Fremdgehen
Du führst eine Beziehung und hast eine Affäre? Du bist Geliebte/r und wartest auf eine Entscheidung?... Hier kannst du dich darüber austauschen.
1'300 Themen32'856 BeiträgeSeite 52 von 65
ich weiss nicht was richtig ist! neudas ist mir zum 1.mal passiert das mir nen mann fremdgeht ich bin total verwirrt. bin 29 und seit nem knappen jahr mit meinem freund zusammen.vor 2 monaten zusammengezogen und vor 4 wochen die…0Antworten821AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in einen verheirateten Mann neuHallo zusammen ich brauche euren Rat vor 2 Jahren habe ich meine grosse Jugendliebe nach über 25 Jahren wieder getroffen. Es hat bei uns beiden wieder gefunkt als wäre die Zeit stehen geblieben. Ich…18Antworten3'261AufrufeLetzter Beitrag
Ich möchte immer Sex mit meinem Ex neuHallo. Ich bin zum ersten mal in einem Forum. Ich stelle mich mal kurz vor.Bin 32 Jahre und seit 7,5 Jahren in einer Beziehung. Vor 16 Jahren war ich mit meiner 1.große Liebe zusammen ( 3 Monate),an…21Antworten50'847AufrufeLetzter Beitrag
versteh das nicht neuHallo. ich weiss gar nicht so recht, wie ich anfangen soll. es ist kompliziert...ich habe ihn durch eine liebe freundin, welche für ihn arbeitet vor ca 2 jahren kennengelernt.am anfand war es ganz…7Antworten1'311AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt aber es soll nicht sein neuHallo Leute!!!! bin ganz neu hir, hab von dem forum von einem bekannten gehört und habe mir gedacht ich schreib hir auch mal mein problem rein....... Also alles began vor ca. nem halben jahr meine…0Antworten880AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe eine Freundin aber empfinde auch etwas für eine Andere neuHallo erstmal... ich denke ich sollte vllt alles von anfang an erzählen, damit es verstänlicher ist. also ich habe seit ungefähr einem monat eine freundin...ich kannte sie eig schon seit 5 jahren, da…9Antworten7'333AufrufeLetzter Beitrag
Verheiratet und verliebt neuHallo alle zusammen, ich schreibe heute zum ersten Mal hier im Forum und möchte mich erstmal vorstellen... Es fällt mir schwer alles in Worte zu fassen und offen über meine Gefüle zu schreiben aber…9Antworten1'518AufrufeLetzter Beitrag
... genau die Situation, in die ich nie kommen wollte... neu... habe ich jetzt und brauche dringend ein bisschen Gedankenaustausch. Im RL ist zur Zeit niemand, dem ich mich anvertrauen möchte. Zur Vorgeschichte: ich bin 45 Jahre alt und habe seit meiner…8Antworten1'559AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in eine frau welche in einer beziehung steckt.... neuguten abend liebe leidensgenossen;) zuerst einmal eine entschuldigung für eventuelle fehler in grammatik und rechtschreibung, aber eine hand ist leider "eingegipst":) bin durch zufall auf dieses…4Antworten2'274AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in verheirateten Mann neuHallo, ich weiss leider nicht mehr was ich tun soll. Es ist eine verfahrene neue Situation für mich. Ich bin seit ein paar Monaten wieder (unglücklicher) single. Bin sehr viel mit Freunden unterwegs…42Antworten4'498AufrufeLetzter Beitrag
Schluss, weil ich dem Ex begegnet bin neuhallo... habe ein problem, habe vor einem jahr einen verheirateten mann (türkischer nationalität) kennen gelernt und mich unsterblich in ihn verliebt! er ist sehr eifersüchtig auf meinen ex, wollte…11Antworten1'916AufrufeLetzter Beitrag
Was soll das alles??? neuHoffe mal das ich hier richtig bin..... Also kurz und knapp ich bekomme meine Ex nicht aus dem Kopf und ich werde auch die Gefühle Ihr gegenüber nicht los. Bin letztes Jahr aus dem gemeinsamen Haus…1Antworten826AufrufeLetzter Beitrag
Betrogen neuMein Partner hatt ein Hobbyraum dort macht er partys wen er frei hat. Ich konnte gestern nicht raus gehen da ich besuch hatte. Als ich aber dann am Morgen ihn den Raum kam sah ich Ihn Nackt dort…9Antworten1'555AufrufeLetzter Beitrag
Schwangere Freundin ging Fremd neuIch habe mich hier angemeldet weil ich mir hier eine womöglich neue sichtweise verspreche was meine gedanken betrifft. Vor bald 2,5 jahren war meine Freundin von unserem ersten kind schwanger, ich…1Antworten2'024AufrufeLetzter Beitrag
Fremdgegangen, direkt neben meinem Freund neuIch war am Wochenende bei und aufm Kirmes, also im Bierzelt. Mit meinem Freund, seinen Kumpels und meiner besten Freundin. Gegen später als ich schon bissle betrunken waren, sind wir, also ich und…7Antworten6'515AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht, was ich bin neuLiebes Forum. Ich bin beim Surfen im Netz auf Euch gestoßen und möchte mich kurz vorstellen: Ich bin Celestina, 33, Single, Geliebte, Partnerin??? ich weiß es nicht. Und das ist meine GEschichte, zu…53Antworten5'808AufrufeLetzter Beitrag
Ich war mit meiner besten Kollegin im Bett! neuSo ich möchte jetzt einfach mal eine Geschichte erzählen die mir kürzlich passiert ist und mir nicht mehr aus dem Kopf geht... Ich bin quasi in einer 4er Clique (mit mir 2 Männer, 2 Mädels). Wir…6Antworten5'482AufrufeLetzter Beitrag
Der Freund meines Mannes ist meine Affäre neuHallo, bin heute nur zufällig auf diese Forum gestoßen, weil ich mich jemanden mitteilen muss, sonst werd ich verrückt. Zu meiner Person, bin 41 verheiratet(glücklich) und habe einen erwachsenen…22Antworten11'376AufrufeLetzter Beitrag
trotz beziehung, weine meiner affäre nach neuverstehe mich selbst nicht mehr, ich hatte eine tolle Beziehung mit einem Mann der mich über alles liebt.Dann begegnete ich einem Mann der mich anbaggerte und in den ich mich Hals über Kopf…4Antworten3'361AufrufeLetzter Beitrag
verheiratet, Geliebte ... Seitensprung neuhallo zusammen weiß garnicht so richtig wo ich anfangen soll.und wie, hab mich das erste mal in so einem forum angemeldet ich habe riesen mist gemacht aber das ihr ein bild mal bekommt und bitte…28Antworten4'188AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?