Zum Inhalt springen

Fremdgehen

Du führst eine Beziehung und hast eine Affäre? Du bist Geliebte/r und wartest auf eine Entscheidung?... Hier kannst du dich darüber austauschen.

1'300 Themen32'856 BeiträgeSeite 38 von 65

Spielt er nur mit mir? Hallo an alle. Ich fühle mich ziemlich mies. Ich hab vor 6 Wochen eine neue Arbeit angefangen. Hatte mich schnell ein gearbeitet. Und dann lernte ich meinen Arbeitskollegen kennen. Wir haben von…einsame Biene15Antworten2'326AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenIch bin fremdgegangen Hallo, ich habe ein riesengroßen Problem. Ich habe letzten Freitag Mist gebaut,so richtigen Mist. Ich erkläre jetzt mal die ganze Geschichte: Im Januar lernte ich M* kennen mit dem ich mich auf…Ich bin so blöd30Antworten16'347AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun? Hi, villeicht hattet ihr ja auch so eine ähnliche situation und könnt mir einen oder mehrere gute Räte geben... Also: ich bin mit meinem Freund schon 2 1/2 Jahre zusammen. Am verlängertem Wochenende…Lisalee6Antworten960AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in einen verheirateten Mann Ok. meine Geschichte ist sicher nicht neu. Seit einem halben Jahr arbeitete ich in einer neuen Firma. Mein Chef war für mich am Anfang nur mein Chef. Irgendwann aber fühlte ich da mehr. Letztes Jahr…SARAH_7822Antworten2'754AufrufeLetzter Beitrag
Ist mein Mann verliebt? Ich bin seit vielen Jahren glücklich verheiratet und liebe meinen Mann sogar mehr als früher. Seit fast einem Jahr haben wir eine neue Mitarbeiterin. Sie sieht gut aus und ist auch nett, auch ich mag…xerorema34Antworten4'249AufrufeLetzter Beitrag
In der Ehe ungeschützt Fremdgehen Eigentlich bin ich schlicht schokiert. Aber hinschmeissen möchte ich es "noch" nicht und ich suche einen guten Weg damit alles wieder einen guten Lauf nimmt. Meine Frau hat mir gebeichtet dass sie…Bergeroberer21Antworten8'535AufrufeLetzter Beitrag
Ich leide...und er bleibt bei seiner Familie Sooo, jetzt hat es mich also auch erwischt und ich gehöre zu dem Kreis der Geliebten die gedacht haben, dass alles gut wird. Es fing auch alles wunderschön an, wurde immer schöner und schwupps schon…Horstine261Antworten28'858AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in einen verheirateten familienvater hallo leute....wenn mir jemand vor einem jahr gesagt hätte, dass ich hier mal meinen kummer los werde, hätte ich denjenigen für verrückt erklärt. jetzt hoffe ich einfach auf anregungen und dass mir…limelite_7889Antworten13'829AufrufeLetzter Beitrag
Gibt es hier irgendjemand, der eine Affäre hatte, die zu einer Beziehung führte? Hallo, ich würde gerne mal wissen, ob es hier jemanden gibt, der eine Affäre mit einem vergebenen Mann hatte und daraus eine Beziehung entstand...Sozusagen eine Affäre mit Happy End? Und würde gerne…Lena19881Antworten1'013AufrufeLetzter Beitrag
Liebe oder Abhängigkeit - ständig belogen und betrogen Hallo. Ich bin heute das erste mal hier. Und vielleicht finde ich ja jemanden unter euch, der mir helfen kann. Ich bin sehr verzweifelt und hab irgendwie die lust und den Sinn am Leben verloren. Ich…antonia76Antworten20'195AufrufeLetzter Beitrag
Sie Belügt und Betrügt mich und gibt es nicht mal zu..... Hallo an alle, ich habe ein grosses Problem und habe die Hoffnung eventuell hier auf Menschen zu treffen, bzw eine andere meinung einzuholen, da ich leider sonst mit niemand anderem darüber reden/…vitja20Antworten15'342AufrufeLetzter Beitrag
hab eine affäre was nun Hallo. ich weiß nicht mehr weiter habe erst geheitatet haben drei kinder stehe kurz vor der scheidung. Er nimmt seit jahren drogen und ich habe es nicht gemerkt, er hat mich betrogen versucht zu…arie9Antworten2'016AufrufeLetzter Beitrag
Ist es immer richtig das Richtige zu tun? Selbstverschuldet im Durcheinander! :-( hallo ihr lieben eigentlich würde mein problem in jeden punkt dieses forums passen, außer fernbeziehungen. aber ich glaube dieser thread ist am passendsten. ich versuche alles mal so gut es geht…green8320Antworten2'193AufrufeLetzter Beitrag
Einmal Amerika und zurück! Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe hier schon etwas mitgelesen und wollte euch auch mal an meiner Geschichte teilhaben. Ich möchte kein Mitleid oder dergleichen, allerdings hilft es mir einfach mal…adventor4Antworten981AufrufeLetzter Beitrag
Hat sie einen anderen ? Hallo hab ein problem, meine freundin und ich sind inzwischen seit 4 jahren zusammen, wohnen zusammen, haben ein kind und haben vor zu heiraten, allerdings ist sie in letzter zeit sehr merkwürdig,…comet777755Antworten27'856AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann die Liebe meines Lebens nicht vergessen... Hallo zusammen Ich bin neu hier. Ich muss meinen Kummer jetzt einfach mal jemandem anvertrauen. Also hier ist meine Story: Vor etwas mehr als 1,5 Jahren habe ich einen Mann kennen gelernt und war…Caramelita9Antworten4'815AufrufeLetzter Beitrag
Freundin ist im Urlaub fremdgegangen,was nun?! Hallo zusammen,wie der Titel schon sagt ist mir meine Freundin vor 2 wochen im Urlaub fremdgegangen! Sie war mit ihrer Oma weg,ich konnte nicht mit,weil ich arbeiten musste! Ich habe es dann…Spectar79Antworten18'152AufrufeLetzter Beitrag
es kommt alles ans Licht Es war einmal und ist nicht mehr, ein überglücklicher Robibär. Er hat ne Frau die liebte ihn sehr, doch er baute scheiß, nun gibts die Liebe nicht mehr. Das einzig was nun dir Frau noch hält, ist das…robibär11Antworten1'698AufrufeLetzter Beitrag
Verheiratet, nun geht mir ein anderer nicht mehr aus dem Kopf Hi bin seit fast 4 Jahren verheiratet und Jetzt ist das passiert wovor ich immer Angst hatte, wir waren letztens mit meinem Arbeitskollegen und seiner Freundin bowlen und die hatten einen Freund…Schnecksche8529Antworten5'941AufrufeLetzter Beitrag
fremdgehen bitte um schnelle hilfe guten morgen es tut mir leid das es so ein langer text wurde. aber ich lege mal direkt los vorgeschichte: ich habe folgendes problem, ich hatte damals einen freund, mit dem ich sehr lange zusammen…uen4Antworten1'103AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?