Zum Inhalt springen

Fremdgehen

Du führst eine Beziehung und hast eine Affäre? Du bist Geliebte/r und wartest auf eine Entscheidung?... Hier kannst du dich darüber austauschen.

1'300 Themen32'856 BeiträgeSeite 54 von 65

Alte Liebe... Ich bin total verwirrt! Kurzfassung: Vor 20 Jahren hatte ich einen Freund den ich wahnsinnig liebte. Wie es aber damals aussah, er mich nicht so dolle. So verlief diese Freundschaft im Sand. Er…lara196328Antworten3'187AufrufeLetzter Beitrag
Jugendliebe wiedergefunden Hallo, ich habe mich eben extra angemeldet. So ein Forum hilft einen wirklich. Ich kann sagen ich habe dass selbe "Problem" wie hier:…anneli7532Antworten8'152AufrufeLetzter Beitrag
Schwanger und nun? Hallo, ich bin seit 3 Jahren mit jemand in einer Affaire, seit ca 5 Monaten weiß ich das ich von ihm schwanger bin. Er hat eine Freundin und sie weiß mittlerweile das er Vater wird, von meinem Kind.…katilein35Antworten4'519AufrufeLetzter Beitrag
Habe ich denn überhaupt eine Chance??? Hallo zusammen, ich bin neu unter Euch. Und brauche dringen einen Rat. Ich weiß nicht weiter und mir gehts echt beschissen, weil ich überhaupt nicht weiß woran ich bin. Ich fange mal vom Anfang an.…vergissmeinnicht2Antworten1'292AufrufeLetzter Beitrag
Sein Schicksal nicht verdient...!!! Salü zäme, I han es grosses Problem, zwar shcü länger,aber i kümä nimm drmit klar,ünd seh kai üswäg meh.... Vellech kann nebert vu euch mier hälfe...üder hed en tipp... dued mr laid as min biitrag so…Tokolosh Sister9Antworten1'963AufrufeLetzter Beitrag
unerwiderte liebe Ich war etwa 3 jahre lang sehr gut mit einem mann befreundet. Als er mir plötzlich sagte das er mich schon immer liebte, er hatte jedoch eine freundin. trotzdem küsste er mich und weil ich dachte das…ladyrose1225Antworten1'795AufrufeLetzter Beitrag
Was tun??????? Also dies wird ein etwas längerer Beitrag da er zurück geht in meine Vergangenheit die mich nach 22 Jahren wieder eingeholt hat und ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht weiß wie ich damit umgehen soll.…Eleanore4445Antworten1'310AufrufeLetzter Beitrag
Achte auf Deine Wünsche... ...denn sie könnten in Erfüllung gehen! Zur Vorgeschichte möchte ich ersteinmal noch nicht viel sagen (muss quasi noch "warm" werden..), aber ich versuche so kurz und verständl. wie möglich folgende…Silent Night23Antworten2'720AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe einem wunderbaren Menschen weh getan Hallo zusammen, ich weiss nicht wie ich meine innerliche Unruhe stillen kann. Ich dachte, wenn ich es niederschreibe mildern sich die Schmerzen, die Schuldgefühle. Als ich in einer 2-jährigen…soso_fine27Antworten11'987AufrufeLetzter Beitrag
Bei community anmelden um zu betrügen.. Hallöchen Ich habe dieses Forum soeben entdeckt und bin daher noch ganz neu. Hoffe ihr wollt mir dennoch mit eurer Meinung weiterhelfen. Mit meinem Freund bin ich jetzt seit 1,5 Jahren zusammen.…soundso6Antworten1'584AufrufeLetzter Beitrag
Auch ich war mal Geliebte-Erfahrungen (Entstanden aus folgendem Thread: http://www.liebeskummer.ch/liebeskummer-herzschmerzen/es-ist-schluss-er-ist-verheiratet-ich-muss-durchhalten_t34350.html) wenn der Mann mit dem Du ein Leben planst…Tylli52Antworten6'602AufrufeLetzter Beitrag
Große Gefühle für die Jugendliebe ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll. ich brauche einfach ein ventil. möchte all meine gefühle, gedanken und sorgen irgendwie loswerden...tollä11Antworten2'825AufrufeLetzter Beitrag
Ist das fremdgehen? Also: ich hab letztens einfach mal so aus juxx chatroulette gespielt, dabei camt man ganz zufällig mit iwem auf der welt der auch in dem chat ist. habe immer weggeklickt wenn iwas perverses kam, denn…Marie-Chan6Antworten2'693AufrufeLetzter Beitrag
oh man,die sit. is voll verfahren hi leute ich hätt da gern ein problem,habe ich wohl vor knapp einem jahr zu mir selbst gesagt.. oder es mir warscheinlich einfach selbst gewünscht "grübel" ich war vor knapp 10 jahren mal mit einem…Intoxicated9Antworten1'412AufrufeLetzter Beitrag
Der Kinder wegen in der Beziehung bleiben? Ich bin seit 10 Jahren verheiratet und habe 3 Kinder. Mein Mann ist wenig zu Hause. Wenn er nicht arbeitet, geht er seinen Hobbys nach. Die Erziehung ist alleine meine Angelegenheit. Er hat ist sehr…elsi7814Antworten3'117AufrufeLetzter Beitrag
6 Jahre die Geliebte...ich kann nicht mehr :( HI...nach tagelangem stöbern hier im Forum habe ich mich nun entschlossen auch mal was zu schreiben. Ich hoffe ich werde nicht gleich gesteinigt. Ich bin seit 6 Jahren die "Geliebte". Er ist…Pam Song61Antworten10'615AufrufeLetzter Beitrag
Ich verzweifle bald.... :( Hallo an alle... ich hab mich hier angemeldet, weil ich jemanden brauche mit dem ich mich austauschen kann. ich kann mit keinem über meine gefühle sprechen, weil es einfach keiner verstehen würde.…Shiva11052Antworten1'724AufrufeLetzter Beitrag
2 beziehungen Also mein problem ist folgendes. ich führe seit über 5 Jahren ein Beziehung (3 jahre altesunterschied). 2 Jahre wohnten wir in der selben Stadt, seit dem ist es eine Fernbeziehung (ich Erfurt sie…Harmel4Antworten1'356AufrufeLetzter Beitrag
Nach 2 1/2 Jahren Affäre, verliebt?! Was ich nun schreibe wird sicher einige mit dem Kopf schütteln lassen, aber irgendwie muss ich das ganze jetzt einfach mal los werden. Seit 2 1/2 Jahren habe ich eine Afäre mit einem guten Freund. Er…Oktober200717Antworten3'890AufrufeLetzter Beitrag
Das erste Mal..... Hallo Ich bin soeben auf euer Forum gelangt und da ich mit niemandem über meine momentane Verfassung sprechen kann, wende ich mich an euch! Ich möchte auch keinen Roman schreiben, um es kurz zu…Joya22Antworten3'562AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?