Zum Inhalt springen

Fremdgehen

Du führst eine Beziehung und hast eine Affäre? Du bist Geliebte/r und wartest auf eine Entscheidung?... Hier kannst du dich darüber austauschen.

1'300 Themen32'856 BeiträgeSeite 59 von 65

Was will er von mir? Verlässt er sie für mich? Hallo zusammen, ich dachte, ich wende mich in meiner Verzweiflung mal an ein Forum und somit an jemand ausenstehenden der die Beteiligten nicht kennt. Bin also ganz neu hier:D Meine Geschichte fängt…Neuling19Antworten4'856AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossenwo treffen? hallo zusammen habt ihr tipps wo man sich treffen könnte um die wenige zeit die man hat zu geniessen? wo kann man sonst noch zu zweit sein?nuts3Antworten1'312AufrufeLetzter Beitrag
stehe zwischen 2 frauen und weiss nicht weiter Hallo zusammen. Mal kurz zu meiner Situation. Ich bin in einer frischen Beziehung (ca 6 Wochen). Meine Freundin ist nun allerdings im Urlaub, der schon länger geplant war. Ich vermisse sie sehr und…DaFredl9Antworten1'991AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich in meine Affäre verliebt? bin super verzweifelt!!!! also wo fange ich an mmhhh hab seit fast 6 monaten eine affäre mit dem mann einer ehemals bekannten heute freundin ungewollter massen es war von anfang an klar wir haben…nadinerot14Antworten2'434AufrufeLetzter Beitrag
Brauche dringend Eure Hilfe Hallo zusammen Also fange mal an bin verheiratet habe mich aber in einer andere Frau verliebt und weiss nicht mehr was Ich machen soll will aber auch nicht meine Fau verlieren. Ich habe die andere…Bollie3Antworten811AufrufeLetzter Beitrag
Fremdgeküsst hallo, ich bin seit einem halben jahr mit meiner freundin zusammen und es läuft auch alles ziemlich gut bis auf eine sache, die zwar nicht direkt meine freundin betrifft aber mich schon ziemlich…SensiblerMacho34Antworten4'401AufrufeLetzter Beitrag
Trennung nach betrug oder alles nur lug Hallo, ich brauch eine objektive, ehrliche Betrachtungsweise von euch da draußen. (hoffentlich einigermaßen zusammenhängend und nachvollziehbar geschrieben) ich bin mit meinem Partner seit knapp 2…NoGo7Antworten17'420AufrufeLetzter Beitrag
Verlorene Liebe Hallo... habe nun schon sehr viel im Internet gelesen und gesucht, was ich tun kann, um meine verloren Liebe wieder zu gewinnen. Leider nicht dem gewünschten Erfolg, welchen ich mir vorher erhofft…Gänseblümchen723Antworten1'867AufrufeLetzter Beitrag
Vergeben, aber in den Kumpel verguckt Hallo Leute, ich hoffe ihr knnt mir helfen. Ich bin eigentlich sehr glücklich mit meinem Freund zusammen. Er ist echt ein Traummann:) Aber ich habe mich vielleicht etwas in seinen Kumpel "verguckt".…Bebih2Antworten1'586AufrufeLetzter Beitrag
Großes Problem!! Hey Leute... Ich falle gleich mal mit der Tür ins Haus... Ich kenne nun seit ungefähr 2 Jahren ein Mädchen, mit der ich sehr sehr gut befreundet bin. Das hat sich aber in den letzten Wochen erst so…Stoned-Manny5Antworten1'043AufrufeLetzter Beitrag
Würde er mich Betrügen? Hi Vielleicht hört sich dies krank an, aber ich hab mein Freund getestet ich bin ein sehr misstrauischer Mensch und kann so gut wie niemandem Vertrauen liegt wahrscheinlich an meiner Kindheit. Zu…Elusive34Antworten4'417AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenBetrogen, mit der Nachbarin Seit Sommer 2006 bin ich mit meinem Freund in einer Beziehung. Seit Winter 2007 wohnen wir in einer gemeinsam ausgesuchten, eingerichteten Wohnung. Im Herbst 2008 hatte ich eine mehrwöchte Affaire…lebensbaum11Antworten4'571AufrufeLetzter Beitrag
soll ich fremdgehen oder nicht? ich stecke in einer regelrechten identitätskrise und brauche dringen hilfe von erfahrenen leuten! bin 33jahre alt und seit bald zehn jahren mit meinem mann zusammen und wir haben vier wunderbare…naura52Antworten5'394AufrufeLetzter Beitrag
Eine Affäre kann auch gutgehen, allerdings... Immer wieder wird hier die Frage aufgeworfen, ob es denn irgendwo auch ein Beispiel für eine Affäre mit positivem Ausgang gibt. Positiv aus dem Blickwinkel der Geliebten, meine ich. Ich wollte hierzu…salsolakali63Antworten15'721AufrufeLetzter Beitrag
Ist ER mir wirklich noch treu??? Hallo mein Freund hatte die ersten monate sex mit seiner ex sie waren sieben jahre davor zusammen. Angeblich hatte er dreimal mit ihr sex weil er nicht wusste wie ernst es mit uns wird.:evil: Nach…KleineMaus855Antworten1'167AufrufeLetzter Beitrag
Noch Hoffnung für mich?... Hallo, ich möchte gleich zu sache kommen...ich brauche euren rat: bin 38jahre,verheiratet. nun das aaber: habe mich unsterblich verliebt, habe meine traumfrau gefunden.. zum ersten mal vor 6 jahren…the_guy_in_love12Antworten1'183AufrufeLetzter Beitrag
Affären im Allgemeinen Hallo @ all, wünsche euch erstens einmal ein gutes 2010.:party: [FONT='Comic Sans Msita18Antworten2'205AufrufeLetzter Beitrag
verzwickte Situation Ich bin neu hier und schreibe das erstemal in einem Forum. Ich hatte vor einiger Zeit eine Affäre mit dem Kolleg meines Partners angefangen. Ich verliebte mich auch in den Mann. Er war so anders, mir…hele1Antworten911AufrufeLetzter Beitrag
Helft mir...ich will ihn zurück HEy... ich hoffe ihr könnt mir helfen... und zwar hatte ich vor kurtzem einen freund wir waren aber auch nicht lange zusammen...er ist ebi der bundeswehr und konnten uns dadurch nur jedes wochenende…sonja121344Antworten1'201AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer Hallo in die Runde, ich bin hier ganz neu und hab mich hier angemeldet, weil ich solchen Herzschmerz habe, dass ich manchmal denke, ich breche in Stücke. Ich bin eine typische Angehörige, wie sie in…*sabine35Antworten3'238AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?