Zum Inhalt springen

Fremdgehen

Du führst eine Beziehung und hast eine Affäre? Du bist Geliebte/r und wartest auf eine Entscheidung?... Hier kannst du dich darüber austauschen.

1'300 Themen32'856 BeiträgeSeite 40 von 65

Sie hat sich in mich verliebt, liebt aber auch ihren Freund. Ich fang mal so an. Meine momentane Lage ist im Moment nicht gerade toll, doch zu meinem Problem gibt es eine etwas längere Vorgeschichte die vor über 3 jahren begann. Ich war damals zu diesen…Ste123427Antworten8'532AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in eine andere Ich bin ziemlich verzweifelt und versuche, mich möglichst kurz zu fassen: Seit vier Jahren wohne ich mit meiner Freundin zusammen. Wir haben (hatten) eine tolle Beziehung, haben Freud und Leid…Cappuccino8512Antworten1'589AufrufeLetzter Beitrag
empfindet er noch etwas für mich?? hallo ihr lieben, vor zwei jahren ca. lernte ich einen mann kennen. es war sozusagen liebe auf den ersten blick. hört sich verrückt an, ist aber so. wir hatten einen wunderbaren abend, wir tanzten…Rebecca811Antworten792AufrufeLetzter Beitrag
Kann ein Mensch(Mann) wirklich so kalt sein? Hallo! Ich bin neu hir,und weis gar nicht so recht wie und wo ich beginnen soll. Eigendlich ist es das, was ich hir schon seit einer ganzen zeit zu lesen bekomme,die Geliebte,die zur betrogene wird!…dumme12Antworten2'768AufrufeLetzter Beitrag
Mag er mich oder nimmt er mich nur auf den Arm ? hallo leute!:) ich kenne da so einen typen! Er schreibt mir immer wieder das ich ziemlich süß bin und das er mich echt mag und so! Doch jedes mal wenn wir und persönlich sehen redet er nicht viel mit…schnuzi3Antworten1'018AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen? Frau eines Freundes Hallo erst mal So ich habe eine Frau kennen gelernt es war Liebe auf dem ersten Blick nur das Problem war es war die Frau eines Freundes von mir. Wir hatten viel Spaß zusammen Grillen Fetten usw und…vergissmeinnicht6666Antworten1'217AufrufeLetzter Beitrag
Unglückliche Beziehung & schon seit über 1 Jahr eine Affäre Ich habe ein ganz großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Ich fang mal von ganz vorne an: Bin nun seid 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Hab ihn & meine Affäre zur gleichen Zeit…Blonderteufel2Antworten1'453AufrufeLetzter Beitrag
Ein Jahr lang betrogen ich möchte gerne meine geschichte hier niederlassen, da auch ich zu den frauen gehöre die betrogen worden sind........anfangen will ich aber damit dass ich aus einer moslemischen familie bin und auch…gast19733Antworten1'211AufrufeLetzter Beitrag
Zusammmen mit dem Ex- meiner besten Freundin! Hy, es ist schrecklich.. ich weiß, der ex ist tabu! ich versuche es mal zu erklären... ich bin mit diesem mädchen seit 6 wochen richtig, richtig gut befreundet... wir haben damals auch schon…Mucki4Antworten1'035AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in verheiratete Frau mit Kind Hallo zusammen und schön, dass es dieses Forum gibt! Vor ungefähr acht Wochen ist meine Ex-Freundin aus unserem gemeinsamen Haus ausgezogen.Wir hatten uns auseinander gelebt und zum Schluß nur noch…Mingan6Antworten3'593AufrufeLetzter Beitrag
Habe ich das "Recht" etwas über seinen "Seitensprung" zu erfahren? Hallo, ich bin neu hier... dann gleich mal zu meiner Frage! Ich habe einen Lebenspartner. (Beziehung 3 Jahre) Wir hatten eine große Krise im letzten Herbst...immer wieder Streit und Nerv...er wollte…Thymos201124Antworten3'745AufrufeLetzter Beitrag
Warum macht er jetzt nen Rückzieher? Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir reichlich Tipps geben vor allem interessieren mich die Meinungen der Männer! Ich habe mich verknallt über beide Ohren in einen Kollegen den ich ein paar mal im…NixeNutze51Antworten4'847AufrufeLetzter Beitrag
Er flirtet mit mir, obwohl er eine Freundin hat :/ Ich hab ihn durch meine beste Freundin kennengelernt und wir haben uns auf Anhieb verstanden. Dann hab ich erfahren, dass er eine Freundin hat. Ich war enttäuscht, aber die Welt war für mich noch…Pineapple1697Antworten5'217AufrufeLetzter Beitrag
hab ich eine chance hallo ihr lieben, brauche dringend hilfe.... mein freund hat mich nach 10jahren beziehung verlassen,bin total traurig und denke immer ich schaff das nicht... wir haben 10 jahre eine super beziehung…lotte842Antworten778AufrufeLetzter Beitrag
Schwanger, verlassen und kein Liebesende in Sicht Hallo zusammen ich bin verzweifelt und weiss nicht mehr weiter, habe angst, dass ich nicht mehr selber aus meiner lage rausfinde.. seit 4 jahren liebe ich einen mann, mit dem ich immer wieder kurz…ciliegia9Antworten2'008AufrufeLetzter Beitrag
Weiter verheimlichen? Hey hallo! Wie mache ich meiner Freundinn klar, dass ich kein Freund von Monogamie bin. Es langweilt mich einfach immer die selbe zu haben auf sexueller ebene. Andererseits habe ich meine jetztige…lovefraggle5Antworten1'246AufrufeLetzter Beitrag
Es fühlt sich wie betrügen an... Hallo ihr Lieben! Ich bin nun schon seit November nicht mehr mit meinem Mann zusammen. Durch meine Panikstörung habe ich große Schwierigkeiten mit großen Veränderungen. Anfang diesen Monats bin ich…Yooko17Antworten2'038AufrufeLetzter Beitrag
Hab mich getrennt - trotzdem nicht glücklich Brauche jetzt auch mal Hilfe.... Im Herbst letzten Jahres lernte ich einen gebundenen Mann kennen, wir verstanden uns auf Anhieb sehr gut es fühlte sich für mich an als hätte ich einen echten Freund…clausimausi33Antworten2'324AufrufeLetzter Beitrag
Gefühle und Selbstachtung..... Moin zusammen.. habe einfach mal Liebeskummer gegoogelt und dieses Forum gefunden. Liebeskummer? Das kann ich zur Zeit nicht wirklich sagen.Ich habe die zwiespältigsten Gefühle und wieder auch…isebill1Antworten1'144AufrufeLetzter Beitrag
nur Quatsch? Hallo zusammen, eine sehr interessante Entwicklung. Ich kenne das nur zu gut, nur mit dem Nachteil, dass wesentlich mehr passiert und viel mehr Zeit ins Land gegangen ist. Und die Affaire hatte die…Julian260Antworten612AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?