Fremdgehen
Du führst eine Beziehung und hast eine Affäre? Du bist Geliebte/r und wartest auf eine Entscheidung?... Hier kannst du dich darüber austauschen.
1'300 Themen32'856 BeiträgeSeite 45 von 65
Wie jetzt??? Bin echt verzweifelt!!! neuHey Leute, sorry wenns ein längerer eintrag wird! Wäre aber echt dankbar wenn ihr euch die mühe macht es durchzulesen!!!! Mein Problem ist dies, dass meine Freundin fremdgegengen ist. Zur vollen…6Antworten949AufrufeLetzter Beitrag
Auf Weinachtsfeier fremdgeküsst! was nun? neuBei meiner Weiachtsfeier am WE wollten ich und eine Arbeitskollegin für etwas "Gesprächsstoff" in der Firma sorgen. Wir haben im Vorhinein besprochen was wir machen, und wo unsere Grenzen sind. Ich…9Antworten2'107AufrufeLetzter Beitrag
Fremdgeknutscht...und jetzt weiter? neuIch fange am besten direkt an. Ich bin seit 7 Jahren in einer festen Beziehung. Seit ca. 3 Jahren wohnen wir auch zusammen. Die ersten dreieinhalb Jahre waren eine sehr schöne Zeit in der alles…25Antworten2'836AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe scheisse gebaut neuHallo zusammen, wie ich von meinem Psychiater vernommen habe bin ich einer von vielen Männern die scheisse gebaut haben, doch einer von wenigen die auch das Herz verloren haben. Mir wurde zu Ohren…18Antworten3'543AufrufeLetzter Beitrag
Gefühlschaos.. neuHallo.. hätte vorher schon nen beitrag geschrieben aber dann war er auf einmal weg.. jetzt will i net nochmal alles schreiben und mach ne kurzfassung.. ich bin seit jahren mit meinem mann zusammen…2Antworten993AufrufeLetzter Beitrag
Affäre mit bester Freundin neuerstma ein nettes hallo an euch alle:D hab da ein kleines problem, ich weiss garnicht wo ich anfangen soll. ich habe seit 6 jahren ne freundin (keine beziehung) haben uns immer echt gut verstanden…3Antworten1'808AufrufeLetzter Beitrag
Mein Kopf weiß, was mein Herz noch nicht akzeptieren will.... neuHallo Zusammen, mir fehlt zur Zeit ein reales soziales Netz in meinem Umfeld, daher wende ich mich an Euch. Die Vorgeschichte: Vor zwei Jahren bin ich mit meinem Mann und meinen beiden Kids ( aus…38Antworten5'064AufrufeLetzter Beitrag
Eine liebe ohne Chancen? neuMeine Geschichte in ein paar Worte zu fassen wird nicht einfach. Ich versuche mich kurz zu halten. Ich bin verheiratet und war auch glücklich, aber sexuell lief es nicht so gut. Vor 7 Monaten habe…0Antworten931AufrufeLetzter Beitrag
Verheiratet, Affäre und jetzt? neuHallo, Ich bin verheiratet, habe 2 Kinder und eine Affäre gehabt. Es ist in der Tat sehr schwer zu sagen ob man alles aufgeben sollte oder ob man bei dem Mann bleiben sollte, der einem eigentlich…6Antworten1'979AufrufeLetzter Beitrag
Partnerin hat nach Seitensprung noch immer Kontakt zu anderem Mann neuHallo, ich bin neu hier und möchte mich und meine Sitauation kurz vorstellen. Ich bin 40, komme aus dem Ruhrgebiet und bin seit sieben Jahren mit meiner Partnerin zusammen (nicht verheiratet), wir…34Antworten6'054AufrufeLetzter Beitrag
Brauche wirklich dringend Hilfe bin endlos traurig neuHallo.... durch zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen, weil es mir zurzeit einfache so schlecht geht,ich nicht mehr weiter weiß...und unendlich traurig bin. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie…2Antworten1'083AufrufeLetzter Beitrag
Getrennt von Tisch aber nicht von Bett - was tun? neuBin neu hier... mein Ex hat vor 2 Wochen Schluss gemacht; weil "die andere einfach da war". Und ich nicht... wir leben in getrennten Wohnungen. Er will UNBEDINGT eine Freundschaft mit mir erhalten;…7Antworten1'302AufrufeLetzter Beitrag
Komplexe Situation... suche Rat und Hilfe neuHallo, ich habe ein großes Problem und suche deshalb euren Rat, da ich über so was nie in meinem Bekanntenkreis sprechen kann. Zuerst die Vorgeschichte: Bin nach einer fast 10-jährigen Beziehung (6…1Antworten927AufrufeLetzter Beitrag
Sie will eine Beziehung mit mir!Kann sich aber nicht von ihrem Freund trennen!! neuFolgendes...also es gibt da ein Mädel...mit der ich seit mh 4-5 Jahren über Chat...email usw Kontakt habe...sie kommt auch aus meiner nähe...und sie wollte die ganzen Jahre sich mit mir treffen...kA…84Antworten8'756AufrufeLetzter Beitrag
Warum so eine Reaktion neuHallo Leute.....Also ich habe nicht gerade einen Liebeskummer oder sowas....aber ich brauche einfach euren Rat oder Meinung zu meiner folgenden Geschichte...Lest aber alles durch bitte....danke. Also…13Antworten1'363AufrufeLetzter Beitrag
von freundin betrogen und 3 monate angelogen neuhallo zusammen, ich bin seit 2 jahren mit meiner freundin zusammen. wir hatten mal eine kurze beziehungspause, da sie alleine mit ihrer familie im urlaub war, wo sie seit 6 jahren eine urlaubsliebe…4Antworten2'749AufrufeLetzter Beitrag
Betrogen + belogen aber ich komm nicht von ihm los neuHallo ihr Lieben, da ich leider keine Leute habe mit denen ich mich über solch ein Thema unterhalten kann versuche ich hier ein paar Tipps und liebe Worte zu bekommen. Zu meiner Geschichte: Mein…7Antworten2'940AufrufeLetzter Beitrag
Jugend Liebe flammt wieder auf... neuhabe nach 30 Jahre meine Jugendliebe durch Internet wieder getroffen- nun schreiben wir uns per email.. ich möchte dieses zahrtes Etwas auf keine Fall zerstören oder verlieren- der Mann hat leztes…32Antworten5'872AufrufeLetzter Beitrag
Verheiratet,aber eine Affäre angefangen neuSorry das der Text so lang ist... Hallo ihr Lieben! Ich fange einfach mal an zu schreiben was mich sehr belasstet und auch Unglücklich macht. Mein Mann und Ich arbeiten zusammen im selben Beruf, und…2Antworten2'636AufrufeLetzter Beitrag
Sex mit dem Ex-trotz neuer Liebe-Gefühlschaos neuHallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ihr mir ein bisschen helfen könnt. Ich versuch mal, meine Situation zu beschreiben: Ich habe eine lange Beziehung gehabt, die sehr ernst war…10Antworten2'231AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?