Zum Inhalt springen

Fremdgehen

Du führst eine Beziehung und hast eine Affäre? Du bist Geliebte/r und wartest auf eine Entscheidung?... Hier kannst du dich darüber austauschen.

1'300 Themen32'856 BeiträgeSeite 56 von 65

Ich weis nicht ein noch aus Hab ein Problem, mit dem ich nicht fertig werde. Ich schreibe mal die ganze Geschichte: Im Nov 2008 hat meine Lebensgefährtin nach 12 Jahren und Hausbau (vor 2 Jahren) gedacht, ihr wird das alles…Bajuware5Antworten1'218AufrufeLetzter Beitrag
bilanz nach 10 jahren ehe: mann ging mind. 3 jahre lang jede woche ins puff ja, das ist leider der passende titel für meine momentane situation. 4 kinder, das kleinste noch ein baby- und der 10. hochzeitstag steht kurz bevor. ich bin am ende. ich habe rausgekriegt, dass er…orchidee7934Antworten6'817AufrufeLetzter Beitrag
Viererbeziehung Liebesalptraum hallo ihr lieben. folgende konstellation: bin verheiratet und habe, als mein mann beruflich in kanada war, zufällig jemand anderes, der in einer unverheirateten beziehung ist, kennen und lieben…sugarcube29Antworten5'731AufrufeLetzter Beitrag
Den verwandten vorstellen usw.. wie deuten? ich habe im oktober letzten jahres einen mann kennengelernt (er 32, ich 38). wir sind miteinander was essen gegangen. von da an hat er mir gesagt, er sei froh mich kennengelernt zu haben, wir dürfen…diehoffnung9Antworten1'717AufrufeLetzter Beitrag
wird sie mir treu sein im au pair jahr? Hallo, noch in der Schulzeit, während meines Abi, kam ich mit meiner jetzigen Freundin zusammen. Wir kannten uns vorher schon. Jedenfalls sind wir jetzt seit 10 1/2 Monaten zusammen und seit dem 2.…rodas3Antworten2'289AufrufeLetzter Beitrag
ist das denn schon fremdgehen.. ? Hallo zusammen, die älteren Leser hier denken vielleicht das meine Frage totaler Kinderscheiß ist aber naja ich fange einfach mal an:D Mein Freund hat in den letzten Tagen mit einer Freundin, also…_iL0VEiT<319Antworten1'851AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe, mein Vertrauen ist weg!! Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und bin eigentlich total verzweifelt. Mein Freund ist mir ganz am Anfabg der Beziehung Fremd gegangen auf eine ziemlich dreiste Art. Ich hat auch alles zugegeben…Julchen2669Antworten1'596AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossen"Problem" Fremdgehen Hallo ihr Lieben, ich möchte mit euch über das moralische Thema "Fremdgehen" mal ohne ein spezielles Einzelschicksal im Hintergrund diskutieren. Meine Kernfragen sind: 1. Warum gehen Menschen fremd?…yirda2Antworten1'949AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll Hallo ihr, ich habe folgendes Problem. Ich liebe die Freundin meines Freundes. Mitlerweile ist es soweit das ich kaum ein paar stunden von ihr getrennt bin und es mir schon schlecht geht. Sie wahr…Blubberpo4Antworten1'160AufrufeLetzter Beitrag
Verheirateter Mann - liebt er mich? Hallo zusammen!!! Erst mal vorne weg, ich weiss was viele Menschen über Affairen denken, habe bestimmt schon alle Foren gelesen und oft wurden wir Geliebten beschimpft. Ich bin selbst ein scheidungs…lucertola17Antworten6'101AufrufeLetzter Beitrag
Ich versteh ihn nicht hallo, weiß nicht wie ich anfangen soll..fällt mir sehr schwer darüber zu reden.. also mir ist es passiert ich habe mich in einen verheirateten mann verliebt,ich selbst bin auch verheiratet,beide…intravenös9Antworten1'752AufrufeLetzter Beitrag
Ich verstehe die Welt nicht mehr!!! Ich fange mal ganz von vorne an... Ich habe in Dezember 2006 in einem Autohaus angefangen zu arbeiten und habe mich auf den ersten Blick in einen Mitarbeiter aus der Werkstatt verliebt, obwohl ich…Franziska8716Antworten2'877AufrufeLetzter Beitrag
stimmt der satz wer einmal fremdgeht geht immer fremd? ich bin in einer situation in der ich nich weiter weiß, dewegen brauch ich euern rat also ich bin seid ca 1 jahr mit meinem freund zusammengewesen, dann hab ich von ihm erfahren das er mir…moonlight889Antworten5'216AufrufeLetzter Beitrag
Freundin mit Affäre Hallo zusammen, ich habe eine Freundin mit einem Problem und weiß selber nicht genau was ich ihr da nun raten soll.Eigentlich ist es schon einfach, aber irgendwie auch nicht.Vielleicht könnt ihr mir…Rashida2Antworten1'211AufrufeLetzter Beitrag
"verarscht" Nun... werde ich schliesslich auch meine Geschichte erzählen.. habe viele gelesen in diesem Forum, es hat mir echt gut getan. Ich hoffe, dass es mir ein stückchen besser geht wenn ich mir dass alles…kleinefrau22Antworten3'540AufrufeLetzter Beitrag
Ehefrau ist fremdgegangen Ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe. Im Moment weiss ich wirklich nicht mehr weiter. Ich bin seit 13 Jahren mit meiner Frau verheiratet und haben 2 Kinder. Wir sind schon seit 24 Jahren ein…Edi17Antworten11'708AufrufeLetzter Beitrag
Mein Freund fragt um Erlaubnis zum Fremdgehen Hallo Zusammen, ich bin heute per Zufall auf dem Forum gestossen. Vor 3 Wochen hat mir mein Freund gefragt, ob ich einverstanden wäre, wenn er mit einer andere ins Bett gehen würde aber trotzdem…Komplizierte?19Antworten7'148AufrufeLetzter Beitrag
Durch Affäre alles verloren Hallo zusammen, ich möchte hier meine Geschichte erzählen und hoffe, hier Menschen zu finden, denen es vielleicht ähnlich ging und mit denen ich mich austauschen kann. Ist leider etwas lang, ich…Liandra24Antworten19'643AufrufeLetzter Beitrag
verh., Affäre, liebe ich meine Frau noch? Hallo zusammen, vielleicht gibt es hier jemand/einige die schon eine ähnliche Erfahrung gemacht haben wie ich. Komme nicht mehr recht weiter. Zu Meiner Geschichte: 45 Jahre, zwei Kinder, 13 und 17…Hanswurst7Antworten7'903AufrufeLetzter Beitrag
schwanger von meiner affaire, was soll ich tun?? Hallo habe ein Problem. Habe schon seit 2 jahren eine affaire mit einem typ der eine freundin hat. Wir lernten uns in einer dorfdisco kennen, ich organisierte mir seine nummer. Wir waren damals beide…nickel217Antworten4'325AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?