Fremdgehen
Du führst eine Beziehung und hast eine Affäre? Du bist Geliebte/r und wartest auf eine Entscheidung?... Hier kannst du dich darüber austauschen.
1'300 Themen32'856 BeiträgeSeite 49 von 65
Meine Freundin ist schwanger und ging fremd neuhallo ich bin 21 jahre alt und bin seit knapp 4 monaten mit meiner freundin zusammen! sie ist jetzt auch im 4 monat schwanger! doch ich habe herausgefunden das sie mir 2 mal fremd gegangen ist und…13Antworten5'385AufrufeLetzter Beitrag
Frauen-unberechenbar!?! gibts doch nicht... neuHallo liebe commu. ich hoffe ihr lest mein problem durch und versteht wie ich mich fühle... In meinem Sportclub habe ich ein Mädchen kennengelernt... mich in sie verknallt... siehat aber einen…0Antworten763AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in eine vergebene Frau neuHallo Zusammen, ich stehe momentan vor folgendem Gefühlschaos: Vor ca. 3 Monaten habe ich durch eine Bekannte ein Mädel kennengelernt. Dieses Mädel ist leider schon vergeben, dennoch hat es bei mir…2Antworten1'374AufrufeLetzter Beitrag
Er soll aus meinem Kopf verschwinden neuHallo in die Runde! Seit Wochen „schleiche“ ich nun schon um dieses Forum herum und konnte mich nicht recht entschließen, endlich auch zu schreiben, was mich bedrückt. Vor allem auch deshalb, weil…18Antworten3'244AufrufeLetzter Beitrag
Von rosarot zu tiefschwarz. neuHallo Forum, ich muss mir mal was von der Seele schreiben. Affairen und Fremdgehen hatte mich während meiner Ehe nie interessiert. Auch wenn es noch so schief lief. Ich weiß, das dieser Abschnitt des…112Antworten12'452AufrufeLetzter Beitrag
verbotene liebe oder nur Gedanken? neuHallo zusammen, irgendwie weiß ich nciht an wen ich mich wenden kann. Ich bin in einer blöden Situation. Ich bin in einer ziemlich festen Beziehung, wir wohnen zusammen und haben eigentlich auch…23Antworten3'654AufrufeLetzter Beitrag
Zurück oder Neuanfang? neuHallo Ihr Lieben, nachdem ich nun schon eine Weile hier mitlese, möchte ich nun auch mal meine Geschichte erzählen...vielleicht hat der ein oder andere ja doch den ultimativen Rat für mich!? Meine…3Antworten1'053AufrufeLetzter Beitrag
ziemlich unglücklich :( neuHey ihr lieben.. ich weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll... Also,ich hatte nen freund und habe mich nicht um unsere beziehung gekümmert, Hatte nie zeit für ihn und immer andere sachen vor.…0Antworten961AufrufeLetzter Beitrag
Ungleiche Gefühle? neuLiebe "Liebeskummer"-Leser Immer wieder habe ich als stille Leserin, nach einer ähnichen Geschichte gesucht, um mir vielleicht einige meiner vielen Fragen zu beantworten. Nun, nach diesem Tag wird es…4Antworten1'302AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe mich in die Schwester meiner Freundin verliebt neuHy, Ich habe ein Problem, und ich weiß nicht was Ich machen soll. Ich habe seit 8 Jahren eine Beziehung und die ist auch gut, aber in letzter Zeit habe ich auch starke gefühle ihrer Schwester…11Antworten5'108AufrufeLetzter Beitrag
Muss dringend Reden! neuHi, will einfach mal reden oder auch euren Rat haben. Seit circa 2 Jahren führe ich(verheiratet) eine Affaire mit einem ebenfalls verheiratetem Mann. Keine Ahnung wie ich damals überhaupt in eine…20Antworten2'141AufrufeLetzter Beitrag
hält er sich zurück weil ich noch vergeben bin? neuhallo alle miteinander, ich habe mich hier angemeldet weil ich hoffe dadurch vllt. wieder ein wenig mehr klarheit für mich schaffen zu können! letzten jahres im september in einem club, traf ich auf…10Antworten10'656AufrufeLetzter Beitrag
Wo ist der Gefühlsschalter! neuliebe forumschreiber- und leser/innen:] seit geraumer zeit lese ich die beiträge hier mit grossem interesse und versuche nun meine "eigene geschichte" in worte zu packen... ich kenne meinen…8Antworten1'895AufrufeLetzter Beitrag
brauche schnell hilfe !!! neuhalloo iihr liieben Ich bin momentan sehr in einem Tiefpunkt da ich momentan nicht mehr weiter weiß ich hatte einen freund war ziemlich glücklich mit ihm hab ihn auch geliebt nach ca. 3 Wochen war…14Antworten1'173AufrufeLetzter Beitrag
Affäre in mich verliebt? neuHallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit wem ich über mein Problem sonst reden könnte und wende mich daher an euch. Es geht um einen Seitensprung, den ich vor kurzem meinem Partner antat. Allerdings…8Antworten1'761AufrufeLetzter Beitrag
Unausgefülltes Sexleben neuHallo, als langjährig verheirateter, bis Dato treuer Ehemann, habe ich je länger je mehr ein Problem mit unserem doch sehr flau gewordenen Sexleben. Diverse Ankurbelungen habens irgendwie auch nicht…7Antworten1'714AufrufeLetzter Beitrag
Ich war 7 Jahre Geliebte neuHallo leute Auch wenn thema nichts neues ist möchte ich gerne euere Meinung hören. Bin seit über 7 jahre mit einem verheirateten Mann zusammen, er hat 2 Kinder und Frau mit der er zusammen ist seit…66Antworten7'051AufrufeLetzter Beitrag
Neverending Story... neuHallo! Zurzeit bin ich am Boden. Besser gesagt seit 2 Wochen, als ich ihn wieder auf einer Party getroffen habe und wir im Bett gelandet sind. Das Problem ist, er hat seit fast 1 Jahr eine Freundin!…3Antworten982AufrufeLetzter Beitrag
das totale Chaos...mal wieder neuHallo zusammen, ich weiß nicht genau wo ich anfangen soll also vielleicht die Fakten zuerst...ich bin 26 und seit 4 Jahren mit meinem Lebensgefährten zusammen. Seit ein paar Wochen ist da ein…3Antworten858AufrufeLetzter Beitrag
Seit einem Jahr verheiratet und in einen anderen Mann verliebt neuHallo, bin neu hier und hoffe irgendjemand hat evtl. das gleiche oder etwas ähnliches erlebt um mir helfen zu können. Also: Ich bin 40 Jahre alt und habe mich vor 2,5 Jahren von meinem ersten Mann,…5Antworten1'531AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?