Zum Inhalt springen

Fremdgehen

Du führst eine Beziehung und hast eine Affäre? Du bist Geliebte/r und wartest auf eine Entscheidung?... Hier kannst du dich darüber austauschen.

1'300 Themen32'856 BeiträgeSeite 51 von 65

Soll ich ihm den Seitensprung verzeihen?? Hallo leute, ich brauche dringend eure Hilfe sonst werd ich noch wahnsinnig!! Also ich habe vor zwei Wochen mit meinem Freund Schluss gemacht, weil ich rausgefunden hab, dass er mir mit seiner…Kiwi856Antworten1'921AufrufeLetzter Beitrag
Geht er mir fremd???? hALLO zUSAMMEN, ICH HABE EIN pROBLEM. fOLGENDES IST PASSIERT: VOR CA. 3 MONATEN HABE ICH IN DER HOSENTASCHE MEINES FREUNDES EINE LEERE KONDOMHÜLLE GEFUNDEN.. ICH NEHME ABER DIE PILLE!! ER SAGTE ER…Moni846Antworten1'637AufrufeLetzter Beitrag
In Freundin verliebt hallo user. Ich hab Folgendes problem: Ich bin 25 Seit ca 2,5 Jahren ist ein neues Mädel(jetzt 18) in unserem Freundeskreis. Seit dem ersten mal als ich sie sah, hab ich mich in sie verguckt. Aber…Rock_E0Antworten684AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung mit verheiratetem Kollegen Ich habe seit 5 Jahren ein Verhältnis mit meinem verheiratetem Kollegen. Anfangs ging es nur um Sex, das war auch okay. Seit einiger Zeit hat er mir gesagt, er hätte sich in mich verliebt. Bei mir…Yorkshire4Antworten1'456AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe oder Rat gesucht Hallo zusammen ich bin neu in diesem Forum und brauche Hilfe Zur Situation (danke fürs lesen) Stargate13 bin männlich 47 geschieden und habe 2 Töchter welche jedoch bei der Mutter wohnen. Meine…Stargate1359Antworten5'293AufrufeLetzter Beitrag
ich halte es nicht mehr aus... Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich kann nicht mehr... Im Dezember 2009 lernte ich einen Mann kennen. Wir sind Arbeitskollegen. Nach einer Weihnachtsfeier küssten wir uns... Ich wollte diese…engel8236Antworten3'923AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in einen verheirateten mann... Ach, wie soll es nur schreiben? Ich kann meine gefühle kaum noch beschreiben, leere? Ist oft das falsche wort, denn es ist eine achterbahnfahrt, die nicht aufhören mag! Ich habe seit 6monaten eine…sonnenblume8611Antworten3'340AufrufeLetzter Beitrag
Erste Anzeichen für Unsicherheit sich zu trennen??? Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Weg wählen soll, um meinen lähmenden Gedanken Luft zu machen und ich denke, dass dies momentan der einzige Weg ist meine Eindrücke, Gedankengänge zu…Sunshine3419Antworten2'120AufrufeLetzter Beitrag
gefühl ausgenutzt worden zu sein binn seit 2 jahren in fester beziehung mal glücklich mal unglücklich hab aber auch seit knapp 3 jahren eine affäre nicht dauerhaft sehen uns manchmal monate nicht und manchmal aber auch ne woche lang…nurse8Antworten2'287AufrufeLetzter Beitrag
Ich steig da nicht mehr durch! Hilfe! hallo, ich hatte ein jahr lang eine affäre mit einem mann der gleichzeitig mit einer frau zusammen ist (oder war – was da grad läuft weiß ich ja nicht). Unsere affäre ging genau so lang wie die…funny128311Antworten2'819AufrufeLetzter Beitrag
Geht er mir Fremd? Bei kleinem bin ich Ratlos... Mein Mann und ich sind nun 4 Jahre zusammen... und seid 2009 verheiratet...haben uns Anfang des Jahres ein Haus gekauft... eigentlich bin ich der Meinung das er mir treu…Schnutje1Antworten1'418AufrufeLetzter Beitrag
Die grosse Liebe, und trotzdem hat er eine Affäre Nach einem einigermaßenen "Gewurschtel" meinerseits in diesem Forum habe ich mir ein Herz gefasst und stelle nun mein Problem als Thread ein. Bitte schreibt mir nur eine Antwort (selbstverständlich…Tiger19Antworten3'103AufrufeLetzter Beitrag
er ist verheiratet..hat es verschwiegen hallo. krass...ich gebe bei Google * verheirateter Mann* oder *Affäre* ein und es kommen so viele Geschichten die einem das Herz zerreißen, einem vllt zeigen wie gut es einem geht oder auch welche…sierra2Antworten2'517AufrufeLetzter Beitrag
Betrunken Fremdgeküsst,kurz vorm Verzweifeln Guten Tag liebe Forumsmitglieder. Ich habe ein sehr heikles Problem und da dies das mir am seriösesten wirkende Forum war dachte ich mir dass ich hier mal versuche eine Lösung für mein Problem finde.…Dappschädel5Antworten5'548AufrufeLetzter Beitrag
Fremdgehen.. Hallo ihr Lieben. Ich bin vor ca. einem halben Jahr Fremdgegangen und habe es auch meinem Freund erzählt. Er hat geweint und war ziemlich traurig,was ich natürlich auch verstehen kann. Ich bereue…Shettyfreak3Antworten1'680AufrufeLetzter Beitrag
Ich hab ihn belogen und nun ist es aus Hallo, Ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt und wir haben uns beide sehr ineinander verliebt. Er ist 57 und ich 40 Jahre alt. Er ist verheiratet und hat seine Frau für mich mehr oder…traurigundallein10Antworten2'770AufrufeLetzter Beitrag
fremdgegangen, verzweifelt, verliebt und nun? hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter. ich bin seit inzwischen fast zwei jahren in einen arbeitskollegen von mir verliebt. ich weiß, daß er für mich auch gefühle empfindet, die deutlich…binallein29Antworten4'154AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenFremdgehen..an de jungens=) hey ihr... WARUM gehen männer fremd... okay.. abgedroschen.. die älteste und.. am wenigsten zufriedenstellend beantwortete frage... aber mal ehrlich... warum geht ihr fremd?Laralara19Antworten2'240AufrufeLetzter Beitrag
Ab wann sollte man den kontakt komplett abbrechen ? Hallo, da ich hier schon eine weile stiller mitleser bin habe ich mich nun entschlossen mir hier auch mal einen rat zu holen. Ich will es nicht allzu lang machen, also es geht um eine frau die ich…user3014Antworten3'555AufrufeLetzter Beitrag
Hallo! Könnte mal einen guten Rat/ Tipp gebrauchen :( ich versuche es mal einfach und doch verständnisvoll zu erklären. es ist zwar einiges zu lesen, aber ich bitte drum. ich könnte mir selber richtig in den hintern treten, denn ich bin "fremdgegangen"…Rooney1910Antworten1'482AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?