Fremdgehen
Du führst eine Beziehung und hast eine Affäre? Du bist Geliebte/r und wartest auf eine Entscheidung?... Hier kannst du dich darüber austauschen.
1'300 Themen32'856 BeiträgeSeite 34 von 65
Belogen... weiss nicht mehr weiter neuHoi zäma Begonnen hat alles vor ca. 6 Monaten! Ich habe einen (dachte ich zu mindest) sehr netten Mann kennengelernt. Ich war vom ersten Moment an "hin und weg" von diesem Mann. Wir haben uns auch…5Antworten1'157AufrufeLetzter Beitrag
"Affäre" hat geheiratet... neuHallo zusammen, ich war mir nicht ganz sicher, unter welche Rubrik ich meinen Beitrag einstellen soll, aber ich denke, das hier passt ganz gut, auch wenn die Affäre vorbei ist... So nun zu meiner…53Antworten10'238AufrufeLetzter Beitrag
Hat er jetzt eine Affäre oder nicht?? neuHallo,ich habe da ein Problem.Ich bin schon seit 3 Jahren mit meinem Mann verheiratet wir haben eine kleine Tochter und waren bis vor kurzem eine kleine glückliche Familie.Seit einiger…8Antworten1'799AufrufeLetzter Beitrag
Kann mir ein Mann seie Sicht der Dinge schildern?? neuBitte bis zum Schluss lesen Frage hat halt ne Vorgeschite (aber nichts neues) ich kann mir einfach selber keinen Rheim darauf machen. Also die ganze geschichte hat damit angefangen, dass er mich auf…2Antworten1'020AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenIch Single - sie...verheiratet! neuHallo Leute, ich muss unbedingt meine Geschichte hier mal los werden und vielleicht könnt Ihr mir helfen bzw. Tipps geben. Vorweg... ich weiß, dass es verkehrt ist, sich mit einer verheirateten Frau…4Antworten4'213AufrufeLetzter Beitrag
Bitte um Rat sind meine Gefühle normal???? neuHallo! Erzähl euch mal kurz meine Geschichte. Habe am 08.12.2010 vorigens Jahres einen Mann bei einer Weihnachtsfeier meines Nebenjobs kennen gelernt. Wir haben auf der Feier nicht miteinander…18Antworten2'981AufrufeLetzter Beitrag
Belogen und betrogen neuHallo zäme Mein Freund und ich hatten 4 Jahre eine glückliche Beziehung. Vor 2 Monaten ging diese in die Brüche, weil ich etwas zuviel gesagt habe. Nach 2 Tagen hat er mir ein Mail gesendet, und…3Antworten1'585AufrufeLetzter Beitrag
Meine Freundin Hat Betrunken einen Anderen geküsst!? neuHallo erstmal, Ich bräuchte mal rat also ich bin seid 4 monaten mit meiner freundin 16 zusamm alles läuft gut sie wohnt auch schon bei mir seit 2 monaten.Das problem ist nur sie hat eine krankheit…2Antworten4'388AufrufeLetzter Beitrag
verheiratet-unglücklich verliebt in verheirateten Mann neuHilfe! Kann mir jemand Tipps geben? Ich weiss gar nicht, wo anfgangen... Ich hatte in jungen Jahren einen besten Freund, mit dem mich immer was ganz spezielles verbunden hat..Damals war für mich…22Antworten3'898AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich verliebt in einen verheirateten Mann neuHallo nun möchte ich auch einmal meine Geschichte erzählen die mich mehr als fertig macht. Ich habe ihn vor 3 Jahren hier in der Firma kennengelern, wir haben uns von anfang an super verstanden und…14Antworten7'289AufrufeLetzter Beitrag
Komme nicht mit dem Fremdgehen meiner Freundin klar neuHallo beisammen, eigentlich hätte ich nie gedacht, dass es einmal soweit kommt, aber da ich im Netz und hier im Forum keine besseren Tipps gefunden habe (wenn es die denn überhaupt gibt), habe ich…4Antworten2'100AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in einen verheirateten Mann... neuHallo, ich habe ein Problem... Ich glaub ich hab mich verliebt - in einen verheirateten Mann...;( Ich hab ihn im Internet kennengelernt und er hat mir auch von Anfang an geschrieben, dass er…16Antworten2'801AufrufeLetzter Beitrag
Weiss nicht was machen neuHallo Liebes Liebeskummer Forum Ich bin einmal nicht in der Situation einen Thread über Liebeskummer zu eröffnen. Sondern etwas ganz anderes. Ich habe da im Januar eine Frau kennen gelernt im…3Antworten1'030AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin schwul und liebe einen verheirateten Mann neuEr ist bi, weit weg (350 km), wir haben fast nur das Telefon, er will seine Familie nicht im Stich lassen, mit Haus, Pool, riesen Garten, seine Eltern im Haus und seinen Sohn.:confused:Er kommt mich…3Antworten3'586AufrufeLetzter Beitrag
Wie erobere ich sie? neuNabend zusammen, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe! Mit meiner Freundin läuft es im Moment alles andere als gut und da sie jetzt noch ihre Ausbildung im August 2011 angefangen hat, sehen wir…2Antworten1'070AufrufeLetzter Beitrag
Komische Situation :s bitte rat ! neuHallo, ich befinde mich immoment in einer sehr komischen Lage. ich war mit mein freund ca. 2 monate zsm und seit vorgestern ist Schluß.!:/ er hatte mit ein andern mädchen rumgemacht und war mit ihr…2Antworten1'088AufrufeLetzter Beitrag
vor der zukünftigen affäre beide ineinander verliebt-wie gehts weiter? neuhallo leute, bin neu hier:) freue mich auf das austauschen mit euch über eure meinungen zu meinem problem..und zwar bin ich seit nem monat mit meinem frend verlobt. und aber auch in den cousin meiner…5Antworten1'744AufrufeLetzter Beitrag
Freundin 2 mal fremdgegangen!! neuHallo... Also meine freundin ist vor 4 jahren fremdgegangen 2 mal und hab es jetzt erst erfahren. Seit 1 woche täglich 2std. geschlafen, der gedanke im kopf wie der bei meiner freundin mit der ich…3Antworten2'660AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenVerliebt in einen verheirateten Mann neuMein Herz ist gebrochen Seit über 2 Jahren bin ich unsterblich in einen verheirateten Mann verliebt. er ist 10 Jahre älter als ich. Wir spielen beide in der selben musik (seine Frau spielt übrigens…22Antworten5'370AufrufeLetzter Beitrag
Hörig neuHallo Ihrs, ich würde Euch gerne meine Geschichte erzählen, vielleicht gibt es hier ja den ein oder anderen der ähnliches erlebt hat... Vor einem Jahr habe ich mich von meinen Mann getrennt. In der…14Antworten3'813AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?