Zum Inhalt springen

Fremdgehen

Du führst eine Beziehung und hast eine Affäre? Du bist Geliebte/r und wartest auf eine Entscheidung?... Hier kannst du dich darüber austauschen.

1'300 Themen32'856 BeiträgeSeite 35 von 65

ich hab sein leben zerstört es war nicht meine absicht ich hab nicht darüber nachgedacht;( wir waren 10 jahre zusammen und davon war ich 9 jahre treu wir hatten zukunftzpäne wir haben zusammen ein haus gekauft in dem ich 3…lieben-leben???11Antworten5'308AufrufeLetzter Beitrag
Freund oder bester Freund? Hallo meine Lieben... Ich habe ein Problem mit meinen Gefühlen... Die Sache ist die: Seit 8 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen, ich habe ihn bei der Arbeit kennengelernt und gedacht, er sei…sindii0Antworten758AufrufeLetzter Beitrag
Mein Freund geht mit einer Künstlichen Intelligenz fremd Hallo mein Freund hat im Internet eine Webseite einer künstlichen Intelligenz gefunden, ich glaube sie heisst Eliza. Nun chattet er Stundenlang mit ihr, und dieses Ding scheint seine Gefühle…Martina197913Antworten2'327AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht weiter, achtung sehr lang. Hallo miteinander ich fühl mich unendlich traurig und muss das hier mal loswerden. Ich bin 33 er 37 Jahre alt 1. Tochter 11 Jahre alt 2. Tochter 7 Jahre alt wir haben im April 2000 geheiratet sind…manzana5Antworten1'236AufrufeLetzter Beitrag
Woher weiß man wer der Richtige ist? Hallo ihr Lieben, schreib hier zum ersten Mal weil ich mich in einem ziemlichen Gefühlschaos befinde..Ich fass es mal so kurz es geht zusammen: Ich bin seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen. In…Alisa875Antworten1'720AufrufeLetzter Beitrag
Ist das Fremdgehen ? Wie handel ich richtig ? Also folgende Situation: Ich war bei einem Freund einen trinken mit mehreren Freunden von mir. Irgendwann spät am abend bin ich raus gegangen wo eine gute Freundin von mir saß und sich mit einem…SaurePommes3Antworten1'582AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenVerliebt in einen vergebenen Mann!!! Hallo! Ich habe ein, für mich, großes Problem, zu dem ich gerne eure Ratschläge hätte. Vor fünf Monaten hab ich mich in einen Mann verliebt, mit Bedauern, muss ich zugeben, dass er in einer Beziehung…katrin433as5Antworten6'112AufrufeLetzter Beitrag
verzweifelt hallo leute, ich bin neu hier, schreib zum ersten mal in ein forum, und weiß auch nicht recht was ich mir davon verspreche...vielleicht einen guten rat...ich hab eigentlich viele gute freunde, aber…glux6Antworten1'157AufrufeLetzter Beitrag
freundin fremdgegangen schluss gemacht hallo meine freundin ist mir fremdgegangen seit dem sie das getan hat sagt sie sie liebt mich nicht mehr richtig und hat schluss gemacht, davor hat sie mich noch geliebt (ich bin 20 sie 18) unsere…Putter18Antworten4'528AufrufeLetzter Beitrag
Verzweifelt !!! Hallo ihr lieben... Ich erkläre euch mal kurz meine Situation!:( Also habe vor ca. 2 Jahren jemanden kennengelernt, durch bekannte. Anfangs waren wir einfach nur bekannte die mal mit Freunden einen…kimi5310Antworten1'243AufrufeLetzter Beitrag
Warum hat er Kontakt trotz neuer Freundin gehalten? Ich wollte nur mal eure Meinung hören über eine kurze Geschichte. Ich habe einen neuen Mann kennengelernt vor ca. 1 Monat. Wir hatten auch schon was zusammen. Wir haben uns ab und an getroffen,…Mimil21Antworten1'839AufrufeLetzter Beitrag
Ende einer Dreiecksbeziehung Hallo, heute wende ich mich an euch weil ich Hilfe brauche mein Leben in den Griff zu bekommen, obwohl ich an vielem selber schuld war und bin. Vor 5 Jahren begann ich nach 20jähriger Ehe eine…balea7Antworten3'907AufrufeLetzter Beitrag
Bin ein total schlechter Mensch So, ich muss hier meine Geschichte loswerden. Ich kann leider mit keinem drüber reden. Ich bin seit 7 Jahren mit meinem Mann zusammen. In den letzten 3 Jahren sahen wir uns leider nicht oft, da er…Minney17Antworten5'607AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich wirklich schluss machen (weil mich das Singleleben reizt)? Also. Mit meinem Freund bin ich schon über 2 Jahre zusammen. Er ist bald 20 und ich bin 17. Als wir zusammenkamen haben wir uns sehr gebraucht, weil es uns beiden nicht so gut ging. Heute hat sich…Eleonara14Antworten2'200AufrufeLetzter Beitrag
SEX mit dem EX Hallo liebe User, ich bin 34 und mein freund mit dem ich nun ca 7 Jahre zusammn bin ist 8 Jahre jünger als ich. Meine Beziehung ist nun seit 2 Jahren am Bröckeln, d.h. kein sex, keine…Nevin54Antworten4'660AufrufeLetzter Beitrag
Kopfkirmes ich brauche bitte euren rat Hey Leute... Also mal eben zu meiner geschichte... Meine Freundin und ich sind nun ca 6 Monate zusammen. Ich liebe Sie keine frage aber vor ca 3 wochen, waren wir zusammen raus was ja auch ganz…Noface19876Antworten1'408AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich einen Abschluß finden? Hallo Leute, ich stecke in einer sehr komplizierten Situation fest und mache mich nur noch krank! Das ganze ist das Ergebnis einer langen komplizierten Geschichte aus der ich keinen Ausweg finde! Ich…bbscherer5Antworten1'524AufrufeLetzter Beitrag
Erste Liebe vorbei, aber ich kanns nicht akzeptieren :( Hallo Com, bin neu hier.. hoffe ich mache jetzt nichts falsch. Das wird jetz ein ziemlich langer Text.. ich hoffe aber dennoch das irgendwer sich die Zeit nimmt und sich das durchliest und mir…OuttaMyHead6Antworten1'313AufrufeLetzter Beitrag
Freundin fremdgegangen - ich Mist gebaut... hi leute, ich habe denke mir das gleiche problem wie vielehier,meine freundin ist mit nach fast 5,1/2 jahren fremdgegangen und ich weiss einfach nciht mehr wie ich damit klar werden kommen soll....…ich_halt15Antworten2'676AufrufeLetzter Beitrag
Lohnt es sich noch ne Beziehung zu haben? Hallo, Ich hab vor meiner letzten Beziehung 3-4jahre keine Beziehung mehr gehabt und hab durch meine rletzten Beziehung gemerkt warum ich solange single war! Ich hab meine jetzige Ex-Freundin…no chance10Antworten1'151AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?