Fremdgehen
Du führst eine Beziehung und hast eine Affäre? Du bist Geliebte/r und wartest auf eine Entscheidung?... Hier kannst du dich darüber austauschen.
1'300 Themen32'856 BeiträgeSeite 36 von 65
Was soll ich tun, um sie zurückzubekommen? neuHey Leute, ich habe so was noch nie gemacht, aber ich hatte gehofft hier ein paar hilfreiche Antworten zu finden. Ich versuche mich einmal kurz zu fassen: Ich war mit meiner Freundin ungefähr 2 Jahre…6Antworten1'005AufrufeLetzter Beitrag
Blicke nicht mehr durch neuHi Vor fast 5 Monaten hat mein ehemaliger Arbeitskollege mich angesimst. Wir beide stecken in einer unglücklichen Beziehung fest und somit waren die Sms ganz unverfänglich. Nach einem Monat das erste…21Antworten2'448AufrufeLetzter Beitrag
Dauer-Liebeskummer :-( neuHallo Leute, ich bin neu hier und hab schon einiges mir durchgelesen. Threads von Liebeleien mit Arbeitskollegen habe ich einige gefunden. Und hier schreibt jetzt auch mal ein Mann, der eine solche…7Antworten1'925AufrufeLetzter Beitrag
Affäre verzeihen. Wie habt ihr das geschafft? neuHallo. Habe vor kurzem erfahren, dass mein Freund mich betrogen hat über ein halbes Jahr. Bin verzweifelt und suche Rat. Zur Vorgeschichte muss ich sagen, dass wir 4 Jahre zusammen sind und ich ihn…62Antworten9'831AufrufeLetzter Beitrag
Mir genügt die Rolle der Geliebten nicht mehr! neuHi! Ich (28) habe eine Affäre mit einem 52 Jahre alten Mann. Kennen tun wir uns schon seit 7 Jahren. Durchs viele chatten haben wir uns Hals über Kopf verliebt vor 7 Jahren, 2-3 Monate knisterte es…152Antworten13'701AufrufeLetzter Beitrag
Freundin, Kind, altes Glück und neue Liebe :( neuHi Leute, mir gehts derzeit echt total dreckig und ich weis nicht was ich machen soll, wie es weiter geht. Also ich bin in einer Beziehung seit nun fast 3 1/2 Jahren... ich hab mit meiner Freundin…6Antworten1'103AufrufeLetzter Beitrag
Ich mach alles falsch ... ): neuHaii, ich mach sowas zum ersten mal.... Ich erzähl einfach mal. Ich war mit jemanden zusammen den ich geliebt habe und immer noch liebe und zwar richtig... aber die beziehung... ich find sie…10Antworten1'252AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich mich nochmal bei ihm melden? neuHallo zusammen, meine Geschichte ist etwas länger, ich hoffe jemand nimmt sich Zeit und kann mir einen Rat geben. Ich bin 28 Jahre alt und berufsbedingt in eine andere Stadt gezogen. Habe seit 5…20Antworten6'375AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe - er lebt in Scheidung neuHallo! Da ich echt nicht mehr weiß was ich tun soll erzähle ich euch kurz mal mein Anliegen. Also ich lernte vor kurz zwei Monaten einen Mann kennen, der hat mich auf Händen getragen, hat viel für…2Antworten1'433AufrufeLetzter Beitrag
hab das Gefühl wir verstehen uns nicht mehr so gut neuHallo, hab seit 4 Jahren eine beziehung mit einem Mann der in einer Ehe ist. Die ersten 2 Jahren waren so das es mir recht egal war, hab die Zeit einfach genossen, die ich mit hatte. Er war viel für…12Antworten2'400AufrufeLetzter Beitrag
Trennung unumgänglich neuHallo, Ihr Lieben! Ich habe mich heute hier angemeldet in der Hoffnung, dass ich hier nicht gleich nieder gemacht werde, sondern aufbauende Worte und Unterstützung, vielleicht sogar Hilfe bekomme.…11Antworten1'611AufrufeLetzter Beitrag
heimlich trauern neuHei ihr, die ihr bereit seid, meine mail hier zu lesen. Möchte gerne nur mal meine Geschichte los werden. Ich hatte 2 Jahre ein Verhältnis mit einem verheirateten Mann. Ich lernte ihn kurz vor seiner…14Antworten1'864AufrufeLetzter Beitrag
Muss immer an einen anderen denken! neuHallo Zusammen, ich(22) habe seit einem Jahr einen Freund(25).Er ist ein totaler Schatz.Unsere Beziehung läuft gut und unser Sexualleben eigentlich auch. Letzten Oktober habe ich jemanden…7Antworten1'815AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann ihn nicht vergessen! neuVor 5 Jahren habe ich diesen Mann kennengelernt und ich mich unsterblich in ihn verliebt.Wir verbrachten wunderschoene Naechte miteinander doch ausserhalb dessen hatte ich immer das Gefuehl das er…2Antworten1'231AufrufeLetzter Beitrag
2. Chance geben - wie kann ich ihm verzeihen? neuIch bin/war etwas über 4 Jahre mit meinem Partner zusammen. Wir hatten schon im letzten Jahr unsere Krisen. So zum Beispiel habe ihn oft abgewiesen, wenn es um Zärtlichkeiten ging (auch sexuell).…19Antworten4'251AufrufeLetzter Beitrag
Affäre mit Mitarbeiterin - Soll ich ihm verzeihen? neuHallo, Ich brauche einen Rat und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich war mit meinem Lebensgefährten 10 Jahre 3 Monate zusammen. Wir haben uns eigentlich im6Antworten2'576AufrufeLetzter Beitrag
Und plötzlich war ich ein Seitensprung... neuHey Leute, ich hab die letzten Tage was sehr unschönes/schönes erlebt. Hab vor ein paar wochen einen Typen kennengelernt beim feiern. Wir sind irgendwie direkt aufeinander "abgefahren"...naja, paar…11Antworten2'037AufrufeLetzter Beitrag
Junge Geliebte neuIch bin 27, er ist 51 Ich bin Solo - Er ist seit knapp 30 Jahren mit seiner Frau zusammen Ich habe mich so sehr ihn verliebt das die Situation zur emotionalen Belastungsprobe wird.., wir fühlen uns…60Antworten8'231AufrufeLetzter Beitrag
Rettung einer Ehe, Beziehung und Familie neuHilfe, meine Beziehung ( Ehe) geht nach 13 Jahren zusammensein und davon 10 Jahre Ehe dem Bach hinunter:(. Vielleicht kann mir jemand helfen unsere Familie (Ehe) noch zu retten. Zu meiner…6Antworten1'952AufrufeLetzter Beitrag
wie kommt man von der affäre los? neuhallo, manche von euch kennen garantiert noch meinen ersten thread "liebe ich meinen mann noch"!? ich bin verheiratet und habe seit über einem jahr eine affäre! mein mann und ich haben und vor ein…79Antworten9'650AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?