Fremdgehen
Du führst eine Beziehung und hast eine Affäre? Du bist Geliebte/r und wartest auf eine Entscheidung?... Hier kannst du dich darüber austauschen.
1'300 Themen32'856 BeiträgeSeite 42 von 65
Betrogen worden neuHallo zusammen, ich brauche mal eine zweitmeinung da ich Mühe habe sonst mit jemandem über die Situation zu reden. Ich habe vor 6 Wochen eine Frau kennengelernt. Seit 3 Wochen sind wir offiziel…20Antworten2'793AufrufeLetzter Beitrag
Hab-meinen-Mann-betrogen... neu:(hallo leute.. mich tötet mein schlechtes gewissen ich habe meinen mann betrogen es tut so weh es zu schrieben ich liebe ihn sehr und durch diesen fehler habe ich es verstanden.. es war vor einem…16Antworten11'840AufrufeLetzter Beitrag
vergeben und doch gefühle für einen anderen neuHallo, dies ist mein erster Beitrag. Ich wünschte ich könnte einen etwas besseren Eindruck von mir übermitteln, aber viele werden mich eher steinigen wollen für das was ich jetzt schreibe. Ich bin…4Antworten1'340AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossendie verheiratete Wolke vor meiner Sonne neuHallo ihrs bei meiner Vorstellung hiess es, ich soll doch meine Story mal darlegen, warum meine Sonne zur Zeit mit Wolken verdeckt ist. Nun ich versuchs. Ich bin mir durchaus bewusst, dass manche…112Antworten9'045AufrufeLetzter Beitrag
Liebe ich ihn mehr als meinen Mann? neuHallo, eigentlich hätte ich nie gedacht, dass ich einmal in so einem Forum lande. Aber sag niemals NIE heißt es nicht zu unrecht. Ich bin seit 22 Jahren verheiratet und habe 2 Kinder (19 und 17…13Antworten2'582AufrufeLetzter Beitrag
Brauche schnell einen Rat neuHallo (: Ich bin Tesi und bin 17 Jahre alt.. ich hab ein kleines Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Also es ist so.. ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Als wir 7 Monate…2Antworten894AufrufeLetzter Beitrag
"Sexfreund" - Will er mehr? neuICh weiß sowas sollte man nicht machen aber seit ca. Juni habe ich einen "Sexfreund" = eigentlich ruft er mich immer an wenn er mal lust drauf hat mich zu sehen mich "vermisst" und so. als ich ihn im…19Antworten5'150AufrufeLetzter Beitrag
Mit einem verheiratet Mann "zusammen" und nun am Ende...:-( neu...ich weiß, dass viele so etwas verurteilen, weil sie die Ehefrauen sind, oder die Kinder der Männer, oder es selbst erlebt haben...wie auch immer....Trotzdem möchte ich "neutralen" Menschen meine…22Antworten3'315AufrufeLetzter Beitrag
Kann nicht ohne IHN neuMoin! Ich habe mich (27) in meinen Kollegen(28) verliebt, wollte es mir aber nicht eingestehen. Wir verstehen uns blind. Alles war gut bis er mich im Dezember geküsst hat. Ich wusste im ersten Moment…14Antworten1'933AufrufeLetzter Beitrag
Er ist vergeben, will er trotzdem noch was von seiner Ex-Affäre (mir)? neuAuch ich muss einfach mal was loswerden:) Ich hatte eine 2-jährige Affäre, die allerdings vor anderthalb Jahren endete, weil er jemand kennen gelernt hatte. Ich war zwar traurig, aber es war "okay".…0Antworten981AufrufeLetzter Beitrag
weiß nicht was ich machen soll neuHi also zu mir erstmal bin Männlich ich komm aus dem Ruhrpott bin 20 Jahre jung und ein Südländer so und jetzt zu mein Problem also ich bin eigt seit 4 monaten in einer beziehung sie ist bildhübsch…34Antworten2'924AufrufeLetzter Beitrag
ich liebe zwei männer...wirklich! neuhallo zusammen. ich bin seit drei jahren in einer beziehung und ich liebe meinen freund wirklich sehr fest. wir sind beide sehr sportlich und unternehmen sehr viel zusammen, können gut miteinander…16Antworten4'365AufrufeLetzter Beitrag
Aussichtslos verliebt neuHallo... Ich hab ein Problem: Ich bin verliebt und muss mir nun klar machen, dass ich das ganz schnell wieder vergessen muss, aus folgenden Gründen: Er ist mein Tanzlehrer Er hat Frau und Kinder Das…168Antworten14'061AufrufeLetzter Beitrag
ich habe ihn zweimal betrogen neuHallo, ich bin mit meinem Freund seit ungefährt 1 1/2 Jahren zusammen. Wir waren die ersten Monate sehr verliebt und die Zeit danach auch noch sehr glücklich, haben uns geliebt. Vor ca einem halben…2Antworten3'392AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun ? neuHallo. Ich möchte euch gerne kurz meine Situation schildern, vielleicht kann mir ja jemand ein bischen helfen. Bin 22 Jahre alt. Vor 4 Monaten ging meine Beziehung in die Brüche. Sie(18) war meine…5Antworten1'131AufrufeLetzter Beitrag
Entscheidung zwischen 2 Frauen neuHey, ich hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe, wie ich hier schreibe.. Ich habe ein Problem, und zwar bin ich mit meiner Freudin jetzt schon über 2 Jahre zusammen habe allerdings eine andere…24Antworten2'367AufrufeLetzter Beitrag
Wie macht ihr das? neuOkay... ich hab mich hier angemeldet weil ich keine ahnung habe, wie man bekannte sowas fragt ohne dass vorwürfe kommen. also... ich bin eigentlich in liebensdingen glücklich. hab seit langem einen…11Antworten1'539AufrufeLetzter Beitrag
mein freund hat eine andere... neuWow es gibt also Menschen denen geht es ähnlich wie mir! Ich bin (fast) 23, mein (ex)Freund wird 26. Wir waren 3 Jahre zusammen und sind letztes Jahr zusammen gezogen. Anfang Dezember war ich zwei…6Antworten2'174AufrufeLetzter Beitrag
Trennung nach 6,5 Jahren neuAlso wir waren jetzt 6,5 Jahre mehr oder weniger offiziell zusammen. Wir lernten uns über einen Bekannten kennen, ich war 17 und er 33. Ich bekam seine Handynummer von dem Bekannten. Wir schrieben…1Antworten1'090AufrufeLetzter Beitrag
Freundin fremd gegangen neuHallo, Wie schon im Titel steht, meine Freundin ist fremd gegangen... Sie ist 14 und ich 15. Wir sind ein knappes Jahr schon zusammen und sie ist vor etwa einem Monat fremd gegangen und hat es mir…5Antworten1'643AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?