Zum Inhalt springen

Fremdgehen

Du führst eine Beziehung und hast eine Affäre? Du bist Geliebte/r und wartest auf eine Entscheidung?... Hier kannst du dich darüber austauschen.

1'300 Themen32'856 BeiträgeSeite 57 von 65

Unglücklicher (Ex-) Geliebter Hallo Leute, ich lese hier nun schon einige Tage anonym mit. Erst mal möchte ich sagen, dass ich so ein Forum super finde und begeistert bin, wie viele Leute sich um die Probleme Anderer kümmern und…T-Rex10Antworten1'673AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin so Verliebt..es ist aber UNMÖGLICH! Hilft mir bitte Guten Abend und danke an jeder der meinem Problem liesst und mir antwortet.. Ich bin verheiratet mit einem Mann der im Ausland ist..wir sind seit ca.6 Jahre zusammen und seit letzten Jahr November…Linda8213Antworten3'100AufrufeLetzter Beitrag
Betruegt mich mein Mann oder nicht? Schon seit langem lebe ich mit dem Zweifel, ob mich mein Mann betruegt oder nicht. Ich habe Hinweise gefunden, die mich verunsichert haben. Ich habe meinen Mann damit konfrontiert. Aber er hatte aber…HanniundNanni18Antworten10'906AufrufeLetzter Beitrag
ich mag sie mehr als ich sollte hallo ich hab da ein kleines problem. oder noch kein problem. aber hätte gerne einige meinungen. nun. wie in diesem forum schon geschrieben hatte ich lange mit einer trennung zu kämpfen. diese ist…evans4Antworten1'697AufrufeLetzter Beitrag
lügt er? hallo, ich bin neu hir. ich möchte unbedingt was fragen/ loswerden ich und mein Freund sind in ein paar wochen 11 monate zusammen. doch er möchte nicht met mit mir zusammen sein, aber er sagt trozdem…anonym.a13Antworten1'719AufrufeLetzter Beitrag
Fremdgehen ohne Sex-was soll ich tun? Hallo, mir geht es genauso, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll: Ich habe sozusagen ein „Verhältnis“, was eigentlich gar keins ist. Wir haben bisher keinen richtigen Sex. [FONT='Comic Sans MS'lichtel10Antworten3'706AufrufeLetzter Beitrag
Ohhh weia Er ist verheiratet hat sich aber auch in mich verliebt und nun? Hallo zusammen Habe ein netten MAnn im Chat Forum kennengelernt haben schon sehr lange mit einander geschrieben bis der Tag X da war und wir uns mal sehen wollten. Wir hatten uns auf ein KAffee…Espanol30Antworten6'512AufrufeLetzter Beitrag
Verheiratete Frau liebt verheirateten Mann Seit einigen Monaten habe ich eine Beziehung zu einem verheirateten Mann, den ich schon seit 10 Jahren kenne, aber nie in nähreren Kontakt getreten bin. Bei einer Reise sind wir uns näher gekommen…ArianeLD22Antworten17'564AufrufeLetzter Beitrag
freundschaft zerbrochen... ... weil wir (trotz dass er in einer beziehung ist) unseren gefühlen nachgegangen sind. Ich bin einfach grad so traurig darüber, dass ich einen meiner engsten freunde verloren habe, weil wir einfach…lagrima25Antworten2'168AufrufeLetzter Beitrag
viereck oder doch achteck ?! Hallo! Dachte nie, dass mir sowas passiert...ich die Kopffrau habe meine Gefühle im Griff, würde NIIIIIIIIIIIIIIIIIE was für einen verheirateten Mann empfinden usw. und eines Tages war alles ganz…sarah961Antworten8'294AufrufeLetzter Beitrag
Meine freundin betrügt mich Hallo ich war mit meiner freundin zusammen. Dann haben wir uns getrennt.Danch haben wir nur geredet und so. Wir haben uns dann lange zeit nicht mehr gesehen. Ich liebe sie wieder und ich habe es auch…chanze5Antworten3'116AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer in der Affäre! Hallo liebe Forummitglieder, folgende Situation ist mein Problem. Ich habe eine Affäre die aber auf rein körperlicher Basis bisher stattfindet. Dies möchte ich nun ändern, anstatt sich zu treffen und…glücksstern36Antworten4'118AufrufeLetzter Beitrag
Kämpfen oder aufgeben? Hallo zusammen Seit 13 jahren bin ich mit einem 7 jahre jüngeren mann zusammen (10 jahre davon verheiratet). Bei uns gab es eigentlich nie grösseren probleme. Wir haben viele gemeinsame interessen…Dwyn6Antworten1'552AufrufeLetzter Beitrag
Mann betrogen Hallo, mir ist etwas ganz schreckliches passiert,ich war am Freitag weg "eigentlich gehe ich eher selten weg" und habe da einen Freund von meinem mann getroffen,wir haben uns lange gut unterhalten…Catharina20Antworten4'782AufrufeLetzter Beitrag
Liebesaffäre aus - unerträgliche Schmerzen Hallo zusammen so nun stehe ich auch hier im Forum unter den unglücklichen Liebesaffären. Hätte nie gedacht das ich auch mal hier landen werde. Ich brauche seelische Unterstützung. Mir geht es nicht…aextra10Antworten4'248AufrufeLetzter Beitrag
Soll das alles gewesen sein?! Ex-Geliebte Hallo zusammen, Bin neu hier und habe mich dazu entschlossen, auch mal meine Situation zu beschreiben. Bin ziemlich ratlos und verzweifelt...;( Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips. Ich bin…fairy245Antworten3'578AufrufeLetzter Beitrag
Schwanger von einem vergebenen Mann Hallo zusammen, nachdem ich erst kürzlich ein kleines Problem hatte, hab ich jetzt eins, dass alle bisher dagewesenen Probleme übertrifft.. Ich versuche es kurz zu machen.. Ich hatte bis Mitte…Brokenheart2326Antworten6'041AufrufeLetzter Beitrag
Leidenschaftlich verliebt trotz Beziehung Liebes Forum, meine Geschichte ist lang aber ich mache sie kurz. Ich muss es einfach mal niederschreiben, um klar zu werden was mit mir passiert. Ich bin seit einigen Jahren in einer wundervollen…Venus-Fisch40Antworten3'979AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung mit einer verheirateten Frau Hallo Wollt euch einfach mal meine Geschichte erzählen. Ich habe Sie vor ca. 3 Monaten kennengelernt. Sie war von anfang an Ehrlich zu mir, sagte mir das sie eine sehr unglückliche Ehe führt und 2…minigolf35Antworten5'672AufrufeLetzter Beitrag
Der Beste Freund meines Freundes Hallo zusammen, bin das erste Mal hier und weis nicht so recht wie ich anfangen soll... Mir ist etwas seltsames passiert. Ich war vor ca. einem Monat mal wieder mit meinem Kumpel feiern, er ist…nada17Antworten3'442AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?