1'212AufrufeLetzter Beitrag
Bitte helft mir! :( Ich habe meinen Freund betrogen! :( neuHallo liebe Communitymitglieder. Ich schreibe euch hier meine Geschichte, um vielleicht ein paar hilfreiche Tipps oder Antworten zu bekommen. Also... (Namen von den betroffenen Personen sind…7Antworten4'027AufrufeLetzter Beitrag
HILFE! Verheirateter Mann. Wirklich verliebt ???? neuHallo Leute, ich könnte im moment echt mal einen Rat oder einfach nur mal eure Meinung hören.Es ist lang aber bitte lest es euch bis zum Schluss durch. Es geht um folgendes: Durch mein Hobby habe ich…42Antworten7'543AufrufeLetzter Beitrag
Seitensprung verzeihen? :( neuIch brauche ein paar Ratschläge oder einfach ein bisschen seelischen Beistand, weil mir gehts zurzeit echt ziemlich dreckig. Mein Freund hat mich betrogen, letzte Woche auf einer Party - er war…6Antworten1'917AufrufeLetzter Beitrag
Er oder mein Mann ? neuHallo Ich bin 36 Jahre alt eigentlich lebe ich seid ca.19 Jahren (seit 1999 verheiratet)mit meinem Mann und meinen zwei Kindern (6 & 8 Jahre) glücklich zusammen. Alles fing damit an als meine schwer…2Antworten4'861AufrufeLetzter Beitrag
Blöde Situation neuHallo! Ich habe ein Problem. Ich bin seit ca. 4 Jahren mit meinem Partner zusammen. Es lief bis vor ca. 2 Jahren (wir sind zusammengezogen) auch alles wunderbar. Wir hatten tollen Sex, haben viel…26Antworten4'541AufrufeLetzter Beitrag
Online fremdgehen neuHallo....meine Beziehung momentan ist kurz vor dem zerbrechen...vor 1.5 Jahre lernte ich meinen jetztigen Freund kennen. Wurde nach 3 Monaten schwanger. Als ich im 7 Monat schwanger war habe ich…26Antworten2'092AufrufeLetzter Beitrag
mein Mann behandelt mich wie Dreck, warum ? neuHallo es ist alles echt komisch ich war mal so glücklich mit meinem man wir haben schließlich auch ein kind zusammen aber von heute auf morgen hat sich alles geändert ich frage mich nur warum weil…14Antworten6'741AufrufeLetzter Beitrag
Ist Liebe manchmal echt nur Show? neuHallo erstmal, ich wende mich hier an Euch, weil ich tatsächlich zum ersten Mal völlig auf der Stelle trete, und einen Ratschlag brauche. Ich habe Anfang des Jahres auf einer Party, die ein Kumpel…5Antworten1'466AufrufeLetzter Beitrag
Komplizierte Beziehung neuHallo Leute, ich hab vor 2 Monaten ein Mädchen kennen gelernt. Wir haben uns sofort gut verstanden und sind uns immer näher gekommen. Leider ist sie mit einem guten Kumpel von mir seit 3 Monaten…4Antworten1'220AufrufeLetzter Beitrag
Bin vor langer Zeit fremdgegangen, nun steht Ehe auf der Kippe...Hilfe!!! neuHallo Zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig! Ich wende mich an Euch weil ich glaube das meine Situation in der ich derzeit stecke fast aussichtslos zu sein scheint. Ich bin mit meiner Frau ca 13…209Antworten22'713AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?