Zum Inhalt springen

Fremdgehen

Du führst eine Beziehung und hast eine Affäre? Du bist Geliebte/r und wartest auf eine Entscheidung?... Hier kannst du dich darüber austauschen.

1'300 Themen32'856 BeiträgeSeite 53 von 65

"Zwickmühle" Hallo, ich habe ein Problem, und würde gerne eure ehrliche Meinung dazu hören. Ich habe seit 18 Monaten einen Freund. Die ersten 10 Monate wer er der Traummann schlechthin, doch seit 8 Monaten hat…favorite girl6Antworten1'305AufrufeLetzter Beitrag
abwarten oder beenden??? hallo liebe mitglieder, ich habe verschiedene storys gelesen und lange überlegt, ob ich auch meine story schreiben soll, aber ich denke ich versuche es mal vielleicht, wird mir ja dann die sache…momo111Antworten1'488AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in die Affaire trotz Freund... Hilfe Hallo Leute. brauch eure Hilfe. ICh habe einen Freund liebe aber meine Affaire... Weil das noch nicht schilimm genug ist... Er hat jetzt eine Freundin und genau dass ist es womit ich nicht klar…Bigi8413Antworten3'239AufrufeLetzter Beitrag
vom höchsten hoch ins tiefste tief.... ich dachte, es würde helfen, wenn ich es niederschreibe bzw. jemandem erzählen könnte.... fanny, dir danke! werde ihm auf jeden fall schreiben. knoxx, du hingegen, hast mich noch mehr beschämt. all…sehnsüchtig5Antworten1'297AufrufeLetzter Beitrag
"neue Freundin" ist anderer Mann Wer kann mir helfen? Ich bin jetzt seit 4 Jahre in einer festen Beziehung. War bis her alles sehr schön wir hatten nie Streit oder sonstiges! Vor 5 Monaten fing alles an. Sie nannte mir ein Freundin…robi14Antworten1'756AufrufeLetzter Beitrag
Warum kann es nie einfach sein? Hallo zusammen, ich hab keine Ahnung, ob dieser Eintrag besser im Liebeskummer-Teil oder hier aufgehoben ist. Ich habe ihn mal hierhin gepackt, weil es das ist, was ich derzeit mache - fremdgehen.…Christian3016Antworten1'805AufrufeLetzter Beitrag
Gibt es überhaupt ein "Happy End" bei Affären? Hallo an alle, ich habe jetzt hier viele Schicksale gelesen und auch aufgrund meiner eigenen Geschichte weiß ich ja, dass es so gut wie nie ein Happy End gibt. Mich würde aber interessieren, ob es…Julie88812Antworten4'540AufrufeLetzter Beitrag
Gefühle für meinen Ex-was soll ich nur tun? Hallo zusammen... ich muss das einfach mal los werden... ich hab so richtig richtig großen mist gebaut:( aber damit man mir ansatzweise folgen kann hol ich mal was weiter aus.... nov 08 hatte ich…Schnaggerin13Antworten2'279AufrufeLetzter Beitrag
Liebe oder Freundschaft? Hallo Ihr Lieben! Es gibt da in meinem Bekanntenkreis seit einiger Zeit jemand, in den ich mich bereits vor fast einem Jahr über alles verliebt habe. Dies habe ich ihm damals bereits mitgeteilt,…ShyHeart2Antworten1'330AufrufeLetzter Beitrag
Komplizierte Situation innerhalb der Familie, Brauche Rat Hallo, ich bin ganz neu hier und durch zufall auf dieser seite gelandet... hoffe ich bin hier richtig, möchte mich einfach mal austauschen und evtl ein paar meinungen oder auch erfahrungen mit euch…Lotta231Antworten1'008AufrufeLetzter Beitrag
Er weiß irgendwie nicht so ganz was er will... und treibt mich in den Wahnsinn! Durch Zufall bin ich auf das Forum hier gestoßen und es ist denke ich einfach mal angenehmer von nicht betroffenen Leuten zu hören, dass man total bescheuert ist..:rolleyes: Also meine Situation ist…Edera3Antworten1'666AufrufeLetzter Beitrag
Hin- und hergerissen Hallo, ihr da draussen Ja, hin- und hergerissen, so fühle ich mich seit über 18 Monaten. Aber bevor ich zu meinem Problem komme, kurz meine Geschichte. Ich lebte 18 Jahre mit einem Partner zusammen,…kira713Antworten1'160AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe meine Gefühle gezeigt, seitdem komme ich nicht mehr an Sie ran. Ich kenne meine Arbeitskollegin schon seit über 15 Jahren und wir haben uns immer gut verstanden. Vor 8 Jahren hat Ihr Mann sie verlassen. Ein halbes Jahr später wären wir fast zusammengekommen. Mein…Nordlicht-23Antworten2'357AufrufeLetzter Beitrag
ich fühle nichts mehr beim Sex mit meinem Mann ich bin 36 Jahre alt und habe 4 Kinder 3,8,15 und 19 Jahre.Die älteste Tochter ist gerade schwanger und bekommt im Februar ihr erstes Kind.Also werde ich noch mit 37 Oma.Meine beiden Grossen leben…jenny32Antworten5'050AufrufeLetzter Beitrag
Sie Spielt mit mir .... hallo ich stell mich mal schnell vor bin der noel und 20. Es fing damit alles an das ich und eine Arbeitskollegin auch 20 aus spaß uns immer angemacht haben. Aber ich bin seid 3 jahren mit meiner…Noel_SL6Antworten1'781AufrufeLetzter Beitrag
hilfe ich habe großen mist gemacht? hallo, da mein freund sich in einem anderen forum angemeldet hat um meinungen zu hören, dacht ich ich probiere das auch mal! bin jetzt seit 3 jahren mit ihm zusammen und er ist der absolut richtige…soulbreaker4Antworten1'699AufrufeLetzter Beitrag
Ich denke, es geht auch anders !?!? Also, mit meinem Beitrag hier möchte ich niemanden Mut etc geben, aber MEINE Erfahrung zeigt, dass es doch tatsächlich Männer mit sog. "Arsch in der Hose gibt" Meiner Meinung nach, entscheidet sich…cerrutti52Antworten3'985AufrufeLetzter Beitrag
ich kann nicht mehr ohne sie =( hallo alle zusammen erst mal entschuldige ich mich schon mal dafür das das hier ein etwas längerer text wird bin noch ziemlich neu hier und sage auch schon mal vorab das ich eher jemand bin der…Laviel2Antworten1'076AufrufeLetzter Beitrag
Betrügt er mich? Hey, ich bin auf Zufall auf die Seite gestoßen und dachte mir ich müsste hier auch mal meine Probleme reinschreiben und mir Meinungen und Ratschläge einholen. Ich habe zwei mehr oder weniger große…bLondezHoney45Antworten4'434AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in meinen besten freund! hallo, also ich bin seit längerm in meinen besten freund verliebt! doch das problem ist ich habe seit 2 jahren einen festen freund! nun wie es dazu gekommen ist... durch meinen freund lernte ich eben…sarahmausi4Antworten1'172AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?