Fremdgehen
Du führst eine Beziehung und hast eine Affäre? Du bist Geliebte/r und wartest auf eine Entscheidung?... Hier kannst du dich darüber austauschen.
1'300 Themen32'856 BeiträgeSeite 47 von 65
Aus nach fast 8 Jahren?- aus-geliebt? neuHai ich fange mal von vorne an... Ich bin beim Ferienjob mein jetzigen Mann begegnet vor ca. 8,5 Jahren. Wir haben uns sofort angefreundet und haben viel geredet (so gut es ging da die einzige…21Antworten2'134AufrufeLetzter Beitrag
Sie möchte mich noch besser kennen lernen bevor sie sich entscheidet! neuTja...lange war ich nicht mehr hier unterwegs aber jetzt kann ich nicht anders und muss mal mein Problem loswerden. Es fing damit an das ich eine sehr nette und interessante Frau im Internet kennen…8Antworten1'967AufrufeLetzter Beitrag
Angst, dass der neue Freund fremdgeht.. neuIch versuche möglichst wenig zu schreiben. Ich bin seit 3 Wochen mit einem Jungen zusammen. Wir haben uns durch enge Freunde kennengelernt und irgendwie haben wir uns aneinander verliebt und ich mag…6Antworten1'260AufrufeLetzter Beitrag
Affaire um komplett loslassen zu können? neuHallo, ich bin nun seit fast 2 Monaten wieder single, meine Ex Freundin habe ich fast vergessen, bis auf ein paar "Ausrutscher" wo ich auf ihr Facebook Profil schaue. Dort hat sie Beispielsweise…7Antworten1'410AufrufeLetzter Beitrag
Rückspiel nach 6 Jahren neuHallo ihr, ich reihe mich ein in die Schlange der Frauen, die in irgendeiner Weise mit einem verpartnerten Mann in Beziehung stehen. Es ist wirklich kompliziert, aber ich beginne mal von vorne. Mr.X…17Antworten1'849AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe ihn betrogen neu! Wir waren gerade wieder zusammen gekommen, führten eine Fernbeziehung. Eigentlich lief es gut aber er sagte oft zu mir dass er denkt dass ich ihm nicht treu bin. Ich war ihm immer treu. Diese…2Antworten1'390AufrufeLetzter Beitrag
1,5 Jahre kein Kontakt...aber ich kann sie nicht vergessen... neuHallo, ich schreibe hier in dieses Forum, weil ich langsam annehme, dass ich noch waaaahnsinnig werde...und ich gerne wissen möchte, ob es tatsächlich auch andere Menschen gibt, die ähnliches…4Antworten14'148AufrufeLetzter Beitrag
ständiges fremdgehen neuGuten tag zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen.. also; mein freund und ich sind seit einem jahr zusammen und er geht andauernd fremd, ich fand es heraus durch seine e-mails und durch freunde von…12Antworten1'540AufrufeLetzter Beitrag
Der vermeidliche Mr. Big neuHallo Ihr Lieben! Ich bin gerade neu hier und habe mich endlich dazu durchgerungen mich anzumelden. Ich habe bereits einige Themen in den vergangenen Wochen hier mitgelesen. Nun ja, versuche mich mal…42Antworten3'894AufrufeLetzter Beitrag
Und was nun??? neuHallo! Ich weiß aktuell nicht wie ich mich verhalten soll und brauche Eueren Rat! Ich bin verliebt in einen Mann, der aktuelle eine Freundin hat. Ich wusste dies anfangs nicht, also nicht gleich auf…2Antworten863AufrufeLetzter Beitrag
Auslandssemester - die große Liebe gefunden? neuHey, ich brauche mal euren Rat, weil nicht einfach nicht weiß was ich machen soll bzw. ob meine Entscheidungen "richtig" sind. Folgende Situation: Ich bin gerade im Auslandssemester, habe jemanden…0Antworten945AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe ich drehe durch neuHallo zusammen, ich verzweifel gerade. Ich bin verheiratet und eigentlich sehr glücklich in meiner Ehe, wir haben eine 4 Jährige Tochter. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.Es ist so eine lange…8Antworten1'546AufrufeLetzter Beitrag
verheiratet und in die Affäre verliebt neuIch bin seit 2 jahren verheiratet und führe seit ca. 5 Monaten eine Affäre. Ich kenne den Mann eigentlich schon sehr lange und wir waren immer nur befreundet bis er mir eines Abends gestand dass er…2Antworten1'968AufrufeLetzter Beitrag
habe mich in den besten Freund meines Mannes verliebt!! neuhallo,vielleicht kann mir ja jemand einen rat geben,ich fang mal an meine geschichte hier niederzuschreiben... im juli diesen jahren hat mein mann mich belogen was mich sehr verletzt hat,er hat eine…11Antworten2'314AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen? neuAlso, ich erzähle hier mal meine Geschichte. Ich bin in einem Sportverein, habe dort einen Mann kennengelernt und seit 5 Wochen schreiben wir fast täglich sms...haben uns auch schon ein paar mal…2Antworten815AufrufeLetzter Beitrag
doch nur einer von vielen? neuMeine Geschichte ist - wen wundert es eigentlich hier - ähnlich wie die aller anderen Geliebten hier. Begonnen hat es vor etwa 3 Jahren mit einer, nennen wir es "intensiveren" Freundschaft, ganz klar…17Antworten2'130AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in einen vergebenen Mann neuHallo und guten Abend zusammen, das hier ist mein erster Beitrag und ich wende mich ratsuchend an euch weil ich in einen Mann verliebt bin, der bereits vergeben ist. Nunja,leider weiß ich erst seit…10Antworten2'175AufrufeLetzter Beitrag
Sie ist fremdgegangen... neuIch bin kein Weichei. Ich bin psychisch höchst belastbar. Ich habe und ich bin stolz. Aber am Wochenende hat sich alles verändert. Meine Frau hat mir gestanden, mich betrogen zu haben. Ich weiß nicht…64Antworten15'536AufrufeLetzter Beitrag
Da wieder herauszukommen ist verdammt schwierig... neuIch war/bin auch noch die Geliebte eines Mannes welcher eine Freundin hat mit der er auch zusammenwohnt.Bis jetzt sind es glatte 3Jahre 1Monat. Mein Leben ist durch diese ganze Sache auf der Strecke…4Antworten1'229AufrufeLetzter Beitrag
Er kann sich nicht entscheiden neuHallo zusammen, ich muß jetzt auch mal meine Geschichte loswerden,sonst frißt mich das auf. Ich bin seit 3 Monaten die Geliebte eines verheirateten Mannes. Wir arbeiten regelmäßig zusammen an…15Antworten2'744AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?