Zum Inhalt springen

Fremdgehen

Du führst eine Beziehung und hast eine Affäre? Du bist Geliebte/r und wartest auf eine Entscheidung?... Hier kannst du dich darüber austauschen.

1'300 Themen32'856 BeiträgeSeite 32 von 65

Er ist älter und vergeben Hallo, ich denke mal, dass es hier schon viele solcher Beiträge gibt...aber ich bin ein wenig verwirrt... Wir kennen uns seit 11 Jahren ich bin 18 und er 37 wir waren immer sehr gut befreundet... Wir…kiwi2118Antworten1'377AufrufeLetzter Beitrag
Habe ihn betrogen Ich kenne diesen Mann schon ca 2 Jahren. Wir arbeiten im gleichen Geschäft. Ich fand ihn schon immer interessant, aber ohne hintergedanken, da ich noch in einer unglücklichen Beziehung war.…Eny201155Antworten4'803AufrufeLetzter Beitrag
Ist das schon fremdgehen? Hallo ihr Lieben! Ich versuche mal ein wenig Licht ins Chaos zu bringen: Ich führe eine Art Beziehung mit einer Frau, die mit einem Mann zusammen lebt. Der Mann weiss, dass wir Sex haben...was er…Orphelia2Antworten1'129AufrufeLetzter Beitrag
Ehe am Ende ? Hallo zusammen bin verzweifelt: seit 17 jahre verheiratet und deise ehe bringt mich noch ins grab.. vor ca 2 jahre hat meine frau begonnen zu arbeiten nachdem sie ca 8jahre zuhause mit den kindern…vimes30Antworten3'399AufrufeLetzter Beitrag
total durcheinander hallo zusammen, muss mir jetzt echt mal luft machen, weiß nicht mehr weiter.:confused: vor ca. 2 1/2 jahren habe ich mich in eine verheiratete frau verliebt und am anfang sah auch alles total rosig…black_cry_kitten2Antworten1'065AufrufeLetzter Beitrag
Er ging monatelang zu Huren wie gehe ich damit um?????? Hallo erstmal, ich fang einfach mal an ok ich bin 46 Jahre jung und mit meinen Mann 27 Jahre verheiratet und 31 Jahre zusammen. Vor zwei Jahren haben wir uns etwas auseinander gelebt es kam nichts…Schnubbel60Antworten7'698AufrufeLetzter Beitrag
Chaos-Ehe, beide sind fremdgegangen Guten Morgen Ich bin 40, verheiratet seit 13 Jahren und habe 3 Kinder. Mein Leben war fast perfekt und ich glücklich, bis mein Mann mich über längere Zeit mehrfach betrog. Ich bin danach auch…Andrea7319Antworten2'058AufrufeLetzter Beitrag
Nur belogen und doch völlig am Ende Hallo alle zusammen, ich habe mir jetzt selber viele Eurer bisherigen Themen durchgelesen und mich dazu durchgerungen nun mein Erlebnis zu schildern. Einfach um mir meinen Kummer von der Seele zu…Steffi12314Antworten1'336AufrufeLetzter Beitrag
Er wird Vater ... was nun? hallo...also mein freund hat mir dienstags gesagt das er vater wird und seine kollegin geschwängert hat.seit zwie tagen sind sie nun zusammen.ich weis einfach nicht mehr weiter.was soll ich tun? ich…pechvogel06129Antworten1'665AufrufeLetzter Beitrag
Fremdgeknutscht unter Alkoholeinfluss Hallo:) bin zwar neu hier, aber bitte euch trotzdem mir zu helfen.. bin jetzt knapp 3 monate mit meinem freund zusammen, doch vor 2 tagen habe ich unter alkoholeinfluss (k.o. tropfen können nicht…Waage4Antworten2'857AufrufeLetzter Beitrag
"fremdgegangen" - soll ich ihn nun verlassen? Hallo zusammen bin erst gerade auf diese Seite gestossen und hoffe, dass ich bei euch guten Rat finde. Es ist so: Seit 3,5 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen. Wir haben einen Altersunterschied…Die7Antworten1'842AufrufeLetzter Beitrag
Der Mann und die "beste Freundin" Wie soll ich damit leben? Mit einem Schlag haben mich mein Mann und meine beste Freundin erwischt. Während ich bei unseren 2 Kindern zu Hause war trafen sich die beiden, und nicht nur zum Reden. Mir…Lolly15Antworten6'816AufrufeLetzter Beitrag
Verheiratet und in eine andere verliebt! Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß und außer meiner besten Freundin niemanden habe, dem ich mich anvertrauen kann. Ich habe mich vor einiger…Luke Skywalker18Antworten2'976AufrufeLetzter Beitrag
kann mir jemand von euch einen guten rat geben, weiß nicht weiter!!!! ich habe von ungefähr 1 1/2 jahren einen jungen Mann durchs internet kennen gelernt. erst entwickelte sich das ganze sehr zögernd, wir habe ab und zu geschrieben, er hat mich ab und an mal angerufen.…sternchen55524Antworten1'264AufrufeLetzter Beitrag
offene Beziehung Hallo zusammen! Ich bin neu hier und beschreibe gleich einmal meine Situation. Ich bin seit knapp einem Jahr mit meinem Freund zusammen, der 5 Jahre jünger ist als ich und zuvor noch keine feste…Ranita27Antworten2'349AufrufeLetzter Beitrag
Was kann ich von meiner Affäre erwarten? Hallo zusammen, ich bin auf diese Seite gestossen, weil ich einen Rat brauche.... ABer ich erzähle mal von Anfang an. Ich bin seit 14 Jahren verheiratet und habe einen 12jährigen Sohn. Wir haben uns…liebe19678Antworten2'849AufrufeLetzter Beitrag
Schon wieder betrogen, das zweite mal innert ...... Hallo liebe Community Mein Name ist Ronny, ich bin neu hier. Ich denke ich habe mich hier angemeldet, weil ich einfach mal die Meinung, zu meiner Situation, von aussenstehenden erfahren möchte. Zu…troron30Antworten3'343AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe Ihn erwischt Hallo, habe lange überlegt,ob ich mich hier überhaupt anmelden sollte,aber mir geht es wirklich super schlecht und ich hoffe auf Hilfe von euch:) Ich habe vor Monaten einen Mann über das Internet…sunny787845Antworten7'365AufrufeLetzter Beitrag
Freundin und gemeinsames Kind ausgezogen, wegen einer Internetliebe die schon länger läuft Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen ein Problem für das ich keine eigene Lösung mehr finde. Es fing damit an das ich durch Zufall auf einige gelöschte Emails von Ihr gestossen bin, mir fiel…mystery771Antworten1'172AufrufeLetzter Beitrag
Der Leidensweg der Dreisamkeit da ich neu bin erstmal ein hallo an der gesamte forum. ich brauche da mal einen rat von euch fach Leuten. also ich habe mich vor 1 1/2 Jahren in eine Frau verliebt, und konnte dies auch immer sehr…Jared10Antworten1'857AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?