Fremdgehen
Du führst eine Beziehung und hast eine Affäre? Du bist Geliebte/r und wartest auf eine Entscheidung?... Hier kannst du dich darüber austauschen.
1'300 Themen32'856 BeiträgeSeite 43 von 65
Ex-Freund betrogen-Nach langer zeit wieder Kontakt neuIch bin etwas verzweifelt. Und zwar habe ich vor 2 Jahren eine Beziehung gehabt, die 3 Jahre gehalten hat. Dann habe ich den größten Fehler überhaupt gemacht und ihn betrogen. Er war sehr verletzt…7Antworten4'505AufrufeLetzter Beitrag
nach 2 tagen pause betrogen worden. neuHey Leute... also mein ex freund wollte aufeinmal eine pause. ich hab hab mir nix schlimmes dabei gedacht weil ich ja eingesehen habe das es nicht so gut läuft. nur dann kam der hammer gestern sagte…8Antworten1'413AufrufeLetzter Beitrag
Die große Liebe gefunden neuHallo, ich bin total verzweifelt, vielleicht könnt ihr mich ein wenig aufmuntern oder vielleicht auch helfen: Ich bin verheiratet, aber schon seit längerem sehr unglücklich. Vor einigen Monaten habe…10Antworten1'580AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in die Affäre, verunsichert in der Beziehung? neuHallo, ich habe ein kleines Problem dessen Ursprung ich zwar kenne, aber mir doch irgendwie nicht erklären kann. Ich habe im November beim Suchen nach einem neuen Auto zufällig ein Mädchen kennen…33Antworten3'947AufrufeLetzter Beitrag
Ich hatte Sex mit meinem Schwager (Gefühle ?) neuSeit einem halben Jahr ist mein Mann in Haft und mein Schwager Wohnt daweill bei mir er hatt so große ähnlichkeit mit meinem Mann auf jeden fall haben wir immer sehr viel spaß am Abend und vor ein…3Antworten9'934AufrufeLetzter Beitrag
Fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel?! neuDer Sommer war heiß!:verliebt: Wir hatten Treffen, zumeist heimlich. Wochenlang haben wir auf Sex verzichtet. Irgendwann, na ihr kennt das selbst. Die Liebe war extrem. Wir sind im gleichen…3Antworten2'665AufrufeLetzter Beitrag
Mein Liebesleben ist ein Chaos!! neuNachdem sich mein Liebesleben schon seit einigen Monaten als Chaos definieren lässt, wird der Eintrag relativ lang werden. Aber ich danke jeder und jedem der sich meiner annimmt jetzt schon!! Ich…5Antworten1'348AufrufeLetzter Beitrag
belogen und betrogen neuHallo alle zusammen ich bin hier neu und vielleicht hat schon jemand zu diesem Thema eine Frage gestellt. Dann bitte ich um Nachsicht. Ich bin seit 20 Jahren verheiratet habe 2 Kinder (17 und 11) und…7Antworten1'523AufrufeLetzter Beitrag
Freundin von Affaire alles erzählen? neuso leute zu meiner situation. hatte einen freund,in den ich mich verliebt hatte,er meinte er auch in mich,doch es könnte noch zu keiner beziehung kommen,da er noch in einer 4 jährigen beziehung…4Antworten1'451AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich nur tun---verzweifelt ohne ende neuHei zusammen ich bin neu hier und total ratlos...ich verstehe es einfach nicht und weis nicht was er für absichten hat... es bagan damit das ich jemanden kennenlernte über einen chat...wir haben und…6Antworten1'254AufrufeLetzter Beitrag
Leben zu dritt neuHallo Leute, ich bin 20 jahr mit meinem mann zusammen und seit 11 jahren mit ihm verheiratet. Vor 3 monaten lernte er eine andere frau kennen sagte mir auch sofort, dass er zu dritt leben möchte. Ich…8Antworten2'258AufrufeLetzter Beitrag
Echt kompliziert lest bitte mal meine Geschichte neuzZerst mal Hallo zusammen.. Ich denke ich fang einfach mal von vorne an: Ich bin seit Jahren in einer festen Beziehung, ich muss auch sagen dass ich meinen Freund sehr liebe und ich mich für dass was…5Antworten1'091AufrufeLetzter Beitrag
verliebt, verlobt, betrogen... neuhallo also ich weiss nicht wo ich anfangen soll. ich bin eine 24 jährige türkin. mein verlobter auch. wir haben uns selber kennengelernt und geliebt. ich sage das nur, damit nicht jemand sagt…10Antworten3'391AufrufeLetzter Beitrag
verliebt, verlobt, wird ewig nicht schwanger, betrogen von wem ist das kind nun??? neuhallo leute, ich bin in einer situation die eigentilch schon filmreif ist. meine leider ex- verlobte (ohhhmannn 5 glückliche Jahre:heulen::heulen::heulen:) hat sich nach 3 jahren beziehung ein kind…2Antworten1'579AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenAlte Liebe...ewige Liebe neuHallo ihr Lieben Ich kann über meine Momentane Situation mit niemandem sprechen und es zerbricht mich... Vor 15 Jahren lernte ich meine grosse Liebe kennen, wir waren noch Kinder aber es war Liebe…19Antworten2'103AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauch eure Hilfe *dingend*...Treffe mein ex nach 5 Monaten und habe grosse Angst neuHallo Zusammen, lange habe ich gebraucht um jetzt diese meine Worte auf Papier zu bringen. Auch scheint es so, dass ich erst in der Lage bin wirklich zu weinen. Wahrscheinlich liegt es daran, dass…15Antworten2'897AufrufeLetzter Beitrag
Kann aus einer Affäre Liebe entstehen? neuHallo Zusammen Ich habe seit Monaten eine Affäre mit einem Mann. Ich habe für Ihn Gefühle entwickelt. Nun weis ich aber nicht ob er auch etwas für mich empfindet. Wenn wir uns treffen, ist es kurz…17Antworten5'951AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun? neuHi, ich habe mich vor gut einem Jahr verliebt wie noch nie und sie sich in mich. Leider bin ich verheiratet und habe ein Kind und sie ist kinderlos verheiratet. Wir kannten uns als Kinder und haben…4Antworten1'049AufrufeLetzter Beitrag
Ich verstehe seine Reaktion nicht... neuHallo, ich bin aus aktuellem Anlaß hier gelandet und habe mir schon mehrere Seiten durchgelesen. Schön, daß man hier Denkanstöße bekommt, statt Moralpredigten. Da sind viele sehr gute Antworten…31Antworten2'909AufrufeLetzter Beitrag
Mein Freund hatte eine Affäre... neuHallo Zusammen Normalerweise bin ich niemand der öffentlich hausiert, aber nun muss ich dochmal alles niederschreiben.. Ich bin/war seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und seit 1.5 Jahren wohnen…64Antworten6'761AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?