Zum Inhalt springen

Fremdgehen

Du führst eine Beziehung und hast eine Affäre? Du bist Geliebte/r und wartest auf eine Entscheidung?... Hier kannst du dich darüber austauschen.

1'300 Themen32'856 BeiträgeSeite 61 von 65

Das Spiel mit dem Feuer... Seit zwei Stunden bin ich dabei alle möglichen Geschichten zum Thema "der charmante verheiratete betrügerische Ehemann" durchzulesen. Ich hatte gehofft, das mein Herz sich danach beser fühlt....es…Eve0126Antworten2'738AufrufeLetzter Beitrag
Ich will aufdecken dass er sie betrügt.. ..nur wie geht das ohne folgen und so das sie mir glaubt?.. es ist so ich w 21 und er 21 haben schon lange so eine spez. beziehung ich will nicht sagen das es nur um sex geht, allerdings…Broken-Wings36Antworten3'312AufrufeLetzter Beitrag
Zusammen Getrennt Affäre nun Beste Freunde Ich habe mich immer gefragt ob eine Freundschaft zwischen Mann und Frau klappen kann Nun zu meiner Geschichte Vor 6 Jahren lerne ich eine Frau kennen die 9 Jahre älter ist wie ich Denn…west848460Antworten4'911AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in einen, der eine Freundin hat! :(:(:( Ich weiss vielleicht gehöhrt meine Frage nicht direkt hier hin aber ich wusste sonst nicht wohin ich diese Frage stecken sollte... Ich fühle mich schon seit 2 Monaten echt mies. Es ist…Nasty9Antworten1'887AufrufeLetzter Beitrag
bitte um hilfe ich kann nicht mehr-von freundin betrogen, und sie sagt sie liebt nur mich hallo erstmal alle zusammen ich bin neu hier und bitte um rat ich 21 jahre und meine freundin (EX) 16 jahre alt waren 1 und einhalbes jahr zusammen es war immer alles super echt.ich hatte schon ein…payback2Antworten1'966AufrufeLetzter Beitrag
Neu verliebt trotz Beziehhung Ich weiß nicht mehr weiter ich bin seit über drei jahren in einer beziehung und seit einem Jahr haben wir eine süsse kleine Tochter und jetzt funktioniert es irgendwie nicht mehr bei uns....und jetzt…badlovley5Antworten1'023AufrufeLetzter Beitrag
fremdgegangen, Zweifel... Hallo liebes Forum Bin derzeit ziemlich verzweifelt. Ich bin nun seit knapp 6 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir hatten in den Jahren zwar mal Differenzen, aber nie richtig Streit.…renato875Antworten1'388AufrufeLetzter Beitrag
ich bin verheiratet, er ist verheiratet trotzdem habe ich mich verliebt Hallo zusammen Ich habe durch die Arbeit einen Kunden von einem Jahr kennengelernt. Anfangs sprachen wir nicht viel miteinander. Ich erfuhr durch andere, dass er unglücklich verheiratet sei und ein…möndchen37Antworten7'675AufrufeLetzter Beitrag
die Bombe ist geplatzt, er geht auch noch ins Puff Hallo Leute Das Thema wurde hier sicher auch schon diskutiert, nur stellt sich bei mir nicht die Frage, ob wir uns trennen sollten. Einfach damit in dieser Richtung keine Ratschläge kommen: wir sind…wolkenschaf26Antworten3'766AufrufeLetzter Beitrag
Help!!!!!Heiraten oder neue Beziehung eingehen?????? Hallo an alle Ich bin seit 7 ½ Jahren in einer sehr glücklichen Beziehung und wir werden diesen Sommer heiraten. Nun will es der Teufel, dass ich kürzlich eine sehr nettes Mädchen auf meiner arbeit…Alex12314Antworten2'633AufrufeLetzter Beitrag
HMM.. verliebt aber er hat einen freund!! Heii. ich hab einen problem.:( also mein ex freund, hat ne neue freundin. ich hab mich neuliches mit ihm getroffen und soo.. denn haben wir so rum geknutscht und soo.. und er meinte zu mir das seine…Laurinaa2Antworten987AufrufeLetzter Beitrag
Geht er fremd? hallo ich bin völlig am Ende und durcheinander und hoffe deshalb, dass ich durch das Aufschreiben meiner Gedanken einen klareren Kopf kriege und vielleicht auch ein paar Ratschläge zu lesen…sirena5Antworten1'222AufrufeLetzter Beitrag
Affäre mit der Affäre meiner Freundin Eine gute Freundin hat seit längerer Zeit eine Affäre mit einem älteren Mann. Ausser mir weiss niemand davon. Nun habe ich diesen Mann durch sie ebenfalls kennengelernt. Die Anziehung zwischen uns…redvespa4Antworten1'840AufrufeLetzter Beitrag
Habe ihn betrogen Hallo zusammen Ich bin für 14 Wochen im Ausland um Englisch zu lernen. Leider habe ich meinen Freund betrogen,ich war so betrunken, dass ich mit einem Mann nach Hause ging. Ich hab es meinem Freund…suzi2Antworten1'648AufrufeLetzter Beitrag
Warum Fremdgehen?? hallo..meine frage an euch, wo die meinungen weit auseinander gehen... warum geht jemand fremd? ist es dann liebe oder etwas anderes??;) thxBroken-Wings9Antworten1'409AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich bloß machen??verliebt in freund der freundin... ich bräuchste mal eure hilfe.meine situation ist gerade sehr verwirrend und ich weiß einfach nicht was ich machen soll,vll habt ihr ja paar ratschläge für mich. folgendes: meine freundin kam ungefähr…conchita1Antworten1'120AufrufeLetzter Beitrag
Verheiratete Frau in verheirateten Mann verliebt Hi Ich habe ein totales Durcheinander im Kopf. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, dieses zu entwirren! Ich bin seit 6 Jahren verheiratet und habe 2 kleine Kinder. Mit meinem Mann stimmt es schon…Vivienne15Antworten13'744AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in eine Vergebene Hallo Ihr! Ich habe mich in diesen Sommerferien in ein Mädchen verliebt das vergeben ist.Ja ich weis sollte man nie ist nun aber so!Wir haben uns am anfang von den ferien auf einer Freizeit…Baezen2Antworten1'209AufrufeLetzter Beitrag
Ist die Beziehung noch zu retten? (Auseinandergelebt und ein Vertrauensbruch mit einem älteren Mann) Hallo Leute, muss heute doch mal wieder an euch schreiben, weil ich komm alleine damit einfach nicht mehr klar.:( Glaube auch as wird n lägerer Text, weil ich etwas weiter ausholen muss. Ich (25) bin…Zukunft_19Antworten4'895AufrufeLetzter Beitrag
vergeben und trotzdem verliebt?! ich bin heute morgen sehr unglücklich, ich mache mir schreckliche gedanken und kann eigentlich mit keinem drüber sprechen, deswegen habe ich mich heute hier extra angemeldet und hoffe auf guten rat.…Amabilis7Antworten3'213AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?